>

etienneone

73498

#
Gewöhnt euch doch mal an den entsprechenden TM Link mit zu posten...

http://www.transfermarkt.de/reto-ziegler/profil/spieler/9915
#
Vor dem Spiel hätte ich dem Ergebnis natürlich zugestimmt, jetzt fühlt es sich wie ne Niederlage an. Selten gesehen, wie ein Schiri eine komplette Partie in Grund und Boden gepfiffen hat. Der Elfmeter war der Genickbruch. Davon haben wir uns nicht mehr erholt.
Die erste Halbzeit war richtig richtig gut. Körpersprache, Kampfbereitschaft und auch taktisch 1A.
Geärgert hat mich, wie zögerlich und schlampig wir mit 2 Mann mehr gespielt haben. Warum Inui heute durchspielen durfte, bleibt Schaafs Geheimnis. Wir hatten gute Alternativen auf der Bank. Die gelb-rote von Medo war auch für'n ***** und genau so dumm wie die von der Prinzessin...
#
dieser sky Reporter aus der Halbzeitpause ist aber auch ein unfassbar schleimiger moderationsroboter...
#
Das ist unfassbar
#
Überragendes Tor von Russ!
#
Hab mir das Gegentor jetzt noch einige Male angesehen.
Zwei Sachen sind meiner Meinung nach entscheidend.

1. Piazons Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
2. Djakpas zurücktraben nach eben diesem.

Wäre Djakpa nach dem Ballverlust und dem hohen Ball auf Altintop direkt zurück gesprintent, hätte er Bobadilla stellen können.

Außerdem sehr auffällig: Die vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung rühren auch daher, dass die Mitspieler alle sehr weit auseinander stehen. Es gibt quasi kein zentrales MF mehr bei uns. Aber auch die Außenverteidiger und die Außenstürmer stehen sehr weit weg. Das ist wohl das neue System, von dem man immer hört. Um das gescheit spielen zu können, musst du aber auch in der Lage sein, druckvolle Pässe über 10-20 punktgenau zu spielen.
Wer kann unter Bedrängung (Stichwort Gegenpressing) bei uns?
#
MrBoccia schrieb:
Stendera besser als Meier. Somit ist klar, wer am Samstag ran darf.

Inui?
#
Ach der Kicker....

"Spielnote:  2,5
eine muntere Partie mit hohem Tempo und vielen Strafraumszenen."

#
Am schlimmsten waren diese unfassbar vielen Abspielfehler, verkorkste Ballannahmen und generell die vielen Schlampigkeiten. Das war endlos schlechter  Rumpelfussball, der einen an die Tasmanen-Rückrunde erinnert hat.

Einziger Lichtblick war Medo, der echt ein paar gute Szenen hatte und sein Potenzial andeutete...
#
Heimspiel gegen Augsburg und es gab nicht mal ne Torchance in HZ 2
#
Ist das eine miese Leistung...
#
Spieleröffnung miserabel...
#
UN FUCKING FASSBAR!

WIE DREI SCHIRIS DAS NICHT SEHEN!
#
Werder ist an ihm dran...
#
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
octavian23 schrieb:
Hier ist der Twitter Link von Hannovers Angebot.

https://twitter.com/PLeonSanchez

Ganz interessant mal einen Einblick in den offiziellen Transfersprech zu bekommen.

'Please think about our proposal'...  

Weiss jemand was mit der genannten 'solidarity contribution' gemeint ist welche noch von möglichen Transfergewinnen abzuziehen wären? Um einen 'Soli' a la Ostdeutschland wird es sich ja kaum handeln...

Sollte die Transferbeteiligung beim Weiterverkauf sein.

Hausaufgabe für dich:
FIFA Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern

Auch ich bin nicht allwissend, darfst mich und Octavian gerne aufklären.    

If a professional is transferred before the expiry of his contract, any
club that has contributed to his education and training shall receive
a proportion of the compensation paid to his former club (solidarity
contribution). The provisions concerning solidarity contributions are
set out in Annexe 5 of these regulations.

http://www.fifa.com/mm/document/affederation/administration/regulations_on_the_status_and_transfer_of_players_en_33410.pdf
#
Immer unsere ganz jungen Talente... es ist zum kotzen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
maradona10 schrieb:
Abgesehen davon dass das hier der Zambrano-Thread ist, würde ich Mainhattener mal bitten, ein einziges dieser angeblichen 100 Interviews zu zitieren oder linken.

Soweit mir bekannt, hat sich Aigner hierzu niemals ggü den Medien geäußert und man verhandelt mit ihm über eine Vertragsverlängerung in Frankfurt...

(Gähn!)

Junger Mann, ist ihnen der Begriff Ironie bekannt?

Dies sollte nur wieder mal verdeutlichen dass der User Hyundaii30 immer noch ein großer Dummschwätzer ist.  

Falsch.
Ich habe nur eine gute Menschenkenntnis.
Und wenn Aigner schweigt, ist das genauso gut , als würde er sagen er will nach der Saison zu Hannover wechseln.

Ich hoffe, der spruch "Schweigen sagt mehr wie 1000 Worte" ist Dir ein Begriff.  

Und ich hoffe du hältst endlich deine Klappe und verschonst uns mit deinem scheiß Gelaber.

Kennst du das Sprichwort "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold?" Solltest du dich mal dran halten weil bei dir permanent nur billiges Blech bei raus kommt...

Sorry Mods das musste mal sein.

#
Bobbelche schrieb:
etienneone schrieb:
" Zwar besitzen die Hamburger ein fast abbezahltes Stadion und die Frankfurter nicht, aber das ändert nur wenig an dem grundlegend unterschiedlichen Bild.  
"

Der Satz wird einfach mal als Behauptung stehen gelassen, ohne näher darauf einzugehen. Tatsächlich ist das aber ja ein nicht unwichtiger Punkt. Wenn der HSV bspw. das Stadion verkaufen würde, wären sie schuldenfrei. Wieso ändert das nur "wenig" an dem Bild?  

Wer sollte da der Käufer sein?

Die Stadt? Zum Beispiel?
Davon ab, willst du mir sagen, dass ein eigenes Stadion keinen Gegenwert hat?
#
" Zwar besitzen die Hamburger ein fast abbezahltes Stadion und die Frankfurter nicht, aber das ändert nur wenig an dem grundlegend unterschiedlichen Bild.  
"

Der Satz wird einfach mal als Behauptung stehen gelassen, ohne näher darauf einzugehen. Tatsächlich ist das aber ja ein nicht unwichtiger Punkt. Wenn der HSV bspw. das Stadion verkaufen würde, wären sie schuldenfrei. Wieso ändert das nur "wenig" an dem Bild?
#
Agent06 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/trochowski-bestreitet-trennung-vom-fc-sevilla/view/news/171944

why...