etienneone
73498
SGE_Werner schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Werner, vielleicht solltest Du die Fragen 11 und 12 besser umformulieren.
Irgendwie scheint ein Großteil der Tipper bei diesen Fragen ordentlich verwirrt und es werden wohl nicht die Letzten sein, wie ich den Haufen hier kenne.
Ich hör bald auf. Ganz ehrlich... Natürlich ist das nicht wieder vollends perfekt... also die Formulierung. Aber ganz ehrlich, was soll ich von der Frage haben, wer in der Liga von allen Teams am meisten LV und IV Einsätze hat. Hihihihi.
so hab ichs allerdings auch verstanden...
Also der Seferovic gefällt mir echt ganz gut... erstaunlich gute Technik für so nen Schlacks, steht fast immer richtig, gut im Kombinationsspiel auch auf kleinstem Raum. Net schlecht.
Sehr geil wie Djakpa dem Okaka da Paroli bietet obwohl der zwei Köppe größer ist smile:
Argh... Campana wird eingewechselt! Den hätte ich gerne bei uns gesehen...
Zweite Halbzeit um WELTEN besser.
Richtig gut gefallen mir:
Inui
Lanig
Hasebe
Gut dabei
Piazon
Seferovic
Ok
Bis auf Iggy und Djakpa der Rest.
Geht so:
Iggy
Djakpa
Richtig gut gefallen mir:
Inui
Lanig
Hasebe
Gut dabei
Piazon
Seferovic
Ok
Bis auf Iggy und Djakpa der Rest.
Geht so:
Iggy
Djakpa
Tor Piazon.
Lanig bester Mann.
Na das sah doch ganz nett aus.
LOL... der Kommentator kann nicht sagen wer ausgewechselt wurde...
Aigner kommt mit Kapitänsbinde!
keine zweite Halbzeit? Is wahrscheinlich besser so...
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde uns erschreckend schlecht.
Das war ein glasklarer Elfer. Mit gestreckten Bein nur auf den Mann gegangen, danach erst zum Ball... absolut richtige Entscheidung.
Offensiv sieht das noch ziemlich chaotisch aus...
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 14
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 17
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 34
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 8
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 10
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 4
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Valdez
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Matip
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Alaba
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Mainz
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hertha
9. Augsburg
10. Stuttgart
11. Hannover
12. Hamburg
13. Werder
14. EINTRACHT
15. Köln
16. Mainz
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? Braunschweig, Nürnberg, Lautern
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 17
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 34
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 8
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 10
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 4
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Valdez
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Matip
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Alaba
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Mainz
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hertha
9. Augsburg
10. Stuttgart
11. Hannover
12. Hamburg
13. Werder
14. EINTRACHT
15. Köln
16. Mainz
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? Braunschweig, Nürnberg, Lautern
Danke UAA!
Das liest sich doch ganz gut. Ich glaube Aigner wird uns noch verlassen und dafür evtl. Marin? Hab ich irgendwie im rechten Ei...
Das liest sich doch ganz gut. Ich glaube Aigner wird uns noch verlassen und dafür evtl. Marin? Hab ich irgendwie im rechten Ei...
WaldeckerExilAdler schrieb:realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.
Caliguri hat in einem Interview mit der waz gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt.
Zumal durch die Verletzung von Preisic sich seine Einsatzchance erhöht haben.
Basaltkopp schrieb:Heikop1voncomuniode schrieb:
Stendera wird die ersten Spiele nicht spielen, keine Vorbereitung mit der Mannschaft nun erstmal ein paar Tage frei...so wie es ausschaut wird wohl wirklich dieses verkappte 4-1-4-1 gespielt, das heißt wir bekommen ziemlich viele Kisten rein, hoffen wir das Meier und Co. einfach mehr schießen...
gesetzte Spieler sehe ich im Moment:
Trapp, Zambrano, Hasebe, Meier, Aigner, Seferovic
ziemlich sicher am 1 Spieltag auf dem Feld:
Chandler, Anderson, Oczipka, Piazon
je nach Systemwahl 1 von diesen Leuten:
Russ, Ignjovski, Stendera, Flum, Kadlec, Valdez
würdet ihr das so unterschreiben?
Ich sehe Chandler auch als gesetzt an. Wer sollte sonst RV spielen? Außer in Vertretung, falls Chandler mal nicht kann.
Iggy.
Also wenn Marin kommt, dann wohl nur als Nachfolger von Aigner.
Ich gehe mal davon aus dass die Achse
Aigner -- Meier -- Piazon
gesetzt ist.
Wo soll denn ein Marin spielen?
Ich gehe mal davon aus dass die Achse
Aigner -- Meier -- Piazon
gesetzt ist.
Wo soll denn ein Marin spielen?
Die erste Halbzeit war richtig, richtig schlecht. Da war mir Angst und Bange um die neue Saison. Besonders enttäuschend fand ich Spieler wie Meier, Kadlec und Russ, an denen das Spiel irgendwie komplett vorbeiging.
Generell war das Spiel in der ersten Halbzeit sehr chaotisch und ich hatte wirklich nicht das Gefühl, dass es da einen "größeren" Plan gibt.
Das Tor von Inui war klasse, der Junge wirkte im gesamten Spiel wie ausgewechselt. Selbstbewusst, mit Zug zum Tor und irgendwie von der Körpersprache wie ausgewechselt. Hoffen wir, dass es so bleibt.
In der zweiten Halbzeit wurde es auch durch die Wechsel viel viel besser. Lanig trumpfte auf und ordnete das Spiel im Gegensatz zu Russ. Er harmonierte gut mit Hasebe, der für mich einer der besten war. Man sieht, dass er die spielerische Klasse hat um Schwegler zu ersetzen. Er ist mehr ein Quaterback, der lange Pässe nach vorne Spielt, dafür in den Zweikämpfen nicht ganz so stark.
Auch die anderen neuen machten einen ordentlichen Eindruck. Seferovic hat mich schon einigermaßen beeindruckt muss ich sagen. Wenn man überlegt wie kurz der erst dabei ist, dafür hatte das fast alles Hand und Fuss was er macht. Für einen Spieler seiner Größe hat er ne sehr gute Technik, kann den Ball halten, legt ab aber hat auch Zug zum Tor. Ist zwar nur ein Spiel, aber irgendwas sagt mir, dass der Bub uns noch viel Freude machen wird. Der strotzt auch vor Selbstbewusstsein und einer gewissen überheblichen Aggressivität... gefällt mir gut, so Typen können wir gut gebrauchen.
Piazon hat auch hier und da sein Können aufblitzen lassen. Er ist sehr schnell und hat eine tolle technik, spielt gerne One-Touch und Doppelpässe, aber natürlich gelingt da auch nicht alles. Hat erstaunlich gut mit Inui und Seferovi harmoniert. Denke der wird auch noch Spaß machen. Hasebe habe ich ja schon beschrieben, aber was mir bei ihm auch aufgefallen ist, ist seine Körpersprache. Er fodrert die Bälle, bietet sich ständig ein etc. keiner der sich versteckt. Er WILL das Spiel machen. Top.
Nun ja, Iggy konnte mich als RV nicht so ganz überzeugen. Er ist der erwartungsgemäße Wadenbeisser. Super sympathischer Typ, der sich reinhängt, aber der nicht die Klasse von Sebi hat und auch mit Aigner so gar nicht funktioniert hat.
Fazit: Die neuen haben mir gut gefallen. Was der Mannschaft jetzt fehlt ist Training, Training, Training. Das neue Schaaf-System muss sich etablieren, die Mannschaft muss als Team zusammenwachsen und die neuen Abläufe verinnerlichen. Daran hapert es noch, aber das wird sich hoffentlich irgendwann von alleine lösen. Bin zuversichtlich was den Klassenerhalt angeht, aber für mehr muss man abwarten, wie sich das Team entwickelt und wie "lernfähig" die Spieler sind. Gut das noch etwas Zeit bis zum Start ist.