etienneone
73498
Bis zum Winter zu warten macht wirklich keinen Sinn. Dann öffnet sich ja auch der Markt für alle andern LV dieser Welt. Das Besondere an der Personalie Ziegler ist ja, dass er sofort zu haben ist. Macht irgendwie wenig Sinn die Aussage vom HR so...
Was ist eigentlich mit Flum? Warum war er nicht im Kader?
Kaum auszurechnen, wo wir Punkte mäßig stehen würden, wenn auch noch die ganzen Pässe ankommen...
Warum bleibt Oczipka bei dem Konter stehen... ich versteh es einfach nicht.
mit Ansage...
Ach der Loddar...
francisco_copado schrieb:
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Shaqiri kommt bei den Bayern nicht wirklich zum Zuge. Und das obwohl diverse Mittelfeldspieler verletzt sind und die Bayern genug Spiele haben, um rotieren zu können.
Klar ist natürlich, dass viele große Vereine ihn haben wollen, aber vermutlich wollen sie ihn alle direkt verpflichten. Und das wollten die Bayern ja bisher nicht.
Wieso also nicht eine Leihe von Januar 2015 bis Sommer 2016? Shaqiri kann in der Bundesliga bleiben, spielt also auf hohem Niveau, und kann fleißig Spielpraxis sammeln. Win-Win-Situation für alle!
So, komme direkt aus dem Stadion. Hat seine (wenigen) Vorteile als Exil-Hamburger...
Zum Spiel: Eigentlich absoluter Offenbarungseid. Ich weiss nicht wie ihr es am TV gesehen habt, aber im Stadion war das wirklich eine absolut indiskutable Leistung. Im Prinzip hatten zwei Torchancen und haben zwei Tore gemacht. Hamburg war klar Feldüberlegen, aber im letzten Drittel genauso schlecht wie wir.
Eine richtige Taktik oder gar System konnte ich nicht erkennen. Die Bälle werden irgendwie auf gut Glück nach vorne Geholzt und dann ist es ein reines Glücksspiel was passiert.
Hätte nie im Leben mit einem Sieg gerechnet. Der Schuss von Piazon war so ein Strich, dass ich es von meinem Platz aus gar nicht geschnallt habe, dass der drinne war. Erst als der Eintrach-Block völlig ausgerastet ist, hat es Klick gemacht
War es eigentlich ein Elfer? Von meinem Platz aus sah es 100%ig wie eine Tätlichkeit im Strafraum aus... das wäre dann der dritte Elfer... naja.
Mund abuzze. 3 Punkte. Dreckiger Sieg. Bin trotz allem Happy...
Zum Spiel: Eigentlich absoluter Offenbarungseid. Ich weiss nicht wie ihr es am TV gesehen habt, aber im Stadion war das wirklich eine absolut indiskutable Leistung. Im Prinzip hatten zwei Torchancen und haben zwei Tore gemacht. Hamburg war klar Feldüberlegen, aber im letzten Drittel genauso schlecht wie wir.
Eine richtige Taktik oder gar System konnte ich nicht erkennen. Die Bälle werden irgendwie auf gut Glück nach vorne Geholzt und dann ist es ein reines Glücksspiel was passiert.
Hätte nie im Leben mit einem Sieg gerechnet. Der Schuss von Piazon war so ein Strich, dass ich es von meinem Platz aus gar nicht geschnallt habe, dass der drinne war. Erst als der Eintrach-Block völlig ausgerastet ist, hat es Klick gemacht
War es eigentlich ein Elfer? Von meinem Platz aus sah es 100%ig wie eine Tätlichkeit im Strafraum aus... das wäre dann der dritte Elfer... naja.
Mund abuzze. 3 Punkte. Dreckiger Sieg. Bin trotz allem Happy...
Naja, zumindest kokettiert Hübner mit dieser Meldung. Eine klare Absage sieht jedenfalls anders aus...
Vielleicht hat sich auch Klopp angesehen, wie das hier mit Bakalorz und lief und dann sein Veto gegeben...
Komische Diskussion. Meier war schon immer das Phantom, den man teilweise ein komplettes Spiel nicht gesehen hat und der dann vorne zuschlug.
Das ist doch absolut nichts neues?
Auch in Interviews kam er schon immer wortkarg und latent angezickt rüber. Kann da keine neue Entwicklung erkennen.
Das ist doch absolut nichts neues?
Auch in Interviews kam er schon immer wortkarg und latent angezickt rüber. Kann da keine neue Entwicklung erkennen.
Klasse... Trapp Kreuzbandriss. Wetten?
Der Inui geht mir so dermaßen auf die Eier...
Wie die da vorne die Bälle herschenken ohne auch nur ansatzweise ne Torchance zur erarbeiten ist schon fast bewundernswert.
So ne gute 1 Hz und dann so mies in der 2.... einfach zum kotzen.
mickmuck schrieb:GuteGueteSGE schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....
Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..
ist aber auch keine entschuldigung für trapp. den muss er halten.
Naja, ein Tunnel aus so kurzer Distanz lässt sich nicht immer verhindern. Denn KANN man halten, aber da fand ich das beim 1:0 schlechter von Trapp gemacht.
Mannomann.... spielerisch haushoch überlegen und dann liegen wir zurück.
Trapp wirkt nicht mehr so sicher wie früher. Sehr komisch.
Piazon wieder ein Ausfall. Der trabt mehr als der Caio in seinen Tankstellen-Jahren.
Was musss sich der Stendera denken, dass er an dem nicht vorbei kommt...
Trapp wirkt nicht mehr so sicher wie früher. Sehr komisch.
Piazon wieder ein Ausfall. Der trabt mehr als der Caio in seinen Tankstellen-Jahren.
Was musss sich der Stendera denken, dass er an dem nicht vorbei kommt...
Matzel schrieb:
Also bis auf die Chancenverwertung bisher ein starkes Spiel von uns.
Bis auf die Chancenauswertung ein echt gutes Spiel von uns finde ich.
Ach ne... doch nicht.