etienneone
73498
#
etienneone
Ich kenn den Bub ganz gut, weil ich den letztes Jahr im Comunio Team hatte. Der war Stammspieler auf der 6 bei Wolfsburg und nur wegen ein paar Blessuren mal nicht über 90 Minuten im Team. Richtig gutes Talent meiner Meinung, sehr laufstark, gutes Pass- und Stellungsspiel. Ist tatsächlich mit Rode vergleichbar, leider auch ähnlich "torgefährlich". Passt aber sehr gut in die gesuchte Position, jung, talentiert und für 1,5 mio ein guter Preis.
Guter talentierter Bub. Tatsächlich dem Rode nicht unähnlich. Kann ich gut mit leben!
Viel Glück und lass Rocken!
Viel Glück und lass Rocken!
Mainhattener schrieb:francisco_copado schrieb:hamburgeradler schrieb:francisco_copado schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum hier ernsthaft über Rode diskutiert wird!?
Vielleicht wegen seiner Leistungen und seiner Einstellung auf dem Platz.
Nicht falsch verstehen: mir geht es gar nicht um seine Qualität. Einen Spieler wie Rode hätte ich gerne behalten und es würde mich auch freuen, wenn er wieder zu uns kommt.
ABER: er ist doch erst seit wenigen Wochen in München. Soll er dort jetzt ernsthaft wieder den Schwanz einziehen und nach Hause kommen? Da macht er sich doch total unglaubwürdig. Er muss es wenigstens versuchen.
Für mich absolut unrealistisch, dass Rode direkt wieder wechselt.
Bin mir auch sehr sicher, Rode wird in München bleiben, er hat da einen guten Eindruck gemacht.
Glaube vor dem Winter ist da nichts zu machen. Evtl. im Winter, wenn er bis dahin kaum im Kader stand kann man noch mal anklopfen.
Der HSV hat zum Beispiel im Gegensatz zu uns ein eigenes Stadion. Wenn sie das verkaufen würde, wären sie Schuldenfrei. Dazu ist der HSV immer noch einer der Umsatzstärksten Vereine der Liga und den Kühne gibt es eben auch noch
DeMuerte schrieb:
[quote=EintrachtOssi]
Ansonsten sehe ich das eher wie Basaltkopp. Mich verwundert es eher, wie der HIV es hinbekommt, seinen auf Pump finanzierten Kader immer weiter mit hochbezahlten Spielern aufzublähen.
Der HSV hat zum Beispiel im Gegensatz zu uns ein eigenes Stadion. Wenn sie das verkaufen würde, wären sie Schuldenfrei. Dazu ist der HSV immer noch einer der Umsatzstärksten Vereine der Liga und den Kühne gibt es eben auch noch.
steps82 schrieb:etienneone schrieb:
Ich werfe mal den Kvist in den Raum. Der ist mit seiner Situation in Stuttgart unzufrieden...
öhm nein.
wollen wir nicht an Geschwindigkeit zu legen?
Was willste dann mit Kvist?
Offensichtlich hab ich ihn im Gegensatz zu dir schon mal spielen sehen, anders kann ich mir den Einwand nicht erklären. Kvist gehört mit Sicherheit zu den schnelleren 6ern in der Liga und ist vom Typ durchaus mit Rode vergleichbar.
Ich werfe mal den Kvist in den Raum. Der ist mit seiner Situation in Stuttgart unzufrieden...
Dieses Mafo-Ranking kann ja wohl nur ein Scherz sein. Was sollen denn da die Kriterien sein?
BG-On schrieb:
Unser Problem war nur dass die Gelder mit den Plätzen im letzten Jahr vergeben wurden, vorletzte Saison wären wir da ganz gut bei weggekommen.
Ansonsten bin ich da mit Verteilung nach Einschalt-Quoten objektiv gesehen bisschen vorsichtig. Quoten werden in 6.000 Haushalten gemessen und hochgerechnet, die Zahl wo auch sky mitgemessen wird dürfte unter 1000 liegen, und wahrscheinlich auch nicht fair über das Land verteilt.
Das gilt Statistisch als ziemlich valide. Bei Hochrechnungen bei der Bundestagswahl
werden kleinere demografische Gruppen herangezogen als bei der TV Quote.
Gibt's eigentlich ne Erklärung, warum Stendera nicht mal auf der Bank saß? Find ich schon ziemlich enttäuschend. Zumal ja Kadlec und Aigner auch gefehlt haben...
peter schrieb:Eschbonne schrieb:
Die Jungs von der FR rasten schon wieder aus:
https://www.youtube.com/watch?v=mRQCORWFWwc
ich hab das genau fünf minuten ertragen.
Respekt.
Ist der andere eigentlich der Stefan von Blog-G?
Übrigens: Kempf war richtig gut heute. Ob wir uns da nicht mal ins Knie geschossen haben und das irgendwann bereuen werden...
Man sieht das wir eigentlich ne solide individuelle Klasse haben, aber dass System passt noch nicht. Das wirkt alles noch sehr durcheinander. Gerade im Spielaufbau und im Zusammenspiel mit den Aussenverteidigern... naja, mal sehen wie sich das entwickelt in den kommenden Wochen.
3 Punkte zum Auftakt ist jedenfalls super!
PS: Das mit den zwei Threads, Live und nach dem Spiel find ich ganz cool!
3 Punkte zum Auftakt ist jedenfalls super!
PS: Das mit den zwei Threads, Live und nach dem Spiel find ich ganz cool!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Starke Minuten von Rode. Muss man anerkennen. Vielleicht leihen die ihn uns ja noch aus. In der Form würde er uns helfen.
Solange er Einsätze bekommt, macht es doch gar keinen Sinn für ihn zu wechseln? Zumal das ja ein mega Eingeständnis wäre. Pep gibt nicht's auf große Namen, der lässt auch den 17 jährigen Gaudino spielen... Rode kannste dir ausm Kopp schlagen. Der geht seinen Weg. Hat man heute auch wieder gesehen wie gut der Bub ist.
Aber bissel weh tat das Bild am Ende mit Rode und Jung nach dem Spiel schon...
steps82 schrieb:etienneone schrieb:xxessechsxx schrieb:
Ist heute noch nicht mal im Kader ....
Das er verletzt ist etc.... Davon hab ich nichts gehört...
Heißt für mich das Neapel zumindest nicht mit ihm plant...
Ob er dann evtl. Zu uns kommt... Keine Ahnung...
Der geht nach Mailand.
Die geforderten 5 Mios von Neapel können wir doch aber auch auf den Tisch legen.
Nein. Das muss zum Eigenkapital!
xxessechsxx schrieb:
Ist heute noch nicht mal im Kader ....
Das er verletzt ist etc.... Davon hab ich nichts gehört...
Heißt für mich das Neapel zumindest nicht mit ihm plant...
Ob er dann evtl. Zu uns kommt... Keine Ahnung...
Der geht nach Mailand.
Ruiz holen. Fertig.
xxessechsxx schrieb:
Holtby Leihe fänd ich gut....
Momentan spielt er eher eine kleine bis gar keine Rolle... das sich das ändert ist soviel ich weiss auch nicht absehbar....
Wo kommt dieses Gerücht eigentlich her? Er hat 30 Minuten gegen West Ham gespielt und das gar nicht schlecht.
Keine Rolle spielen sieht für mich anders aus...
Dilltal_Mimi schrieb:MrBoccia schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Nenne mir zwei weitere Vereine in der Preisklasse der Eintracht die schuldenfrei sind und einen Abstieg ohne fremde Hilfe mit dem sofortigen Wiederaufstieg beantwortet haben!
Wenn das keine Verdienst von Bruchhagen ist weiß ich's auch nicht.
Und wenn Du mir jetzt sagst er is schuld, dass wir abgestiegen sind.....
der Wiederaufstieg ist sein Verdienst, der Abstieg nicht? Und für "schuldenfrei" kannst dir nix kaufen. Gar nix. Bekommst nicht mal ne lobende Erwähnung im kicker.
Fakt ist, unter seine Führung sind wir mehrmals abgestiegen, mehrmals aufgestiegen, sitzen munter im Ligafahrstuhl, haben kaum Kohle und werden immer weniger Kohle haben, da er sich ja kategorisch auch nur dem Gedanken an eine Fremdfinanzierung, welche Art auch immer, wendet.
Du bist zwar meiner Bitte nicht nachgekommen, aber egal:
Aufstiege und Abstiegen sind meiner Meinung nach ein Verdienst von allen Beteiligten. Da ist Bruchhagen ein Teil des ganzen.
Aber er ist der Teil, der darauf gepocht hat, etwas auf der hohen Kante zu haben.
und ohne das wäre der direkte Wiederaufstieg nicht gelungen.
Wenn der Skippe seinen Haggui bekommen hätte in der Winterpause oder den Lincoln, wären wir womöglich gar nicht erst abgestiegen. Huh?
Davon ab sollen auch schon "verschuldete" Vereine den Wiederaufstieg geschafft haben, munkelt man...