>

etienneone

73496

#
Fabi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich gehöre zu den Kritikern von Kadlec.

Das finde ich eine ebenso bemerkenswerte wie erstaunliche Aussage über einen Spieler, der gerade mal ein Spiel für die SGE gemacht hat.

Wenn man den Autor sieht, ist es weder erstaunlich noch bemerkenswert...
#
Trapp 3
Celozzi 3
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 2.5
Flum 3
Rode 2.5
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2,5
RAKETE 3
Russ 4
Lanig 4
#
Rakete....
#
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum wie viel Eintracht schaut.
Schaut ihr wirklich jedes Spiel der Eintracht über die gesamte Länge? Lest ihr nur die Berichte und schaut ab und zu ein Spiel? Habt ihr seit 15 Jahren kein einziges Spiel verpasst?

Bei mir ist es so, dass ich "versuche" jedes Bundesliga-, Pokal- oder Euro League-Spiel zu sehen. Ich versuche auch privat immer alles so zu arrangieren, dass ich nichts verpasse. Leider gibt es immer mal wieder Verpflichtungen, die mich davon abhalten. Aber ich denke in den letzten 10 Jahren hab ich so ca. 80% aller Eintracht-Spiele live gesehen.
#
Ahoi,
bin auf Messe, gibt's nen offiziellen Stream irgendwo?
#
Der Bub ist ne Rakete! Ich sag's euch...
#
Der Junge ist eine Rakete und wird der beste Transfer seit 10 Jahren! Mark my words!  
#
Trapp 1,5
Schröck 3
Zambrano 3 (aber seine Art geht mir auf die Eier)
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 3,5
Inui 4
Flum 3
Meier 3

Kämpferisch war das heute absolut in Ordnung. Wenn wir früher den Respekt verloren hätten, wäre sogar noch mehr gegangen. Die zweite Halbzeit war sogar gut. Tortz der Schiri-Entschiedungen geht das Ergebnis in Ordnung, die Bayern waren sehr dominant. Trotzdem ist mir nicht bange, wenn wir diese Körpersprache beibehalten.
#
PhillySGE schrieb:
Schade Sio wechselt nach Basel. Ich hätte diesen technisch starken Linksfuss und Halbstürmer hier gerne gesehen.

Nun abwarten bis Montag ob der tschechische Wunderjunge tatsächlich kommt.
Den Kommentaren hier im thread nach scheint er ja der große Heilsbringer zu sein und ähnliche Qualitäten wie Messi zu haben.
Ich bin erstaunt wieviele User die Gambrinusliga verfolgen.  

Zeig doch mal ein paar dieser Kommentare die ihn hier mit Messi gleichsetzen. Ich hab den Thread auch ganz ordentlich gelesen und kann die irgendwie nicht finden du Dummschwätzer.
#
Wahrscheinlich bricht er sich im ersten Training eh den Fuß....
#
Guter Junge. Allerdings holen wir den erst in zwei Jahren von Freiburg für die festgeschriebene Ablöse von dann 2,5 Mio... ach ne das war der Kruse und den hat ja Gladbach geholt... vergiss was ich schrieb...
#
Ich hab Sky Go und finde das drecks Interview nicht....
#
Schmidti.82 schrieb:
Ochs, Steit, Fink und co. wollten auch die nächsten Schritte gehen...
Bin mal gespant wo er landen wird. Wenn er bei Bayern noch nichts unterschrieben hat, glaube ich nicht, dass der spanische Gott ihn noch haben will, wenn doch, dann viel Spaß auf der Tribüne.
Würde er nach England gehen, würde mich das für ihn freuen, da er dort mit seiner Art zu spielen bestimmt gut ankommen würde.

Meine Vermutung: Er geht zu Bayern pendelt zwischen Bank und Tribüne und zwei Jahre später landet er bei Hannover oder Hamburg und ist karrieretechnisch trotzdem nicht weiter, dafür sein Konto um so voller (gibt schlimmere Schicksale ).

Ochs, Streit und Fink sind aber weit vom Talent eines Rode entfernt. Wenn schon würde ich eher Schnix ranziehen und der hat es ja auch geschafft.
Ich würde mir auch wünschen dass der Seppl bleibt, aber objektiv gesehen, kann er bei nem wesentlich besseren Verein als unserem spielen. Finde das absolut legitim und wünschen ihm jetzt schon nur das Beste für seine sportliche Zukunft.
#
Totti85 schrieb:
Dann ein wenig Aufklärung:

Hübner fand Kruse auch interessant, aber zu dem Zeitpunkt, als der Transfer abgewickelt wurde, waren die finanziellen Möglichkeiten noch nicht klar. Also Hübner meinte zu dem zeitpunkt war es für Frankfurt nicht möglich da mitzubieten. Dadurch ging es eben nicht. Man hätte ihn gerne gehabt. Irgendwann hat er das mal so geäußert.

Sorry, aber das ist doch Humbug. Wenn du Kruse für 2,5 bekommen kannst, dann musst du da zuschlagen. Ohne Wenn und Aber. Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist solche Deals einzutüten, dann darf man aber auch nicht ständig von Top10 und "nach oben orientieren" quatschen. Dann bleibste halt ne Fahrstuhlmannschaft...
#
Henk schrieb:
ich habe mich während des spiels und danach gefragt, wie es sein kann, dass die eintracht dieses so wichtige spiel mit einer derartig miserablen einstellung angehen kann.
im notenfred liest man immer wieder formulierungen wie "testspielcharakter", "körpersprache", und ähnliches.

die manschaft heute:
traben statt spurten, weit weg stehen von den gegenspielern (ob mit oder ohne ball) , zaghaft im zweikampf (wenn denn einer angenommen wurde), körpersprache ängstlich und ohne jeden biss.
die mannschaft wirtkte nicht spritzig.

besondere auffälligkeiten bezüglich der einstellung einzelner spieler:
käptn schwegler überhaupt nicht präsent, kein zugriff auf das spiel, irgendwie hatte ich den eindruck er versteckte sich sogar.
zambrano lief rum wie am strand. eine unglaubliche taktisch indisponierte leistung (dazu noch der obligatorische fast-elfer/rote-karte-ohne-not).
joselu pomadig, aufreizend, langsam: peinlich.

die spieler und auch trainer veh müssen sich fragen lassen, warum das team derart willenlos über den platz taumelt, wie es in allen anderen partien keiner anderen bundesligamannschaft "gelungen" ist. selbst die tote truppe von werder hat zum ersten spieltag schaum vor dem mund gehabt.
und bei der eintracht? roder vielleicht. sonst keiner.

wenn man bei den neueinkäufen schon so sehr auf "den charakter" achtet, dann darf das trainerteam nicht nur genießen, dass sich alle lieb haben und dass es keinen streit gibt, sondern sie müssen auch dafür sorgen, dass die vielen zurückhaltenden charaktere im team auch ordentlich feuer haben vor dem spiel. ich habe den eindruck (rein spekulativ natürlich), dass in diesem bereich zu wenig gemacht wird.

ich glaube da sprichst du mehr wahres an, als so manchem lieb sein wird.
vielleicht gibt es auch das negative attribut von "zu nett" oder besser "zu harmonisch", so kommt es mir bei uns nach diesem spiel auch vor. ich find's ja eigentlich super, dass da scheinbar so ein guter teamgeist gerrscht, aber irgendwie fühlen sich bei uns alle ein tacken zu wohl, wie' scheint. und damit meine ich nicht nur die spieler...
#
Sportal:

Trapp 5
Jung 5,5
Zambrano 5,5
Russ 5
Oczipka 4,5
Rode 4
Schwegler 5
Flum 4
Meier 4
Rosenthal 3,5
Joselu 5

Inui 5
Aigner 4,5
#
Das gute an der jetzigen Situation ist: Wir können nicht durchgereicht werden...  
#
Siebe reguläre Treffer von Hertha (Ramos war nicht im Abseits) und dann noch drei mal die Latte... dazu zwei gute Paraden von Trapp.... hätten heute 10 Gegentore sein können....
#
Trapp 4
Jung 5
Zambrano 5,5
Russ 5,5
Oczipka 5
Rode 5
Schwegler 5
Flum 5
Meier 5
Rosenthal 5
Joselu 5