>

etienneone

73496

#
Was der Joselu an Körpersprache an den Tag legt ist eine Frechheit.
#
Was soll das mit den langen Bällen??
#
DAs verfikte SkyGo geht bei mir nicht! ICH KOTZE!
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Wird es irgendwo übertragen?

Sky

Sonst nirgends? Kein Kabel 1 oder so? Was geht? Wie arm..
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Stadion - in 3D. Gefühlsecht.

schön wär's... geht leider nicht.
#
#
Also von den genannten würde ich vor allem Schuster, Ya Konan und Choupo-Moting am liebsten bei uns sehen.
Und wenn wir Geld in die Hand nehmen, sollten wir den Ginter aus Freiburg holen.
#
Ich hab euch ja gesagt, dass der Kadlec ne Rakete is...
#
Telcontar schrieb:
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.

Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.

Eigentlich ist die Mannschaft richtig geil. Wir haben eine goldene Generation mit so vielen jungen hochtalentierten Spielern. Wenn Löw es nicht schafft mit diesem Potenzial nen Titel zu holen, dann weiss ich auch nicht...
#
Scheisse ist das bitter. Der Bub verpasst die ganzen tollen Euro League Spiele, die es ohne ihn evtl. gar nicht gegeben hätte...  

Sehr sehr schade. Werd schnell wieder fit Pirmin!
#
AllaisBack schrieb:
reggaetyp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
reggaetyp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
reggaetyp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
das könnten sie als appetizer im eintracht tv anbieten.  

Wäre ne super Gelegenheit...
...die aber bestimmt wieder versäumt wird    

Klar. Kostet nix, braucht man kaum Equipment und gar kein bis wenig Personal.
Lächerlich, das Spiel nicht live zu übertragen.

Von den Senderechten reden wir erst gar nicht.

Senderechten? Das ist ein Privat-/Freundschaftsspiel, da haben wohl die teilnehmenden Vereine die Rechte. Als Appetizer/Promoaktion wäre es doch eine super Gelegenheit. Natürlich kostet das alles Geld, aber wenn man nur Dinge bei Eintracht-TV zeigen will, die gar nichts kosten, dann kann man es gleich sein lassen...

Ein Privatspiel ist es eben nicht.
Und der FSV muss auch gefragt werden.

zu den sonstigen Kosten: Du hast keine Ahnung davon.

Sonst geht's noch? Wenn 2 Hansel-Fans von RB Salzburg das auf die Reihe kriegen, wird das wohl kaum in die Millionen gehen. Prinzipiell reicht ne Kamera (was Eintracht-TV ja wohl schon hat oder wie wurden die Interviews aufgenommen), eine Internetverbindung und eine Streamingplattform. Das wäre besser als nichts, es erwartet ja keiner eine Champions League-würdige Übertragung. Was ist es denn sonst, wenn kein Privat-/Freundschaftsspiel? Den FSV kann man ja wohl fragen. Und wie gesagt, man hätte es ja als erstes Event für Eintracht-TV nehmen können, entweder kostenlos zum Testen oder nur für die, die auch gleich ein Abo kaufen.

Es geht noch, Danke der Nachfrage.
Würdest du das Spiel mit zwei Kameras übertragen gucken?
Wenn ja: Wer schneidet das (live)?
Ich weiß nicht, ob du schon mal ein Fußballspiel live mit zwei Kameras geguckt hast. du wärst verblüfft.
Ich sehe jetzt schon die Meckerei hier im Forum vor meinem inneren Auge.

Wie dem auch sei: Interviews, Beiträge, Clips, spots - sehr gerne, von einem kleinen enthusiastischen Team gemacht. Geht alles. Ein Spiel live zu übertragen, ist eine komplett andere Hausnummer.
glaub es oder lass es bleiben, ist mir scheißegal.

Warum denn gleich so agressiv?
Eine andere rangehensweise wäre die von Seiten des HR, dieser hat angekündigt das Spiel in Zusammenschnitt in seiner Samstags-Sendung zu zeigen.
Ergo halten die die vollen 90 Minuten doch eh drauf mit ihren Kameras!
Wäre es dem HR nicht möglich diese Bilder über einen Stream ins Internet einzuspeisen?
Glaube kaum das der FSV oder die Eintracht irgend welche Kohle für die Rechtverwertung solch eines Spiels verlangen würden, schließlich wäre es ja Extra-Werbung für die Trikotsponsoren.
Vielleicht würde sich hierfür gar ein regionaler Sponsor (Fraport, Voba Frankfurt, Lancia o.ä.) finden.
Denke Möglichkeiten gäbe es schon, nur müsste man dafür inovativer denken !

die idee ist nicht schlecht. leider ist live-übertragung wesentlich aufwendiger als ein mitschnitt (auf karte oder band). bei nem mitschnitt brauchst du im prinzip außer den kameras (und den kameramännern) nichts. bei ner live-übertragung im TV (nicht im netz) brauchst du im prinzip ne komplette SNG und personal das die bedient... das würde den HR schon was kosten. natürlich durchaus denkbar, dass sie das wieder reinbekommen, aber da hab ich keine ahnung wie es mit der vermarktung aussieht (ist ja ÖR, die dürfen ja nicht einfach mal so kohle nehmen) und wieviele das überhaupt schauen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
Von den Kosten haben wohl die wenigsten hier Ahnung. Da Du Dich selbst als Medienfuzzi bezeichnest, kennst Du Dich vielleicht ein wenig damit aus und kannst uns andere nicht dumm sterben lassen.

Mir ist auch klar, dass Du jetzt keinen auf den Cent genauen Betrag nennen kannst, aber zumindest eine grobe Hausnr..

du brauchst auf jeden fall ne streaming box (ne gute kostet da durchaus im niedrigen bis mittlerem fünfstelligen bereich, je nach features und anschlussmöglichkeiten), damit das ding nicht in die knie geht, sobald mehr als 2000 leute einschalten. dann brauchste ne live-regie, ton-regie und natürlich leute die das benutzen können (ablaufregisseur, tonmann, kameramänner). die kameras müssen auch entsprechend sein, wenn du zoomen, zeitlupe, schwenks etc. drinne haben willst, ohne das es aussieht wie mit dem handy abgefilmt.
eine summe kann ich dir nicht nennen, da es himmelsweite unterschiede beim equipment gibt. aber reggaetyp hat schon recht, dass das mal nicht so ohne weiteres bzw. ohne größere investition geht. vom know how mal ganz zu schweigen.

ich fände es zwar auch ne geile aktion und es würde den abos nen ordentlichen push geben, aber ich bezweifel, dass die inhouse-produktion schon so weit ist. zumindest nach den ersten interviews auf youtube zu urteilen...
#
mickmuck schrieb:
das könnten sie als appetizer im eintracht tv anbieten.  

gibts das bei anderen Bundesliga-TVs? würde mich mal interssieren. generell würde ich sagen, dass eine live übertragung von nem fussballspiel den rahmen von ein "eintracht.tv"produktion deutlich übersteigt. aber geil wär's natürlich.
#
An Holtby hab ich gestern erst gedacht, allerdings weniger zum jetzigen Zeitpunkt, sondern mehr für den nächsten Sommer und evtl. auch als Meier-Nachfolger.
Allerdings glaube ich, dass der ganz und gar nicht finanziell zu stemmen ist. Überleg mal von Schalke, wo sie ihn halten wollten (sprich ordentlich was geboten haben werden) auf die Insel... ich denke der ist finanziell "ruiniert" für uns.

Spielerisch hingegen kann es da doch keine zwei Meinungen geben, dass der uns verbessern würde?
#
Der gude Tranquillo mag beide Außenbahnen. Außerdem guter Freistoßschütze. Sehr gute Verpflichtung. Alles richtig gemacht!
#
Hoffentlich war die ganze Nummer mit Schwegler nicht deswegen...
#
Ich finde die Verpflichtung macht absolut Sinn.
Wir haben mit Kittel, Stendera, Meier, Schwegler, Lakic lauter Verletzte oder anfällige Spieler. Dazu Inui und Rosenthal mit starken Formschwankungen (sofern man das jetzt schon so sagen kann) und Joselu bislang total enttäuschend. Dazu sind wir noch in drei Wettbewerben vertreten und gerade in Pokal und Euroleague mit durchaus realistischen Chancen weiterzukommen. Wenn man dann einen vom Kaliber wie Barnetta leihen kann, der offensiv total flexibel einsetzbar ist, dann macht das mMn absolut Sinn!
#
TRANQUILO:
(Tore und Szenen)
http://www.youtube.com/watch?v=LAI0ao4yWE8
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
das wäre geil und richtig um die linke außenbahn zu stärken!

Habe den in der Vergangenheit als richtig guten Linksaussen im Kopf. Das ist gefühlt aber schon ein paar Jahre her. Hoffe erhält, was Du Dir von ihm versprichst.

Also bei Leverkusen war er bärenstark. Dann war er immer wieder verletzt und bei Schalke kam er irgendwie nie richtig rein. Ein bisschen Wundertüte ist es schon, aber ich seh das als reinen Bonus. Wir sind ja alle davon ausgegangen das keiner mehr kommt. Jetzt kommt einer, der nachweislich bewiesen hat ein sehr guter Bundesligaspieler zu sein. Hoffen wir, dass er es noch mal packt. Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel gut.
#
das wäre geil und richtig um die linke außenbahn zu stärken!