>

etienneone

73496

#
Kann endlich zu Lincoln in die Tonne der Fred.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Leute jetzt mal ehrlich, der Djakpa wirbelt viel und ackert, aber der hat jetzt original 4 Stellungsfehler und 2 kapitale Fehlpässe gespielt. Jede dieser Situationen hätte nen Gegentreffer bedeuten können!
#
AnitaBonghit schrieb:
angeblich steht rosenthal auf dem platz.. kann das jemand bestätigen?

Jo der hat nämlich grad nen exellenten Pass auf Kadlec gespielt, der eigentlich das 1:1 sein müsste.
#
Alter der Djakpa spielt nach hinten so schlecht.... das ist ja unglaublich.
#
WAS MACHT DER INUI DA!!!!!!!!!
#
AAAHHHHHHH Kadlec ey.... spiel ihn rüber zu Inui und es steht 1:1 MANN!
#
Unser defensives Mittelfeld ist nicht vorhanden...
#
Kadlec ist erstaunlich langsam...
#
Unfassbarer Ballverlust von Flum...
#
Schwer zu nehmen, aber den kann man auch reinhauen....
#
Puh... also mit der Aufstellung wird's schwer glaub ich. So viele neue...
#
In Tel Aviv war ich schon mal. Sensationelle Stadt. So schön, geiler Strand, Wetter, Menschen... alles top.
#
Vom Marktwert her sind wir klarer Favorit der Gruppe
#
Meine Güte sind die schlecht... die stehen ja zwei Meter von jedem unserer Spieler entfernt
#
Also ganz ehrlich, nach der Leistung gegen Hertha würde der Joselu bei mir auch erst mal schmorren... das war wirklich indiskutabel und einfach schlecht. Wenn dann im Training nicht eine komplett andere Körpersprache gezeigt wird, dann hat er seine Lektion noch nicht gelernt. Aber nix genaues weiß man nicht...
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?

Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.

Muss schließlich alles ordentlich und geregelt sein. Wo kommen wir hier sonst hin?! Ganz davon abgesehen, dass ich ganz "eigeninitiativ" hier gepostet habe...  
#
Merci.
#
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?
#
Der einzige Grund für einen Binden-Wechsel (...) ist in meinen Augen, dass die Kapitänsbinde den Meier irgendwie zu pushen scheint. Wenn er das Ding hat, wirkt er aktiver und übernimmt mehr Verantwortung auf dem Platz. Aber vielleicht täuscht das auch. Placebo?