etienneone
73495
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...
°o° schrieb:etienneone schrieb:
Wie gesagt, die Ausstiegsklausel ermöglicht es Schwegler abzukassieren. Entweder weil die Eintracht ne Schippe drauflegt bzw. ihm die Klausel abkauft, oder weil er bei Wolfsburg wesentlich mehr verdienen kann. So oder so ist es, wie eigentlich immer, die Kohle. Wer glaubt, dass die Regeln des Spiels nicht auf unseren Kapitän zutreffen, der ist schlicht naiv. Aber da wiederhole ich mich ja...
Das Geld hätte er auch früher schon haben können. Er hätte nicht mit uns in Liga 2 gehen müssen. Das wundert mich. Das würde dann so aussehen, dass Schwegler damals naiv war, und ich es heute bin ,-)
Ich weiss nicht wo diese Legendenbildung herkommt, aber Schwegler hatte einen gültigen Vertrag für die 2. Liga.
Davon ab spielte er wie die gesamte Mannschaft eine grottige Rückrunde sondersgleichen und wer weiss schon, welche Möglichkeiten er damals wirklich hatte?! Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, dass es die gleichen lukrativen Angebote waren, die ihm jetzt winken...
Wie gesagt, die Ausstiegsklausel ermöglicht es Schwegler abzukassieren. Entweder weil die Eintracht ne Schippe drauflegt bzw. ihm die Klausel abkauft, oder weil er bei Wolfsburg wesentlich mehr verdienen kann. So oder so ist es, wie eigentlich immer, die Kohle. Wer glaubt, dass die Regeln des Spiels nicht auf unseren Kapitän zutreffen, der ist schlicht naiv. Aber da wiederhole ich mich ja...
Interview mit Schwegler.
****: Weiß Trainer Veh, wie Ihre Zukunft aussieht?
Schwegler: „Wenn ich selbst nicht weiß, was ich mache, weiß das auch nicht der Trainer. Es ist nicht so, dass ich meine Entscheidung schon getroffen habe.“
Interview mit Schwegler.
****: Weiß Trainer Veh, wie Ihre Zukunft aussieht?
Schwegler: „Wenn ich selbst nicht weiß, was ich mache, weiß das auch nicht der Trainer. Es ist nicht so, dass ich meine Entscheidung schon getroffen habe.“
In Frankfurter Szene-Kreise fällt immer häufiger der Name "Julian Schieber".... just saying....
Ich freu mich irgendwie schon, dass auch andere Ligen anscheinend im Blickfeld sind. Zum Spieler selbst kann ich überhaupt nix sagen. Stats lesen ganz okay für nen jungen Außenstürmer. Aber zum Preis/Leistungs Verhältnis kann ich echt nix sagen...
Ich bin null entspannt. Ich hoffe die Spieler sind hingegen entspannt. Wenn die so drauf sind wie ich, verkrampfen sie bei Anpfiff und rauchen bis zur Halbzeit neh halbe Schachtel...
Also Neymar geht wohl zu den Bayern. Damit is der schon mal raus aus dem Rennen...
eagle45 schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)
You pay shit - you get shit !
Und wer sagt dass der gut ist.
Da läuft in Deutschlands 4. oder 5. Liga garantiert auch einer rum der 25 Tore im Jahr schießt. Sollte man da auch 3-4 Millionen investieren??
Er überzeugt aber auch in der U21 und letzte Saison hat er ebenfalls ordentlich gescored. Dazu diese Maße, das Alter... ich glaub so viele Alternativen die damit aufwarten können gibt's in Deutschland nicht für 1.5 Mio...
skyeagle schrieb:
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass er zu uns wechselt. Wo soll er denn spielen? Gesetz dem Fall Schwegler und Rode bleiben hat man Flum als Backup. Russ soll ja wohl auch gehalten werden und der hat sicher nicht schlecht gespielt auf der Position. Sieht man Flum auf einer anderen Position würde Stark, sofern er doch kommt mit Russ um Position 3 kämpfen. Allein ein Wechsel von Rode oder Schwegler im Sommer macht meines Erachtens für diesen Wechsel Sinn. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Schwegler evtl. aufm Sprung, Rode wohl 2014 spätestens weg... ein Jahr zum akklimatisieren... so dumm wäre ein Wechsel zu uns nicht.
Matzel schrieb:etienneone schrieb:
Tatsächlich macht das Gerücht aber wesentlich mehr Sinn als das von Wolfsburg...
Aber nur, wenn Schalke nicht in Freiburg verliert...
Naja, auch sonst wird Schalke wohl immer um die CL mitspielen und wäre daher schon ne sportliche Herausforderung. Allerdings ist mit Höher und Neustädter auch gute und junge Konkurrenz am Start.
Tatsächlich macht das Gerücht aber wesentlich mehr Sinn als das von Wolfsburg...
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Hannover den Didi nicht abgibt, wenn Diouf geht...
concordia-eagle schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an den "großen" (teuren) Nummer 1 Stürmer.
Lakic scheint nach seiner Verletzung stärker zu werden. Die letzten beiden Spiele waren auch abgesehen von den Toren, spielerisch recht ordentlich. Mit einer ordentlichen Vorbereitung könnte er ganz ok. sein.
Daneben dürfte es einen Typ Ginczek oder Helenius geben, die jeder auch im System mit einer Spitze funktionieren.
Falls mit 2 Spitzen gespielt werden soll, wäre wohl Rosi der passende Partner.
Ich vermute mal, dass die Eintracht so kalkuliert. Wo soll denn das Geld für einen 4-5 Millionen Mann herkommen?
Flum ca. 2 Mio, Prib wohl ähnlich, Russ ca. 0,7 Mio und dann bleiben noch ca. 1,5 Mio übrig. das wäre dann Typus Ginczek oder Helenius.
Aber klar, über Volland würde ich mich sehr freuen-
macht schon alles sinn was du sagst. aber ich glaube das uns noch der ein oder andere spieler verlassen wird. ob das jetzt rode, schwegler, zambrano oder inui ist... irgendwie glaub ich, dass wir noch einen topspieler verkaufen, ob gewollt oder und gewollt...
und selbst wenn mit flum und prib schon 4 mio weg sind, schätze ich bei qualifikation für die EL, dass da mindestens noch mal die gleiche summe investiert wird. von 6-8 mio war doch auch schon vor EL schon die rede...
lange rede kurzer sinn: ich glaube wir holen noch einen topstürmer in der preisklasse 5mio
sgeolli schrieb:
Habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen.
Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema.
Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.
Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.
Wurden die 2Mio für Flum eigentlich irgendwo offiziell bestätigt?
Also laut Sportal waren Rode und Zambrano (beide ne 4) die Schlechtesten... lol...
Nikolov - 3,5
Jung - 3,0
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,0
Oczipka - 4,5
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3
Aigner - 3,5
Matmour - 4
Lakic - 3
Jung - 3,0
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,0
Oczipka - 4,5
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3
Aigner - 3,5
Matmour - 4
Lakic - 3
Ich hab Schiss vorm nächsten Spieltag. Wolfsburg hat gar nix zu verlieren, im Gegensatz zu uns. Hoffentlich verkrampfen wir nicht und ziehen unser Ding durch!
Ich checks nicht. Sind das Fantasy-News oder was?