etienneone
73495
#
etienneone
Ich halte Schalke für wesentlich wahrscheinlicher als Wolfsburg... da verdient er auch wesentlich mehr und spielt CL.... das kann er für sich sicher besser verargumentieren.
Wenn Schwegler jetzt geht, wäre das ja schon ein ziemlicher Euphorie-Dämpfer
Trapp
Meier
Rode
Meier
Rode
Oka: 3
Jung: 3
Zambrano: 4,5
Anderson: 3
Oczipka: 5
Djakpa: 3
Russ: 3.5
Rode: 2.5
Meier: 3.5
Aigner: 4.5
Inui: 3
Lakic: 4.5
Jung: 3
Zambrano: 4,5
Anderson: 3
Oczipka: 5
Djakpa: 3
Russ: 3.5
Rode: 2.5
Meier: 3.5
Aigner: 4.5
Inui: 3
Lakic: 4.5
Djakpa für Otsche drin
Djkapa für Otsche drin
Mann Mann....
Oczipka ein total Ausfall. Aginer bislang auch kaum in Erscheinung getreten. Russ unsichtbar....
Oczipka ein total Ausfall. Aginer bislang auch kaum in Erscheinung getreten. Russ unsichtbar....
Wenn der TuT noch einmal Ivan sagt, setzt ich nen Kopfgeldjäger auf ihn an!
Jeder Angriff geht über unsere linke Seite. JEDER!
WEchsel den Oczipka bitte endlich aus!
Die sind völlig von der Rolle.... die gehen in keinen Zweikampf rein... was ist das für eine Scheisse da?!?!
So enttäuschend...
Wegen dieser unfassbaren Drecksleistung von Oczipka...
Wegen dieser unfassbaren Drecksleistung von Oczipka...
Stendera nicht im Kader :/
singender_hesse schrieb:Rheinadler65 schrieb:Blablablubb schrieb:
Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief
Eher als Platz 6, sowie ich meine Eintracht an letzten Spieltagen kennengelernt habe.
auszug aus der radio-reportage der ard am 18.05.2013.
dortmund schlägt hoffenheim, die damit direkt absteigen, der hsv und leverkusen trennen sich unentschieden,
wir geben nach frankfurt.
weiterhin steht es 5:1 für die eintracht.
damit ist der 5. platz hinter schalke wohl sicher.
schluss in augsburg
die wolfsburger haben sich nach dem doppelschlag der eintracht ihrem schicksal ergeben, hier spielt nur eine mannschaft.und was der aufsteiger geschafft hat, ist grossartig.
tor in mönchengladbach
weiter nach elfmeter in freiburg mönchengladbach
das 6 zu 0 für die bayern, müller weiter nach freiburg
ohrenbeteubender lärm
... kann es garnicht fassen, er soll flum umgestossen haben, und nach der gelben aus der 42. macht das gelb-rot, man kann über diese doppelbestrafung streiten, aber sie ist den regeln enstprechend.
die freiburg fans stehen jetzt alle, rosenthal legt den ball zurecht und ...
verschossen.
an die latte, nein der strafstoss wird wiederholt, da soll ein schalker zu früh in den strafraum gelaufen sein.
wir sind bereits 5 minuten drüber, das wird die letzte aktion.
für freiburg ist es egal, aber für rosenthal könnte es um die championsleague gehen.
schluss in münchen
rosenthal läuft an und TOOOOOOOOR, das 2:2 und hier ist schluss.
das reicht für schalke, schon schluss in frankfurt?
... auf den rängen, die wissen natürlich sofort das freiburg eben ausgeglichen hat, und sie wissen, es fehlt nur dieses eine tor.
aber man sieht den frankfurtern die lange saison an, auch in diesem spiel haben sie viel investiert, der angeschlagene meier geht lange wge, rode rennt und rennt, die flügelläufe der aussenverteidiger, insbesondere in hz1 waren kaum zu zählen.
das flankenverhältnis von 34 zu 2 spricht bände, und jetzt hat die eintracht noch einmal eine ecke.
wir sind 4 minuten drüber, das könnte die letzte chance sein.
alle sind sie vorne, sogar nikolov spurtet über den platz.
der junge stendera legt sich die kugel zurecht.
die ecke kommt, sie kommt gut, TOOR WAS WAR DAS DENN??????
den hat keiner mehr berührt.
das ding wird lang und länger und schlägt am hinteren pfosten ein, nachdem russ und lakic verpassen.
die bilder die sich hier abspielen sind unglaublich, schluss in stuttgart die eintracht macht in der 94. die cl klar.
ironie der geschichte, ein vom ex-frankfurter jones verursachter strafstoss, der den neufrankfurter flum foult, verwandelt der neufrankfurter rosenthal und ermöglicht der eintracht damit die cl.
und hier ist schluss!!!
wo wird noch gespielt?
Beim Lesen hab ich nen Schweissausbruch bekommen
JayJayGrabowski schrieb:etienneone schrieb:
Naja, so völlig unrealistisch ist es doch nicht.
Doch.
ok
Naja, so völlig unrealistisch ist es doch nicht. So wie die Bayern aufrüsten und bestückt sind, wird Shaqiri kein einziges Spiel über 90 Minuten nächste Saison machen. Warum ihm nicht etwas Spielpraxis geben bei einem Verein, der International spielt, nicht zur unmittelbaren Konkurrenz zählt und bei dem er wohl Stammspieler wäre? Die Bayern können es sich definitiv leisten. Die Frage ist nur, ob es eine noch bessere Alternative zum Verleihen als uns gibt. Aber ich glaube wir müssen auch mal realisieren dass wir in eine neue "Riege" vorgestoßen sind...
Sehr interessanter Spieler. Hat sich in seinem ersten Buli-Jahr zwar noch nicht so recht behaupten können, aber der is auch erst 20 und hat zweifelsfrei Talent. Und im Gegensatz zum schönen Bruno, trau ich dem Veh zu, dass er den Bub weiterentwickeln kann. Vote yes!
Wenn da was dran ist, bau ich dem Hübner ein Denkmal. Aus Käse!
Vom Römer hat er nichts gesagt. Auf die Matratzen!
hehe... okay... jetzt ist es auch bei mir angekommen.... puh!