etienneone
73495
Ach Leute, macht euch keine Sorgen. Laut einiger "Experten" hier im Forum, kann Schwegler gar nicht wechseln, weil er dafür ein viel zu feiner Kerl ist und Geld bei ihm gar keine Rolle spielt! Also macht euch locker! Zudem hat Wolfsburg eh keine Perspektive zu bieten, Hecking und Allofs sind nachweislich absolute Deppen und wer was anderes behauptet ist wohl Wolfsburg-Fan!
Apropos, was hat der eigentlich für ne Verletzung?
Gedanklich und spielerisch viel zu langsam. Netter Bub aber nicht mal für die Breite ne Verstärkung, da Celozzi besser ist.
Die Eintracht hat sich von zwei Seiten diese Saison gezeigt. In der Hinrunde überragte die Offensive alles und die Defensive schien als Schwachpunkt ausgemacht. In der Rückrunde ist es scheinbar genau umgekehrt. Während wir uns hinten stabilisiert haben und sogar die Spieler von Bank sich nahtlos in den Abwehrverbund eingliedern, ist unsere Offensive ins Straucheln geraten. Wir haben sogar weniger Tore als Fürth in der Rückrunde geschossen. Ich denke viel hat auch mit dem "Tief" von Alex Meier zu tun, von dem wir offensiv nach wie vor abhängig sind. Unser Sturm ist bekanntermaßen unterdurchschnittlich und unsere Flügel mit Aigner und Inui, nicht zuletzt wegen mangelndem Konkurrenzkampf, im Formtief.
Ich glaube Leverkusen gibt eher den Sam ab als den Bellarabi.
Ya Konan find ich nach wie vor super und finde 3Mio für den durchaus angemessen. Würder sehr gut zu unserem Spiel passen und kann sowohl Sturmspitze als auch RA spielen und somit Druck auf Aigner machen.
Ya Konan find ich nach wie vor super und finde 3Mio für den durchaus angemessen. Würder sehr gut zu unserem Spiel passen und kann sowohl Sturmspitze als auch RA spielen und somit Druck auf Aigner machen.
Jo-Gi schrieb:
In sofern, als dass Volland kein Spieler mehr ist/wäre, der aus der zweiten Liga ohne BuLi-Erfahrung zu uns wechselt/wechseln würde und dann nicht nur in der Bundesliga sondern (eventuell) sogar gegen europäische Mannschaften stürmen dürfte. Volland hat sich auf dem BuLi-Parkett quasi schon bewiesen.
Ja, exakt. Er kam aus der 2. Liga und hat sich bei nem Bundesligisten bewiesen. Und zwar so beeindruckend, dass er jetzt von der halben Liga gejagt wird. Insofern hast du deine eigene Aussage doch widerlegt. Ob er bei uns oder bei Hoffenheim eingeschlagen hat, ist doch völlig irrelevant.
Jo-Gi schrieb:mickmuck schrieb:Jo-Gi schrieb:
ich glaube, ein zweitligastürmer bringt uns nicht weiter, siehe occean
das kann man nicht verallgemeinern. volland kam ja auch aus der zweiten liga und der würde uns weiterhelfen, bzw. hätte uns in dieser saison geholfen.
Volland hat mittleweile immerhin um die 30 Bundesligapartien auf dem Buckel.
Inwiefern widerlegt das jetzt mickmucks Aussage?
Ruben schrieb:
also die Qualitaet von Rosenthal, Flum, und auch Prib ist ok um das Team in der Breite zu verstaerken. Allerdings braeuchten wir auch 1-2 Spieler die wirklich besser sind als die in unserer ersten 11. Das trifft auf die 3 oben genannten nicht unbedingt zu...(Rosenthal vs Meier?, Flum vs Rode, Schwegler?, Prib vs Inui, Aigner?) Die wichtigste Neuverpflichtung waere ein 9er der besser ist als was Occean, Matmour und Lakic auf der Position dieses Jahr gebracht haben...ich wuerde sogar sagen, dass wir 2 9er brauchen...ein grosses Raetsel ist mir Lakic. Da macht er im ersten Spiel 2 solche Tore und danach kommt nix mehr...
Wenn für den Sturm noch Ginczek und Helmes/Ya Konan kommen, wäre das schon ne ordentliche Verbesserung.
Die Frage ist nach wie vor, was passiert mit Rode und was ist mit Euro-League? Das sind zwei Faktoren ,die noch mal richtig Kohle bedeuten können und evtl. noch 1-2 richtige Kracher-Transfers erlauben.
Nikolov - 3,0
Celozzi - 4,0
Anderson - 3,0
Russ - 3,0
Djakpa - 3,0
Rode - 4
Jung - 4
Aigner - 4,5
Inui - 4,5
Stendera - 3,5
Meier - 4
Lakic - 3,5
Occean - 4
Schwache Vorstellung. Mit Meier läufts nicht unbedingt besser. Ist er wirklich bei 100%? Schwegler mal wieder nicht zu ersetzen. Kein Linie im Spiel, kein Plan nach vorne. Hinten standen wir gut, aber nach vorne war das fast schon unverschämt schlecht. Bin enttäuscht von der Leistung, wieder mal ein Big Point liegen gelassen...
Celozzi - 4,0
Anderson - 3,0
Russ - 3,0
Djakpa - 3,0
Rode - 4
Jung - 4
Aigner - 4,5
Inui - 4,5
Stendera - 3,5
Meier - 4
Lakic - 3,5
Occean - 4
Schwache Vorstellung. Mit Meier läufts nicht unbedingt besser. Ist er wirklich bei 100%? Schwegler mal wieder nicht zu ersetzen. Kein Linie im Spiel, kein Plan nach vorne. Hinten standen wir gut, aber nach vorne war das fast schon unverschämt schlecht. Bin enttäuscht von der Leistung, wieder mal ein Big Point liegen gelassen...
dj_chuky schrieb:Warrior4Success schrieb:
Einmalige Chance CL zu spielen und dann kommt dann ein Spiel wie heute heraus.
Sehr entäuschend.
Ich will gar nicht, dass wir in der CL spielen. Das würde nur in einer Blamage enden. In der EL können wir wenigstens durch gute Mannschaftsleistung mithalten.
Stimmt, die 15Mio für die CL Gruppenphase brauchen wir auch nicht...
Die Körpersprache von Occean ist bedenklich... man vergleiche es mit Lakic.
Puh was ne lahme Partie... offensiv läuft auf beiden Seiten gar nichts...
Wirklich gut find ich uns ehrlich gesagt nicht...
Schwach von Nikolov. Glück gehabt.
Besser hätten die anderen Ergebnisse kaum sein können. Heute 3 Punkte wären ein großer Schritt gen Europa!
Auf geht's SGE, mit Leidenschaft den Sieg und 3 Punkte holen!
Auf geht's SGE, mit Leidenschaft den Sieg und 3 Punkte holen!
Man sollte deinen Account direkt sperren für so nen Bullshit der sogar nachweislich eine dreiste Lüge ist.
MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:
Hat jemand nen Link zur Pressekonferenz zum Mainz Spiel? Ich find irgendwie nix :/
http://www.youtube.com/watch?v=na07lff9gTk&feature=youtu.be
Merci!
Hat jemand nen Link zur Pressekonferenz zum Mainz Spiel? Ich find irgendwie nix :/
Ich denke auch, dass der Rode da in erster Linie wegen dem Geld hinwechselt. Er hatte schon schwere Verletzungen und wer weiss wie lange sein Knie im Profi-Sport hält. Er versucht jetzt seine Schäfchen ins trockene zu bringen. Ganz anders als bei Jung, hat er evtl. nicht die Zeit für eine "entspanntere" Entwicklung und freundet sich eher mit dem Schlaudraff/Baumjohann Weg an...
Wenn das der Boccia liest... mach dich auf einen Shitstorm gefasst!