>

etienneone

73495

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
glaub ich, unter Berücksichtigung, dass wir das gleiche Engagement wie gegen die Bayern oder gestern gegen Schalke an den Tag legen, noch die nötigen Punkte fpr Europa holen.  

Nur der das schwarzgedruckte macht mir sorgen. Wo war diese Einstellung gegen Augsburg und was lässt dich glaube, dass Bremen und Düsseldorf mit Angst im Nacken uns nicht niederkämpfen?
#
Wenn man eins mit Sicherheit sagen kann, dann dass die Eintracht keine "leichteren Gegner" hat, denn für uns ist Augsburg genauso oder ein schlimmeres Hinderniss wie Schalke, Leverkusen oder Dortmund.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lakic - zu spät - kopfballstark, aber lahm beim Stören des Gegners.

Das hat mich heute auch wieder geärgert. Kommt für 10 Minuten und macht NULL Druck auf die gegnerischen Verteidiger. Läuft alibi-mäßig zum ersten und wenn der den Ball spielt, bleibt er stehen... Ein Alex Meier rennt dem Ball noch 5 Minuten bis zum eigenen 16er hinterher. Wohlgemerkt nach 80 Minuten noch.

Ich glaube das ist genau das K.O. Kriterium, warum ein Lakic bei Wolfsburg, Hoffenheim und auch irgendwann bei uns scheitert. Das geht heutzutage einfach nicht mehr...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Tolles Spiel heute von ihm ! Neben dem Tor ist er mir einige Male mit gut getimten Pässen aufgefallen . Er spielt im Mittelfeld besser als ich mir das vorstellen konnte.
Vor allem aber auch sein physischer Einsatz hat uns heute enorm gut getan .

Anhand meiner bisher getätigten aussagen über Marco Russ würde ich mich fürchterlich in die Nesseln setzen wenn ich dir recht gebe... aber es war auch irgendwie so wie du es schreibst.

Hmm... Rode geht im Sommer und Russ bleibt fürs DM?

Das Gute an Russ im DM ist, dass er bei seinen regelmäßigen Aussetzern noch Leute hinter sich hat. Ich fand ihn bislang in seinen Einsätzen auch gar nicht so schlecht. Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.
#
Ich wünsche ihm alles gute. Rode ist ein feiner Kerl, der sich bis zum Schluss hier reinhängen wird.
Wir haben es versäumt noch in Liga 2 mit ihm zu verlängern. Sein Potenzial ist überragend, er kann es bei den Bayern packen.
Er hat die Möglichkeit unter Pep Gardiola zu trainieren, mit ziemlicher Sicherheit Meister zu werden und eine ernsthafte Rolle in der CL spielen. Dazu gibt es ordentlich mehr Gehalt. Ein gute Perspektive und verständlich, dass er es versuchen will. Ob er es gegen die starke Konkurrenz schafft, weiss keiner. Ich sehe aber schon gewisse Qualitäten in seinem Spiel (One Touch) die dem Pep gefallen könnten...

Alles Gute für die Zukunft Rode und fall es bei den Bazis nicht klappt, kannste gerne zurückkommen.
#
Möchte noch mal anmerken, dass heute die Einstellung das Beste war. Genau SO erwarte ich die Mannschaft eigentlich jeden verdammten Spieltag. Ob dann mal ein Pass nicht ankommt oder einer nen Fehler macht, ist dann fast zweitrangig. Aber mit Herz und Leidenschaft fighten: any given saturday!
#
Nikolov 1.5
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 3
Russ 2,5
Aigner 3,5
Stendera 2,5
Inui 3
Matmour 4

Djakpa 3
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Lakic und Stenderas Freistöße... das könnte was werden!
#
Djakpa > Oczipka
#
Stark provoziert von Russ!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
So ein dummer Pass von Oczipka...
#
Wir sind richtig gut. Punkt.
#
SO UNFASSBAR DUMM!!!!!
#
Stendera <3
#
Nächste Saison Meister werden, um den CL Sieg zu spielen unter Pep Gardiola trainieren, enorme Gehaltssteigerung und möglicherweise ordentliches Handgeld, Löw-Fokus...
Gibt schlechtere Argumente gegen einen Wechsel...
#
Idee: Wir sammeln mal alle Vorschläge vom Agenten, mit Datum des ersten Vorschlags hier im Forum und dem aktuellen StatusQuo des Spielers. Die Liste stellen wir zusammen und schreiben einen offenen Brief an den Vorstand oder Bruno Hübner. So bekommt er vielleicht etwas Aufmerksamkeit und sogar Gehör!
Es ist echt krass wieviele Treffer das schon waren, die der Eintracht durch die Lappen gegangen sind!
#
mickmuck schrieb:
ya konan, ernsthaft? habt ihr den mal spielen sehen in letzter zeit?

Jo, hat zum Beispiel sahnemäßig ein Tor letzten Spieltag vorbereitet.
#
Die Frage ist, wer sollen die gestandenen Spieler von Juve oder ManCity sein? Ich hab da mal in den Kader geschaut und die Stürmer sind alle jenseits der 10Mio MW...
Einzig Quagliarella würde da in etwa passen. Aber der spielt doch sogar stamm oder zumindest regelmäßig?
Bei ManCity kommt eigentlich keiner infrage. Außer John Guidetti, aber der is halt 21 und kein gestandener oder erfahrener Stürmer....hmhmhm