etienneone
73293
#
etienneone
Kommen hier eigentlich auch noch Noten?
Trapp 4
Jung 4,5
Demidov 5
Kempf 5
Oczipka 5
Rode 4
Lanig 4.5
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4,5
Matmour 6
Celozzi 5
Jung 4,5
Demidov 5
Kempf 5
Oczipka 5
Rode 4
Lanig 4.5
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4,5
Matmour 6
Celozzi 5
Das war eigentlich glatt rot von Meier.
So wird das auch nix mit den Vertragsverlängerungen im Winter.
Jeder Ball der in unseren Strafraum fliegt ist en Tor.
Unfassbar.
Mir sind die erreichten Erfolge gerade mal sowas von egal. Hier zählt das, was die Mannschaft JETZT anbietet und das ist gelinde gesagt ne Frechheit auf so ziemlich jeder Position. Wenn die weiter so machen werden wir wieder durchgereicht. Ich erinner mich noch an die ganzen Kommentar und Prediger, die bis zum Schluss meinten "wir haben doch nur Pech" und "beim nächsten Spiel wird's anders". Am *****. Wenn ich unsere Körpersprache sehe, krieg ich das Kotzen, ehrlich. Der Lanig sieht aus, als wenn er für jeden Sprint erst überredet werden muss. Der Inui und Oczipka verlieren nahezu jeden Zweikampf. Aigner macht seit Wochen gar nix und der Demidov geht halbherzig zum Ball. Meier Rode sind die einzige, die sich ein bisschen aufreiben... das kann doch nicht wahr sein.
Und bitter erspart mir diese "wisst ihr wo wir herkommen" Sprüche...
Und bitter erspart mir diese "wisst ihr wo wir herkommen" Sprüche...
so unfassbar dumm vom matmour
Um mal was positives zu sagen: Unser IV gefällt mir ganz gut
Wuschelblubb schrieb:SGESeph schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und gleich die nächste dicke Chance für Düsseldorf.
Alles in allem spielen wir bisher schwach.
Die Ausfälle wiegen zu schwer. Die Mannschaft wirkt gehemmt.
Naja, defensiv kann ich das schon verstehen, aber in der Vorwärtsbewegung sind bis auf Schwegler alle wichtigen Spieler dabei.
Aber Schwegler ist halt das Hirn der Mannschaft. Ich finde das merkt man gerade in der Zentrale auch deutlich.
pyro dreck... so unfassbar dumm.
iran069 schrieb:SGECookie schrieb:
Langeneke
Deppchef
ich weiß genau von welchem foto er redet. ein fortuna fan und bekannter von mir hat mir das auch geschickt. aber das ist natürlich völlig aus dem kontext. wenn dieser zupfer elfmeterreif wäre, dann würde es bei jedem ecktstoß in jedem spiel 10 elfer geben. aber ja, auf dem foto sieht man trikot-zerren...
schobbe schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
ok Marco Russ kommt..
Wurde es eben gesagt?
Zwischen den Zeilen..
hab grad schon mal gebot bei comunio abgegeben. grad für 300k aufm TM...
Samuel Armenteros (22, MS)
http://www.transfermarkt.de/de/samuel-armenteros/profil/spieler_55751.html
2013 Ablösefrei. Herr Hübner, übernehmen sie!
http://www.transfermarkt.de/de/samuel-armenteros/profil/spieler_55751.html
2013 Ablösefrei. Herr Hübner, übernehmen sie!
Hochtaunuseagle schrieb:
Hallo,
ich will ja jetzt wirklich nicht die Spaßbremse sein, und ja, ich freue mich auch über den Fußball in dieser Saison, und ja ich freue mich über die bislang erspielten Punke, aber: aus den letzten acht Spielen hat man nun mal nur acht Punkte geholt, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob in der Hinrunde zu den 24 Punkten noch viele hinzukommen werden. Am Freitag wäre ich aufgrund der ganzen Ausfällen schon mit einem Punkt zufrieden, danach Bremen (unberechenbar) und in Golfsburg (nach Trainerentlassung wieder besser). Tolle Hinrunde, ohne Zweifel, aber man sollte sich nicht zu lange auf dem Erreichten ausruhen… ärgerlich, für mich persönlich, ist wieder das Gefühl (siehe Saison 2007/08 mit 42 Punkte nach 26 Spieltagen und 46 Punkten nach 34. Spieltagen), dass man in dieser Spielzeit die Chance auf mehr hätte (ein EL-Platz wäre genial), aber es, wenn es darauf ankommt, wieder (?) nicht gebacken bekommt.
Der Kader ist einfach nicht gut genug für Europa. Das muss man einfach einsehen. Dafür spielen Inui und Aigner zu wechselhaft. Mal ein schlechtes Spiel ist ja vollkommen in Ordnung. Aber wenn du die hälfter aller Spiele unter Form spielst, dann reichts halt nicht. Dazu kommt, dass wir keinen Bundesligatauglichen Stürmer haben und von der Bank offensichtlich zu wenig Druck kommt (siehe die nicht vorhandene Rotation). Wir werden am Ende bestenfalls Einstellig, wohl aber irgendwo im grauen Mittelfeld landen. Nach dem furiosen Start ist das natürlich ne Enttäuschung. Hätte man uns das vor der Saison gesagt, hätten wir wohl alle unterschrieben.
Das Potenzial im Team gibt trotzdem Hoffnung. Mit zwei drei guten Griffen auf dem Transfermarkt, kann man aus dem Team wirklich eine Team basteln, das um Europa mitspielt.
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4.5
Kempf 5
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 3
Inui 5
Aigner 5
Meier 5
Occean 5
Jung 4
Zambrano 4.5
Kempf 5
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 3
Inui 5
Aigner 5
Meier 5
Occean 5
Ich bin derbe enttäuscht. Das war jetzt schon das dritte Spiel gegen einen Gegner auf "Augenhöhe" wo wir so schwach waren. Gute gestaffelte defensive Teams liegen uns aber sowas von überhaupt nicht.
Enttäuscht bin ich am meisten von Inui und mit paar Abstrichen von Aigner. Da kommt seit ein paar Spielen echt einfach viel zu wenig. Inui verliert mehr Bälle als Caio in zehn Spielen. Einziger Unterschied: Er rennt zurück und hilft. Okay. Aber richtig geil ist das nicht. Erinnert mich teilweise an Korkmaz. Ohne die Außen hängt dann Meier durch und über Occean muss man ja nicht mehr viel Schreiben. Obwohl er mir auch echt leid tut, aber der Dorge hat direkt mehr Energie ausgestrahlt. Occean wirkt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Übrigens: Das ist hier der Spieltags-Thread und nicht der Saison-Thread. Nein, die Saison ist nicht mies und ein reinfall etc... aber das Spiel heute ist absolut ernüchternd gewesen. Von Mainz abgekocht zu werden tut schon weh. Und das darf man auch so sagen.
Enttäuscht bin ich am meisten von Inui und mit paar Abstrichen von Aigner. Da kommt seit ein paar Spielen echt einfach viel zu wenig. Inui verliert mehr Bälle als Caio in zehn Spielen. Einziger Unterschied: Er rennt zurück und hilft. Okay. Aber richtig geil ist das nicht. Erinnert mich teilweise an Korkmaz. Ohne die Außen hängt dann Meier durch und über Occean muss man ja nicht mehr viel Schreiben. Obwohl er mir auch echt leid tut, aber der Dorge hat direkt mehr Energie ausgestrahlt. Occean wirkt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Übrigens: Das ist hier der Spieltags-Thread und nicht der Saison-Thread. Nein, die Saison ist nicht mies und ein reinfall etc... aber das Spiel heute ist absolut ernüchternd gewesen. Von Mainz abgekocht zu werden tut schon weh. Und das darf man auch so sagen.
EintrachtOssi schrieb:
kempf gefällt mir gut. Ich sehe da wenig Unterschied zu den etablierten.
War nicht unschuldig an zwei Gegentoren.
Nuriel schrieb:etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...
Ich eigentlich auch nciht. EVtl. Elfer für Rode? Ansonsten hat eigentlich alles gestimmt. Was einfach auch dafür spricht, dass wir stets ne Sekunde zu spät kommen und uns dumm anstellen. Siehe das Handspiel von Schwegler, was ihn jetzt natürlich in den Zweikämpfen bremst.
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...