>

etienneone

73497

#
Haha. Gestern sag ich's noch, dass sich der Hoeneß das so niemals bieten lassen würde. Und sorry, Bayern hin oder her, ich kauf ihm das auch ab, dass er sich nicht von ein paar Idioten seit Jahren auf der Nase rumhampeln lassen würde...
#
Also wenn die Zahl stimmt, dann kommen einem fast die Tränen. Ganz abgesehen davon, dass selbst ein Drittel der Kohle schon ein Drittel zu viel wäre...
Manchmal hab ich das Gefühl wir haben es auch nicht besser verdient, als irgendwie im Mittelfeld rumzulümmeln und gelegentlich abzusteigen. Ich glaub einfach nicht, dass sich ein Hoeneß so was von den Bayern-Fan bieten lassen würde. Die würden die doch einfach vom Zaun knüppeln.
Unser  pädagogischer Ansatz, so ehrenwert er erscheinen mag, ist leider gescheitert. Ich bin mittlerweile auch für harte Bandagen. Es kann nicht sein, dass eine Gruppe von Idioten so einen massiven Einfluss auf die sportliche Entwicklung des ganzen Vereins nehmen kann.
#
BananaJoe schrieb:
bembelpower schrieb:
Ganz ehrlich, schlechter als die beiden Stürmer, welche gestern eingesetzt wurden kann Friend doch nicht wirklich sein!?

Seine Nichtberücksichtigung hat sicherlich keine sportlichen Gründe...

Das denke ich auch.
#
manume91 schrieb:
Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, fiel mir auf, dass als Hauptschuldige immer wieder die "Ultras" genannt werden.

Wer sich ein bisschen in der Szene auskennt, der weiß, dass so eine sinnlose Aktion wie gestern eigentlich nicht zur Handschrift der UF gehört. Verantwortlich sind meines Erachtens eher diese "Unverbesserlichen" (wie Heribert immer so schön sagt), bzw. irgendwelche Halbstarken, die sich in einem solchen Mob einfach mächtig "cool" und "stark" fühlen.

Aber die Ultras distanzieren sich auch nicht entsprechend von den Idioten oder sind nicht in der Lage sich gegen die Idioten durchzusetzen. Und wenn das der Fall ist, dann dürften sie sich auch nicht gegen härtere Sanktionen und Strafen beschweren. Entweder die Kurve ist in der Hand der UF, dann aber eben nicht nur was Privilegien angeht, oder sie ist es nicht, dann sollen sie bitte aufhören zu Jammern, wenn jetzt völlig zurecht sich die Marschroute von Fans, Verein und DFL ändert.
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
etienneone schrieb:
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...

Es gab gestern sowohl Pfiffe als auch anderweitige Unmutäußerungen. Und wer der Meinung ist, die Leute vom Zaun zu holen, soll den Anfang machen

Ne, das erwarte ich nicht und ich finde das kann man auch nicht erwarten. Aber wie gesagt, entsprechend lautstark protestieren und als Kollektiv dafür sorgen, dass diese "Wenigen" sich zunehmend "umzingelt" fühlen, ist der einzige richtige Schritt.
#
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...
#
Meierei schrieb:
cypresse schrieb:
Lewandowski hat's eben bestätigt, das sie die Unterbrechung genutz haben um umzustellen, auch wenn die Umstände für'n ***** waren.

Vielen Dank Werte Trottel.

Wurde beim Dortmundspiel auch unterbrochen?...  

Autsch...
#
Schwegler schwach bislang...
#
Sauber von Russ!
#
Was für unfassbare Vollidioten.... meine Fresse.... die waren grad richtig gut...
#
Ich halte von Allagui nichts. Das er in Liga 2 nur Stürmer Nummer 3 ist, überrascht mich nicht. Der ist niemals besser als Jimmy.  Und das Lakic uns auch nur "irgendwie" als Not-Option sieht, ist ja völlig klar. Irgendwie gilt das ja für beide Seiten. Überragende Liebesbekundungen hab ich da weder von der SGE noch von Lakic gehört...
#
So wie ich das verstehe bekommt WOLFSBURG bei entsprechenden Erfolgen noch Prämien. Also quasi ne gestaffelte Ablöse.
Naja, für mich jedenfalls nach all den Stürmern die der BH bislang angeschleppt hat, die nächste Gurke...
Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch und der erlebt hier seinen zweiten Sommer...
#
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
für 10 Mios begleite ich den Bub persönlich nach St. Petersburg

mit der schubbkarre

Und dann holt Ihr 2 Caio, Fenin und Bellaid?

Hmm.

traue veh und hübner, mit der stange geld, bessere transfers zu und das solltest du auch.

aber um mal realistisch zu sein:
der von vielen(mir eingeschlossen) genannten derdiyok, sararer, leitner, sobiech sind da locker drin und dann ist noch einiges übrig.

Zum Beispiel ne Vertragsverlängerung mit Rode...
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre

ich hab das mal eben nachgerechnet und... es stimmt!
#
Ich denke die Bayern werden erst mal gar nichts machen und die ersten 5-10 Spiele der Rückrunde genüsslich abwarten und sich anschauen, ob Rode an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.
#
PitderSGEler schrieb:
Aber man kann Lakic - der in den letzten 2 Jahren wenig hinbekommen hat- nicht mit dem nächsten Kissen locken auf dem es sich so schön ruhen lässt. Ein halbes Jahr Leihe mit dem Schreckensszenario "Zurück zu Wolfsburg" ist mMn genau das richtige. Und wenn er damit nicht fertig wird, dann ist er in der Buli sowieso falsch.  

So seh ich das auch. Wenn wir den Lakic wirklick kaufen, versteh ich die Welt nicht mehr.
#
Mickey_ffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Er kommt, das ist jetzt so gut wie sicher.

Nur er wird uns garantiert am nächste Spieltag oder darauf noch nicht helfen können. Fehlende Fitness, Integration etc..

Bin trotzdem sehr gespannt. Ist einen Versucht wert.  

Wieso fehlende Fitness? Hat Golfsburg keine Vorbereitung gemacht? ....

Schon, aber garantiert nicht so fit wie unsere Jungs durch Kolo schon die ganze Saison! Bin sicher, da ist bei ihm Nachholbedarf.

Der hatte ne Vorbereitung mit Magath vor 6 Monaten... das sollte reichen  
#
Ich hab langsam die Theorie, dass Rob Friend irgendeine komische Vertragsklausel hat. So nach dem Motto: Wenn er in der Bundesliga zum Einsatz kommt, bekommt er Summe X oder sowas...
Anders kann man seine absolute Nichtberücksichtigung bei der aktuellen Stürmer-Misere nicht mehr erklären. Da MUSS es irgendwas geben, was der Eintracht bei einem Einsatz überhaupt nicht schmeckt.
#
liam_gallagher schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bei einem 1-Mann-Sturm denke ich an Spielertypen wie Gomez, Huntelaar, Lewandowski, Kießling und Co.!

Auch wenn die alle einen nominellen Ein-Mann-Sturm bilden? Was genau hat die Spielweise der vier gemein?

Körperliche Robustheit und Durchsetzungsvermögen?
#
Der Rode Hype ist echt lächerlich. Der Bub hat jetzt eine halbe Saison geil gespielt in der Bundesliga. Das hat er mit Lakic gemeinsam. Und den will keiner haben.
Was ich damit sagen will: Rode muss jetzt erst mal beweisen, dass er so gut ist wie sein Ruf. Ja ich traue im auch zu, sich irgendwann bei den Bayern durchzusetzen, aber noch sehe ich ihn da nicht. Er braucht noch 1-2 Jahre und in denen muss er erst mal zeigen, dass er keine Eintagsfliege war. Wenn er bis Vertragsende 2014 auf dem Niveau der Hinrunde bleibt, dann wünsche ich ihm das erdenklich Beste und dann darf er gerne auch mal zu nem internationalen Topverein wechseln. Aber jetzt sollen ALLE erst mal die Leistung der Hinrunde bestätigen, dann sehen wir weiter...