etienneone
73293
#
etienneone
Heute klappt nix. Keine drei Pässen nach vorne in Folge.... mann ey....
Anderson wieder Tollpatschig... mann mann...
Und Abseits war's auch...
Und Abseits war's auch...
Kittel für Inui!
Der Japaner heute in schwacher Form!
Der Japaner heute in schwacher Form!
Praeriehund schrieb:
Also wenn ich jetzt spontan nen Freiburger Spieler sagen müsste würde mir nur Jens Todt,Rodolfo Cardoso und Jörg Schmadtke einfallen.
Irgendwie hab ich nach 1995 den Faden verloren was Spieler von denen angeht. Ok Cisse ist noch nen Begriff
Doch, irgendwelche Iashwillis hatten die auch. Und Volker Finke... oder war der Trainer?
Sportschau
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/frankfurtdortmund104.html
Stimmen zum Spiel (Video ca. 3Min.)
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/frankfurtdortmund104.html
Stimmen zum Spiel (Video ca. 3Min.)
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie ist Inui der Caio, den viele so erhofften... zumindest bisher
Jo, nur is der Inui in vier Spielen schon mehr gelaufen als Caio in vier Jahren..
Mir kommen gleich die Tränen vor Freude
21Uhr14 schrieb:
Mit den 11 Millionen, die der Abstieg gekostet hat, hätte man den Umbruch auch so einleiten können. Unsere Neuzugänge haben 7 Millionen gekostet und Ochs und Russ haben noch einiges davon eingebracht.
Ergo hätte man 7-9 Millionen über gehabt, die man jetzt immer noch in die Mannschaft hätte packen können, die jetzt weg sind.
Es war möglicherweise gut:
- für die Entwicklung der jungen Spieler, u.a. Rode
- für die Entmachtung HB's im Sportbereich, dafür haben wir jetzt Hübner und das ist gut
- möglicherweise fürs Sponsoring, der Deal mit Krombacher ist schon gut.
Mag alles sein, aber es gibt auch so ein paar "weiche" Statistiken bzw. Entwicklungen. Die Entwicklung von Rode. Veh als Trainer (Daum wäre wohl eher geblieben bei Klassenerhalt). Hübner. Spielpraxis für Kittel. Die Kenntnisse über Spieler der zweiten Liga (Inui, Aigner, Occean), die Euphorie des Aufstiegs. Das Aussortieren von gewissen Spielern usw usf.
Vieles davon HÄTTE auch so stattfinden können, aber wahrscheinlich wäre das eben nicht gewesen. Ein Abstieg hat in unserem Fall für eine dringend benötigte Restauration gesorgt und ich habe meine Zweifel, ob das bei einem Klassenerhalt alles auch so gekommen wäre...
sternschuppen schrieb:
Ob an den damaligen Gerüchten etwas dran war, weswegen er kurzfristig aus dem verkehr gezogen wurde...
...keine Ahnung.
Was waren das denn für Gerüchte?!
Allmählich frage ich mich schon, ob da was vorgefallen ist, was dem Armin gar nicht gefallen hat. Wieso schafft es der Bub plötzlich nicht mal mehr in den 18er Kader? Ist das ne pädagogische Maßnahme? Ich mache mir sorgen, auch wenn der Erfolg dem Trainer natürlich recht gibt...
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler -
Rode 2
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 2
Occéan -
Lanig 3
Hoffer 2
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler -
Rode 2
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 2
Occéan -
Lanig 3
Hoffer 2
Misanthrop schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ohne Occean im Sturm wird's vielleicht kritisch.
Das Gefühl hat mir der Jimmy heute nicht vermittelt.
Mir auch nicht!
7. Platz ist plötzlich WORST CASE?!
I Like!
I Like!
Rode ist stark, keine Frage. Aber er muss das auch erst mal über einen langen Zeitraum in der höchsten Spielklasse beweisen. Dann kommt dazu, dass er praktisch null internationale Erfahrung hat. Sowas wirkt sich auch auf den Preis aus. Aber 7-8 Mio halte ich für Rode nicht unrealistisch.
sCarecrow schrieb:
Den Thread wollte ich ohnehin mal hoch geholt haben: Agent, Du bist ein König!
-Danke für Punkte satt bei Comunio!
looooooooool bei mir auch. hab mir nur wegen diesem thread kiyo geholt und es ist so geil wie er punktet und sich der marktwert entwickelt! smile:
mickmuck schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass Veh sinngemäß sagte, dass Hamburg stärker wurde, als man zu defensiv gespielt habe.
genauso war es auch, nach dem 3:1 haben wir versucht zu verwalten. da wurde die kugel hin- und hergeschoben, was letztendlich den hsv wieder stark gemacht hat.
Aber nur weil wir weiter so offensiv standen beim hin- und herschieben. Man hätte ja auch auf zwei Viererketten setzen und nur noch Kontern können, was ja beim Stand von 3:1 in der zweiten Halbzeit (trotz einem Mann mehr) durchaus ein probates Mittel gewesen wäre.
Ich wäre mit nem Unentschieden absolut zufrieden. Irgendwie hab ich bissel Angst vor Nermberch
Willensausdauer schrieb:
Wenn Kittel besser für den Kader geeignet ist als Köhler oder Matmour, wird er schon dabei sein. Warum nicht Veh vertrauen?
Vielleicht wären Köhler oder Matmour gar nicht besser geeignet, wenn sie nicht unzählige Bundesligaspiele an Erfahrung hätten.
Von Training alleine wird Kittel nicht die nötige Erfahrung für seine Entwicklung sammeln...
Ich fänd's gut wenn Kittel zumindest wieder im Kader wäre... tut mir schon leid der Bub.