etienneone
73498
Also Derdiyok halte ich für in etwa so realistisch wie Barrios. Der ist durch Bayer und Hoppenheim einfach in anderen Gehaltsdimensionen. Selbst wenn Hoffenheim ihn abgeben würde (warum eigentlich?), dann müssten die wohl auch einen Teil des Gehalts übernehmen. Solange ein Rob Friend aber die Millionen blockiert, können wir das eh vergessen...
SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
nicht auszumalen wo wir ständen, wenn wir noch nen kracher mit feiner technik im sturm hätten.
Vllt. schlechter wie heute, weil wir dann immer den suchen würden , statt es über das starke Mittelfeld zum Abschluss zu versuchen.
Occean ist wirklich nur noch verunsichert. Irgendwie tut er mir leid. Er macht das ja nicht absichtlich und dass er aufgestellt wird, ist nicht seine Sache. Er bemüht sich, wirkt aber total verkrampft.
Irgendwie würde ich ihn am liebsten in den Arm nehmen und "Du packst das schon" sagen.
Naja, dann könnte man auch gleich nur zu zehnt antreten. Ne, das glaube ich nicht Werner. Ein richtig guter Stürmer würde da ordentlich für Gefahr sorgen und so das OM sogar noch entlasten bzw. mehr Räume ziehen. Er könnte auch mit den spielstarken Außen viel besser kombinieren. Ich rede ja nicht von einem Gekas, der nur im Abseits steht und hofft abstauben zu können. Eher so in Richtung Pizzaro oder Lewandowski (vom Typ her). Das wäre die perfekte Ergänzung.
etienneone schrieb:
trapp: 2 (kaum geprüft und dann sensationell zur stelle als er gebraucht wurde. ich würde direkt um 10 jahre mit dem bub verlängern).
jung: 3 (sowohl auf außen als auch innen stark. hätte beim gedaddel mit matmour im straufraum ruhig draufhalten können)
zambrano: 3.5 (hätte sich über zwei verschuldete Elfer nicht beschweren dürfen. unnötig. ansonsten stark bis solide)
anderson: 3 (als er raus musste, kippte das spiel).
oczipka: 3 (klasse flanke. nach hinten bis auf zwei aussetzer auch ordentlich).
schwegler: 2.5 (drahtzieher. klasse pass auf iniui vor aigners großchance)
rode: 3 (rannte und ackerte. half überall aus. klassischer rode. hätte sogar ein tor machen können, musste aber mit links schießen).
aigner: 3.5 (licht und schatten. macht das tor klasse. vorm 1:0 natürlich saudummer stockfehler. und dann die riesen chance vergeben. in halbzeit 2 untergetaucht).
inui: 3.5 (zwei tolle szenen: der pass auf aigner und sein dribbling wo es elfer hätte geben müssen. ansonsten wieder einige leichtsinns-pässe in der eigenen hälfte. das muss er endlich abstellen).
meier: 3.5 (laufstark aber nach vorne wirkungslos. half trotzdem gut aus).
matmour: 4.5 (unfassbar lethargisch vor dem tor. hat teilweise gute laufwege und steht oft richtig nur um dann total zu versagen. werd aus ihm nicht schlau. hätte fast einen gegentreffer mitverschuldet, weil er nicht mitgelaufen ist. )
Vergessen:
Occean: 5 (nicht bundesliga-reif. mit unfassbaren technischen fehler 2minuten vor ende am eigenen strafraum. wirkt verunsichert und technisch nicht auf der höhe).
nicht auszumalen wo wir ständen, wenn wir noch nen kracher mit feiner technik im sturm hätten.
trapp: 2 (kaum geprüft und dann sensationell zur stelle als er gebraucht wurde. ich würde direkt um 10 jahre mit dem bub verlängern).
jung: 3 (sowohl auf außen als auch innen stark. hätte beim gedaddel mit matmour im straufraum ruhig draufhalten können)
zambrano: 3.5 (hätte sich über zwei verschuldete Elfer nicht beschweren dürfen. unnötig. ansonsten stark bis solide)
rode: 3 (rannte und ackerte. half überall aus. klassischer rode. hätte sogar ein tor machen können, musste aber mit links schießen).
aigner: 3.5 (licht und schatten. macht das tor klasse. vorm 1:0 natürlich saudummer stockfehler. und dann die riesen chance vergeben. in halbzeit 2 untergetaucht).
inui: 3.5 (zwei tolle szenen: der pass auf aigner und sein dribbling wo es elfer hätte geben müssen. ansonsten wieder einige leichtsinns-pässe in der eigenen hälfte. das muss er endlich abstellen).
matmour: 4.5 (unfassbar lethargisch vor dem tor. hat teilweise gute laufwege und steht oft richtig nur um dann total zu versagen. werd aus ihm nicht schlau. hätte fast einen gegentreffer mitverschuldet, weil er nicht mitgelaufen ist. )
MANNN ZIEH DOCH MAL EINER AB!!!!!!! EY!!!!!!
Grandioser Pass!!! Und furchtbar schlecht vergeben von Aigner.
Hochtaunuseagle schrieb:
Kader erst einmal verkleinern, und dann punktuell verstärken.
Zugänge für den Sommer:
Jan Kirchhoff (M 05)
Julian Koch (BVB)
Moritz Leitner (BVB)
Patrick Helmes (VFL Wolfsburg)
Abgänge:
Hoffer
Friend
Kouemaha
Amedick
Butscher
Djakpa
Rode
Köhler
Kader verschlangt (Friend, Amedick, Butscher und Djakpa spielen ohnehin keine Rolle mehr). Für Köhler tut es mir wirklich leid (vielleicht kommt er ja beim FSV oder Hertha unter)
OK, und nun Spekulatius: bei einem Abgang von Rode (zum BVB) würde ich im Gegenzug Koch und Leitner holen.
Würde dann wie folgt aussehen:
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Aigner-Rode-Leitner-Inui
Meier
Helmes
Ersatzbank: Nikolov (was will ich mit Fährmann ?), Kirchhoff, Koch, Kittel, Celozzi, Occean und Matmour
Also ich bin mir echt nicht sicher, ob wir den Rode an den BVB verkaufen und er dann trotzdem bei uns auflaufen darf. Aber ein Versuch ist es wert!
Friendly_Fire schrieb:etienneone schrieb:
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Alle wären gut beraten weiterhin den Ball flach zu halten.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...
just sayin...
Es sind zwar nur 3 Punkte mehr als in der Abstiegssaison, aber auf einem direkten Abstiegsplatz sind es 6 Punkte mehr als vor 2 Jahren, also satte 16 Punkte.
Vor zwei Jahren war zwar echt bitter, aber Schwarzmalen gilt nicht mehr, da zum einen Fürth und Augsburg zu schwach sind und unsere Mannschaft samt Trainer einen ganz anderen Charakter hat.
Das ist richtig. Ich hab auch nicht große Angst, dass wir Absteigen. Aber bei der Euphorie die jetzt herrscht, wäre ein -sagen wir mal 13. Platz- am Ende der Saison sicher eine nicht zu unterschätzende Enttäuschung. Zumal uns dann der eine oder andere gute Spieler evtl. verlassen würde.
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...
just sayin...
just sayin...
Trapp 3
Jung 2.5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2.5
Rode 2.5
Schwegler 2.5
Aigner 3.5
Meier 2
Inui 2
Matmour 3
Jung 2.5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2.5
Rode 2.5
Schwegler 2.5
Aigner 3.5
Meier 2
Inui 2
Matmour 3
Einfach überheblich vom Aigner. Anders kann man es nicht sagen.
Quarterback Inui.
Kein Dorge, kein Sonny. Alles beim Alten.
Dieser Russ-"Hass" ist absolut lächerlich und kindisch. Da wird aus einem lächerlichen Interview, bei dem er nur das sagt, was alle wussten, wieder so ein Ding gemacht. Was für ein Quatsch. Über seine Qualität als IVer kann man gerne diskutieren. Meiner Meinung nach hat Skibbe es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, als er eigentlich ist. Meier ist das beste Beispiel. Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co. Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.
zumindest auf der website der marca kann man nix zu morata und der eintracht finden. allerdings auch nix zu bayern und morata... mh....
naja ist wohl eh nicht ernst zu nehmen, aber solche "gerüchte" machen natürlich spaß
naja ist wohl eh nicht ernst zu nehmen, aber solche "gerüchte" machen natürlich spaß
Adler² schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ich würde mir Pukki wünschen. Kommt bei Schalke nicht zum Zug, erstmal günstig ausleihen am besten auch mit Kaufoption.
Schalke finde ich generell interessant. Neben Huntelaar und Farfan gibt es mit Pukki, Obasi und Marica gleich drei interessante Leute (genau in dieser Reihenfolge). Bei diesem Überschuss halte ich eine Ausleihe von einem Spieler für nicht unwahrscheinlich.
Abgesehen davon, dass ich Marica für besser als Pukki halte, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet Schalke ein Interesse haben sollte, nach aktueller Tabellenkonstellation einen Konkurrenten zu stärken.
Meierei schrieb:
Wie waere es damit?: Lucas Barrios will zu Bor. Dortmund zurück
Da fuehlt dich wohl jemand wohl in Deutschland. Natuerlich habe ich keine Ahnung ueber die Abloesebedingungen und auch nicht von seinen Gehaltsvorstellungen. Man darf aber nicht vergessen, dass es erst 27 ist (war erstaunt, als ich es gelesen habe)......Vllt. ist ja eine Leihe moeglich....
http://www.transfermarkt.de/de/lucas-barrios/leistungsdaten/spieler_58516_gesamt.html
Ich glaube das ist noch unrealistischer als Helmer
Es ist schon kurios, dass wir erst absteigen müssen, damit Bruchhagen plötzlich von Europa und Visionen spricht.
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.
Man weiß, dass er wirtschaftlich denkt und das schätzt man auch an ihm. Es wäre da doch fahrlässig einen Spieler lieber ablösefrei abzugeben als eine hohe Summe zu erzielen und davon einen neuen verpflichten zu können. Ansonsten 100% Zustimmung, bezüglich der Aussagen zu Rode und Jung. Ich denke auch, dass die noch nicht so weit sind bei Bayern oder Dortmund zu spielen und auch die Aussage zu Veh ist richtig. Scheinbar ist bei der Eintracht da auch intern mal Eintracht, das kennt man aus früheren Zeiten auch noch anders. Ich finde die leisten solide Arbeit und wenn man das Theater andernorts sieht, ist man doch froh, dass es mommentan hier so läuft.
Die einzige Chance Rode zu halten hat man, wenn ganz klar ist, dass man ihn nicht vor 2014 ziehen lässt. Nur dann wird Rode darüber nachdenken schon jetzt mehr Gehalt einstreichen zu können. Alles andere wäre quatsch. Wenn wirklich jemand eine Summe bietet, zu der man nicht sein kann, dann kann man sich als Verein immer noch entscheiden. Bis dahin muss ein vorzeitiger Wechsel kategorisch ausgeschlossen werden.
Inui spielt ein gutes und dann zwei schlechte Spiele. Echt zum kotzen.