>

etienneone

73293

#
sCarecrow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sterbend schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sterbend schrieb:
kann man nicht mal bei fürth anfragen ob die den OO zurück haben wollen und uns dafür sararer geben?löst zwar nicht unser sturmproblem, dafür hätten wir dann mehr als nur ersatz um aigner/inui zu entlasten!
sein vertrag läuft eh in einem halben jahr aus.

Weil Sararer ja auch so gut gespielt hat in der Bundesliga   . Eher im Gegenteil. Im Vergleich zu den Erwartungen ist er mächtig auf die Schnauze gefallen und ist nicht mehr aufgefallen, als OO. Und für Inui und Co haben wir Kittel.

wer hat denn diese saison bei fürth überzeugt?  
richtig.keiner!

er hat imo grosses potential und würde perfekt zur eintracht und veh`s strategie passen.talentiert, jung, schnell, deutsch(mehr oder weniger) und bezahlbar.

Nun aber gerade in solchen Momenten sollte doch ein so talentierter Spieler zumindest etwas auffallen. GF hatte auch schon die ein oder andere Überraschung diese Saison aber von ihm war seltenst was zu hören auch bei den starken Spielen.

Uff, ist das kurzsichtig. Das tut mir schon ein bisschen weh. Da dominiert ein Sarerer die zweite Liga, sorgt für mehr Furore als Inui, Beister order Aigner, ja selbst in Pokalspielen kann er glänzen, so auch gegen den Doppelmeister doch kaum ein halbes Jahr in der Bundesliga, in der er mit der gesamten Mannschaft untergeht, verliert er bei manchen komplett seine Reputation.
Das ist echt der Hammer. Als wären die vergangenen Leistungen wie ausgelöscht. Weil es ja nicht "normal" ist, dass ein guter Spieler mal komplett untergeht, wenn er keine Unterstützung von seinen Nebenleuten erhält.
Nä, das ist mir wirklich zu blöd.

Seh ich ähnlich wie Scare. Allerdings würde ich es nicht (nur) an den schwachen Mitspielern ausmachen, bzw. glaube ich, dass man auch in schlechten Teams herausstechen kann. Aber generell scheint es bei ihm einfach nicht so gut gelaufen zu sein. Woran auch immer es lag. Aber seine Fähigkeiten sollte man trotzdem nicht in Frage stellen, denn DAS er es kann, hat nun wirklich zahlreich bewiesen. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel gut bekommen um zu alter Form zu finden?
Der Beister hat übrigens beim HSV auch ne Zeit gebraucht um sich an die Liga zu gewöhnen und da sind bessere Mitspieler.
#
Oh Mann, ich war echt immer einer, der vor den Transfers die schützende Hand über Spieler gehalten hat. Ich fand den Gekas Transfer gut, ich hatte mich damals sogar über Altintop gefreut. Und auch bei Occean dachte ich, dass er einschlägt. Aber von Lakic halt ich echt gar nichts.
Aber entsprechend meiner Prognosen, ist es vielleicht ja ganz geil...  
#
SGE-Rocker schrieb:
Reativ schrieb:
Russisch ist meine Muttersprache, und im Artikel geht es wirklich darum, dass die Eintracht und Sebi einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben haben und dass die andere Mannschaften jetzt eine zufriedenstellende Ablösesumme der Eintracht anbieten müssen, falls sie den Spieler verpflichten möchten.

Hammergeil! Und jetzt bitte eine Bestätigung in der deutschen Presse, oder noch besser auf unserer Homepage!    

ja so langsam glaub ich auch, dass es stimmt, so lange wie HB und BH das geheim gehalten haben muss das doch stimmen    

Wahrscheinlich bekommt er einen gewissen Prozentteil einer möglichen Ablöse... wäre nicht dumm vom Sebi.
#
hansolo21 schrieb:
Erstmal welcome back Marco !
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das wie viele andere etwas skeptisch sehe, aber er hat auch von meiner Seite eine letzte Chance verdient. Aber, irgendwie finde ich dennoch, dass wir nun mit der Rechnung

Zambrano, Bamba, Demidov, Butcher
- Demidov
+ Russ

irgendwie in Sachen Qualität nicht so richtig einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ob Demidov mehr Leihgebühr einbringt als Russ kostet weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hilft es an anderer Stelle was zu tun. Oder aber eben noch einen weiteren IV zu holen. Denn ich habe in Erinnerung, dass Veh einen zusätzlichen - nicht einen anderen - IV gefordert hat.

Ich hab ja Demidov nicht so oft gesehen... aber Russ ist definitiv besser als Demidov und Schildenfeld zusammen. Eigentlich isser auch besser als Bamba, aber dafür müsste er halt an die 100% kommen... mal sehen ob Armin das schafft
#
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  

Der wäre jetzt aber sicher günstig wieder zu haben
http://www.transfermarkt.de/de/caio-cesar/profil/spieler_27410.html
#
EvilRabbit schrieb:
kit33 schrieb:
Wenn Abdelloue tatsächlich eine Möglichkeit für uns wäre, wäre es m.M.n. das absolute Optimum!

Wenn die D'Dorfer sich den leisten können, dann wir doch auch!

Auch wenn Düsseldorf und Hannover aktuell in der Tabelle näher beeinander sind, dürfte 96 wohl eher nach oben schielen - und da man leider nicht ausschließen kann, dass wir noch etwas fallen, sind wir für sie ein direkter Konkurrent um einen EL-Platz. Ich denke da überlegt man sich schon, ob man uns am Ende das fehlende Puzzlestück in der Offensive überlässt.

Das ist auf jeden Fall ein Punkt. Spielerisch ist Abdellaoue aber meiner Meinung nach sehr mit Lakic vergleichbar. Ein klassischer Strafraum-Knipser, der vor allem bei Kontern über die Außen eingesetzt wird. Unzählige "reingrätsch"-Tore hat der für H96 gemacht.
#
Was ist eigentlich aus Abu geworden? Der hat doch immer gute Ansätze gezeigt? Dazu noch jung... verstehe gar nicht, wieso der keine weitere Chance hier bekommen hat.
#
Mit Inui, Kittel und bald irgendwann Stendera hat man im zentralen OM zumindest ganz gute Leute. Ich würde Meier auch gerne behalten, aber ob er noch mal so ne Saison spielt wie jetzt? Schwierige Entscheidung. Hängt auch davon ab, was man mit den 7 Mio so machen will....
#
6mio pfund sind 7.3 mio euro... das ist nicht wenig.....
#
Can hat auf seiner Facebook-Seite geschrieben, dass er in München bleibt.
#
Bruchhagen bremst Euphorie. Bruchhagen wünscht sich Europapokal-Platz. Zwei Zeilen liegen dazwischen...
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mir unverständlich, warum er eine dermaßen leicht zu erreichende Verbesserung seiner Außendarstellung verstreichen lässt.

Nur ne Vermutung: Weil er ein junger, nicht ganz heller Multimillionär ist?

Wenn Du noch ein "zu Bequemlichkeit neigender" einfügst, kommen wir zum identischen Schluss.  

Haha, ja! Das beinhaltet "Multimillionär" doch automatisch  
#
concordia-eagle schrieb:

Mir unverständlich, warum er eine dermaßen leicht zu erreichende Verbesserung seiner Außendarstellung verstreichen lässt.

Nur ne Vermutung: Weil er ein junger, nicht ganz heller Multimillionär ist?
#
Je ein Klose für Angriff und IV wäre geil!
#
Sararer entpuppt sich die Saison als "The next Ümit Korkmaz". Kopf runter und durch...
#
Ich denke bei den Verpflichtungen im Winter geht es nicht in erster Linie darum uns stark zu verbessern, sondern in der Breite besser aufzustellen (was ja auch eine Verbesserung wäre). Insofern wären Russ und Lakic schon ein guter Schritt. Für nächste Saison muss man aber natürlich über Spieler sprechen, die definitiv Stammplatz-Kandidaten wären und nicht nur "gutes Backup". Ich glaube, dass lässt sich jetzt im Winter aber nur schwer realisieren.
#
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn die Eintracht dieses Jahr nicht international spielt und entsprechend in den Kader investiert um sich dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren, dann werden Erfolgsgaranten wie Trainer oder einzelne Spieler zu größeren Clubs abwandern.

Na ja, du müsstest dich doch eigentlich freuen. Unser Trainer nervt dich doch, oder?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187889/?page=1

Zu dem Zeitpunkt hat mich Veh's Außendarstellung sehr genervt. Der Erfolg gibt ihm natürlich recht und ich habe auch nie seine Kompetenz als Trainer in Frage gestellt. Seine süffisante Art find ich aber immer noch etwas aufgesetzt, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.
Und jetzt? Was hat das mit dem Thema zu tun? Ach ja richtig, nur ein peinlicher Versuch einen Forumsteilnehmer lächerlich dastehen zu lassen. Na dann...
#
Mag sein das der Typ babbelt, aber so abwegig ist die These ja nun nicht. Heldt und Veh haben den Titel in Stuttgart geholt. Wenn Veh die Eintracht von der 2.Liga in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, dann ist das eigentlich mehr, als er jemals wieder erreichen könnte. Eine neue Aufgabe wäre nicht total abwegig.

Und Rode und Jung nimmt er direkt mit.  
#
Schalke ist mit dem BVB und den Bayern der größte Verein in Deutschland. Die spielen, wenn alles normal läuft, jedes Jahr um die CL und den Titel mit. Das kann man mit uns doch überhaupt nicht vergleichen. Wenn die Eintracht dieses Jahr nicht international spielt und entsprechend in den Kader investiert um sich dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren, dann werden Erfolgsgaranten wie Trainer oder einzelne Spieler zu größeren Clubs abwandern.
Wer das bezweifelt verschließt die Augen vor der Realität und hat die letzten 30 Jahre Bundesliga verpasst.
#
HAHAHA der Allofs macht sich schön zum Depp mit so ner Aussage.