>

etienneone

73293

#
Bissel zu lässig alles...
#
Wolfsburg ist so eine widerliche Truppe...
#
alter die wolfsburg lassen sich bei jedem körperkontakt theatralisch fallen.... wollen karten schinden. was ein witz.
#
Kadaj schrieb:
also die technischen fertigkeiten am ball sind ja bei occean schon bisserl ausbaufähig

#
In diesem Forum gibt's definitiv zu viele Bastaltköppe...
#
Guter Vorschlag. Meiner Meinung nach ein guter Junge. Der wird seinen Weg in der Bundesliga gehen. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
#
#
Trapp  1
Jung  2.5
Zambrano 3.5
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3.5

Klasse Leistung. Die Körpersprache hat mir heute gut gefallen. Da spürte man, dass das gesamte Team unbedingt überzeugen will. Auch wie sie den Olli geherzelt haben hat mir gut gefallen. Das ist eine echte Mannschaft. Sicherlich nicht fehlerfrei, aber auf jeden Fall intakt.
#
adlerkadabra schrieb:
WurstBlinker schrieb:
etienneone schrieb:
HAMMER!!!!!!!
Und das an meinem Geburtstag! DANKE EINTRACHT smile:))

Glückwunsch auch von mir !

Yep.

Danke Leute! smile:)

Wie geil wie geil!
#
HAMMER!!!!!!!
Und das an meinem Geburtstag! DANKE EINTRACHT smile:))
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das sind jetzt unnötig viele Fouls von uns.

Seh ich auch so. Auch wenn uns der Rest wohl kein Rexht geben wird.

Bislang war da noch keine gelbe Karte dabei, die man nicht vertreten könnte...
#
Otschean.
#
Arshavin bekommt bei Arsenal ca. 3 Mio Gehalt. Das Thema kam doch groß auf, weil er einer Gehaltsreduzierung zustimmte.
Ich halte das für unrealistisch. Und auch wenn der Name noch gut klingt, hat er doch seinen Zenit(!) lange überschritten. Wäre doch wieder so ein Mehdi-Deal... für die Kohle würde ich mir lieber eine junge Rakete wünschen...
#
Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes, als nur Hahn und Diskussionen über das
Sicherheitspapier der DFL und 12:12....

Am Sa. abend wird auch wieder Fußball gespielt.. Nur so am Rande..
,-)

Veh und der Mannschaft scheint es ja prächtig zu gehen.
Stimmung bei uns ist immer gut.. auch wenn wir mal 10x in Folge verlieren sollten" so Veh...    
Wann will wieder an die Leistungen vor der engl. Woche dran anknüpfen und den Zuschauern wieder ein gutes Spiel über 90 min. bieten..
Der Schellhorn vom HR spielt anscheinend auch im Video "Das Haus
vom Veh" mit, zumindest will es AV so gesehen haben..
Zudem ist der Schellhorn Symphatisant von Bremen und Pauli, wie er selbst
zu gibt..
Dazu Veh: "Bis vor 2 Min. waren Sie mir noch symphatisch, Herr Schellhorn"..
"Aber so lang es net Düsseldorf ist., gehts ja.."  
Unser Coach immer wieder für Lacher in der PK gut..

Mir hat gefallen wie ehrlich er über seine Spieler spricht ohne das man das Gefühl hat, dass er sie öffentlich zum Schafott führt.
Zum Beispiel sagt er ganz klar, Butscher soll das Spiel genießen, weil er -egal wie er spielen wird- wieder auf der Bank sitzen wird, sobald Bamba und Zambrano wieder fit sind. Oder auch, dass Occean zu wenig gelaufen ist. Aber er bringt das mit einem gewissen Respekt und einer Authentizität rüber. Krasses Gegenteil vom Trainer-Imitat wie ich finde...
#
Adlersupporter schrieb:
Die Zahlen auf Transfermarkt.de zu ihm lesen sich schon mal nicht schlecht..
Zumindest besser als bei Mlapa z.B...

Vielleicht sollte man Helenius mal unserer Scoutingabteilung vorschlagen.
Wenn unsere Scouts im Ausland schon nicht richtig scouten können,
übernehmen wir halt die Suche..  

Wahnsinn, weil die Dänische Liga ja auch voll mit der Bundesliga vergleichbar ist. Vielleicht hätte Mlapa in der Liga ja 30 Buden gemacht?! Schwachsinns-Vergleich.
#
Lakic ist ne Bratwurst. Mlapa... wäre ein Versucht wert. Das er Talent hat, hat er schon gezeigt, aber irgendwann muss er das eben auch konstant abrufen...
#
Was ist mit Djebbour? Im Sommer ist er ablösefrei. Evtl. für ein kleines Sümmchen schon im Winter zu haben? Vergangener Transfer-Berater-Hickhack mal außen vor, spielerisch bin ich von dem nach wie vor überzeugt.

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html
#
adler1807 schrieb:
hbh64 schrieb:
Bei der ersten gelben Karte von Matmour hätte er ihn sofort vom Platz holen, und so vor der Gelb / Roten schützen müssen. Matmour scheint mir im Moment etwas Übermotiviert zu sein, weil er unbedingt in der Mannschaft bleiben will.

Warum? Holst du jeden Spieler vom Platz der eine Gelbe Karte bekommen hat?Vor der zweiten Gelben hat Matmour  genau einmal gefoult. Wie ein übermotivierter Spieler sah das nicht aus. Im Gegenteil. Ihm hat der nötige Biss gefehlt, wie so vielen gestern im Team. Matmour hatte dort, wo er das zweite Foul begangen hat nichts zu suchen.

Matmour hatte kurz vor dem gelb/rot Foul den Ball verloren und folgerichtig versucht, seinen Fehler wieder gut zu machen, in dem er dem verlorenen Ball hinterherjagt. Das er dabei zu ungestüm war und der Schiri überreagiert hat, war dann eben Pech. Oder Unvermögen.
#
Was ist denn mit Rosenberg? Der würde vom Spielertyp gut passen. Wenn er das vertrauen bekommt, hat er bewiesen, dass er knipsen kann. Gute Technik und Schnelligkeit hat er. Spielt bei Bromwich keine Rolle und ist nur Stümer Nr 4. Evtl. könnte man den leihen mit Option?
#
Ich kenn ihn nicht. Aber 2 Tore in 31 Spielen in der Eredivisie, während Torjäger wie De Jong und Dost nicht mal in der Bundesliga Land sehen? Ich bin sehr skeptisch...