etienneone
73293
#
etienneone
HB hat Visionen!?! Was ist da los?
KREISCH!
Bruchhagen redet im Doppelpass von Eurobapokal als Ziel!!!
WHAT?!?!
Bruchhagen redet im Doppelpass von Eurobapokal als Ziel!!!
WHAT?!?!
Trapp 1 (eine andere note ist für mich nicht nachvollziehbar)
Jung 3 (hatte ribery gut im griff und schaltete sich nach vorne ein)
Demidov 4 (war gar nicht sooo schlecht, allerdings zwei drei mal einen schritt zu langsam. hätte schon vor dem elfer gelb-rot bekommen können.)
Anderson 3,5 (der bessere der IVer. sehr dynamisch und aufmerksam. den obligatorischen lapsus gab's auch dieses mal)
Oczipka 3,5 (nach vorne top. nach hinten mit schwierigkeiten gegen den quirligen robben)
Rode 2.5 (stets aktiv und anspielbar mit onetouch und offensivdrang. manchmal zu verspielt, wie im strafraum, als er noch mal auf inui spielt anstatt aufs tor zu zimmern)
Schwegler 3 (hellwach, ruhig am ball. ohne die ganz große szene, aber stets zuverlässig und solide).
Aigner 3.5 (besser als zuletzt, aber ohne durchschlagskraft. konnte nur 2 zweikämofe gewinnen und auch sonst wesentlich schwächer als sein japanischer pendant)
Meier 3 (lief viel, hatte zwei große chancen. kluge pässe. in guter form.)
Inui 2.5 (viel besser auf auf links als kollege aigner auf rechts. brachte 90% seiner pässe an den mann und arbeitet gut und viel nach hinten. das letzte quentchen glüch fehlt ihm. aber die tendenz gefällt mir).
Matmour 3 (die meisten torschüsse. sehr engagiert mit einem klasse dribbeling vom eigenen straufraum bis zum bayern strafraum. gefällt mir gut da vorne).
Occéan 5 (soll wirklich kein bashing sein. es kotzt mich selber an, dass ich in den tenor einstimmen muss. aber das war wirklich ganz schwach heute. das sieht einfach nicht bundesliga-tauglich aus und erinnert mich an einen gewissen kweuke. warum wir für ihn idrissou eingetauscht haben, wird mir für immer ein rätsel bleiben).
Jung 3 (hatte ribery gut im griff und schaltete sich nach vorne ein)
Demidov 4 (war gar nicht sooo schlecht, allerdings zwei drei mal einen schritt zu langsam. hätte schon vor dem elfer gelb-rot bekommen können.)
Anderson 3,5 (der bessere der IVer. sehr dynamisch und aufmerksam. den obligatorischen lapsus gab's auch dieses mal)
Oczipka 3,5 (nach vorne top. nach hinten mit schwierigkeiten gegen den quirligen robben)
Rode 2.5 (stets aktiv und anspielbar mit onetouch und offensivdrang. manchmal zu verspielt, wie im strafraum, als er noch mal auf inui spielt anstatt aufs tor zu zimmern)
Schwegler 3 (hellwach, ruhig am ball. ohne die ganz große szene, aber stets zuverlässig und solide).
Aigner 3.5 (besser als zuletzt, aber ohne durchschlagskraft. konnte nur 2 zweikämofe gewinnen und auch sonst wesentlich schwächer als sein japanischer pendant)
Meier 3 (lief viel, hatte zwei große chancen. kluge pässe. in guter form.)
Inui 2.5 (viel besser auf auf links als kollege aigner auf rechts. brachte 90% seiner pässe an den mann und arbeitet gut und viel nach hinten. das letzte quentchen glüch fehlt ihm. aber die tendenz gefällt mir).
Matmour 3 (die meisten torschüsse. sehr engagiert mit einem klasse dribbeling vom eigenen straufraum bis zum bayern strafraum. gefällt mir gut da vorne).
Occéan 5 (soll wirklich kein bashing sein. es kotzt mich selber an, dass ich in den tenor einstimmen muss. aber das war wirklich ganz schwach heute. das sieht einfach nicht bundesliga-tauglich aus und erinnert mich an einen gewissen kweuke. warum wir für ihn idrissou eingetauscht haben, wird mir für immer ein rätsel bleiben).
Ich find das alles nicht so schrecklich überraschend. Wer Inui bei Bochum gesehen hat, weiss, dass er eben den genialen Pass spielen oder ein super Dribbling machen kann, aber eben auch mal total katastrophale Ballverluste und Fehlpässe einstreut.
Wenn er die Downsides nicht hätte, würde er nicht bei uns spielen.
Wir müssen einfach hoffen, dass die genialen Momente die schwachen überlagern. Aber ich glaube der Wunsch nach einem nahezu konstant fehlerfreien Inui wird sich nicht erfüllen...
Wenn er die Downsides nicht hätte, würde er nicht bei uns spielen.
Wir müssen einfach hoffen, dass die genialen Momente die schwachen überlagern. Aber ich glaube der Wunsch nach einem nahezu konstant fehlerfreien Inui wird sich nicht erfüllen...
adlerkahouse schrieb:
schau grad mit einem auge bei den Bayern zu und kann nur hoffen, dass sie nächste woche zwischen zwei CL-spielen eher mit der zweiten garde gegen uns antreten
wenn sie mit der mannschaft spielen, die grad den HSV rund macht, dann kann uns nur noch Trapp mit einer absoluten Sternstunde (wie damals Nikolov) helfen
Die zweite Garde der Bayern? Du meinst so Graupen wie Pizzaro, Shaqiri, Robben und Martinez?
AgentZer0 schrieb:
Die Laufleistung war aus meiner Sicht nicht das wirkliche Problem, eher das kaum vorhandene Zusammen- und Umschaltspiel.
Mannschaften wie Freiburg, Stuttgart und Fürth stellten im Mittelfeld die Räume relativ weit vorne geschickt und mit viel Aggressivität zu.
Gegen Gladbach war es etwas anders, die haben sich weiter hinten verriegelt und der Eintracht das Feld überlassen, aber dort konnten wir mit viel Ballbesitz spielerisch auch nicht durchdringen.
Doch auch mit dieser Variante waren wichtige Schnittstellen, welche wir brauchen an anderer Stelle nicht vorhanden.
Leider muss man feststellen, dass die Gegner uns auf ihr niedriges Niveau runterziehen.
Aber ernsthaft, es ist natürlich logisch, die Gegner wollen unsere Stärken aus dem Spiel nehmen und uns ihre Spielweise aufzwingen.
Da hilft nur weiterhin hart arbeiten und jede Woche weiterentwickeln und mehr Lösungen finden.
Bei den Bayern gestern hat man gesehen wie es in Perfektion geht. Wenn vorne alles Dicht ist, muss eben hinten rum spielen (schnell!) und neu aufbauen. Und zwar immer und immer wieder. Und bei Ballverlust sofort ins Pressing gehen. Wir versuchen aber immer gleich den ersten Angriff abzuschließen, egal wie bescheuert die Ausgangssituation ist. Dabei könnten wir uns den Gegner auch mehr zu recht legen...
Das ist wirklich eine Frankfurter Unart. Ich hab mich die ganze gefragt, wie geil es wohl wäre, wenn die Kurve den Occean anfeuert und Mut macht, anstatt ihn durch Pfiffe noch weiter zu verunsichern. Aber es bleibt wohl eine Fantasie. Das Frankfurter Publikum möchte schließlich bespaßt werden, da bleibt kein Raum für Nettigkeiten...
Trapp 1.5
Jung 4
Anderson 5
Demidov 4
Oczipka 4
Schwegler 3.5
Rode 4
Aigner 5
Meier 3
Inui 5
Occean 5
Matmour 4
Jung 4
Anderson 5
Demidov 4
Oczipka 4
Schwegler 3.5
Rode 4
Aigner 5
Meier 3
Inui 5
Occean 5
Matmour 4
An alle die immer gleich frech werden, wenn man hier die Mannschaft kritisiert.
IST DAS HIER DER SAISON THREAD ODER DER SPIELTHREAD?
Niemand kritisiert die Saisonleistung. Die ist nach wie vor top!
Aber das Spiel heute war unfassbare scheisse und das wird man ja wohl auch noch so äußern dürfen, ohne die gesamte Saison in Frage zu stellen?!
IST DAS HIER DER SAISON THREAD ODER DER SPIELTHREAD?
Niemand kritisiert die Saisonleistung. Die ist nach wie vor top!
Aber das Spiel heute war unfassbare scheisse und das wird man ja wohl auch noch so äußern dürfen, ohne die gesamte Saison in Frage zu stellen?!
Den Punkt finde ich gar nicht so schlimm. Die Art und Weise wie wir uns heute präsentiert haben hingegen finde ich erschreckend.
Unfassbar schlechtes Spiel von nahezu allen. Die sind ja völlig von der Rolle.
Unsere IV ist heute Stark. Meier überragend. Zippy auch sehr gut. Rode und Schwegler mittelmäßig, werden gut aus dem Spiel genommen. Aigner okay. Occean und Inui schwach.
Trapp 2.5 (Eigentlich top. Aber getunnelt beim 1:0)
Jung 3.5
Zambrano 3
Anderson 3.5
Oczipka 3
Rode 4
Lanig 5
Aigner 3.5
Meier 3
Inui 5
Occéan 5
Matmour 2
Jung 3.5
Zambrano 3
Anderson 3.5
Oczipka 3
Rode 4
Lanig 5
Aigner 3.5
Meier 3
Inui 5
Occéan 5
Matmour 2
ABESEITS?!?!??!?! WAS??!?!??!
Anderson springt nicht mal hoch... geil.
Celozzi bleibt stehen um sich zu beschweren und lässt seinen Mann laufen... unfassbar.
Ich mag den Zambrano nicht. There... I said it.
Sensationelles Tor!
Korn schrieb:iran069 schrieb:
Habt ihr das eben von den Auswechselspielern des VFB gesehn?
?
ich hab's gesehen. wie sie matmour verarscht haben, in dem sie ihm den ball für die ecke niht gegeben haben...
sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
Inui war grottenschlecht. Plus er stand beim Gegentor viel zu weit weg vom Gegner, weil er davor nur nach hinten getrabt ist. Völlig richtige und konsequente Auswechslung.
Gegentreffer geht mit auf seine Kappe, sehe ich auch so, aber nach vorne hin, ist er einer der wenigen mit einer klaren Linie!
Sorry Scare, er hat heute nicht einen Pass an den Mann bekommen und ist mindestens 3-4 Mal in den Mann gelaufen und hat direkte Konter eingeleitet. Hübner sieht's so, Veh sieht's so... evtl. liegste ja einfach mal falsch mit deiner Einschätzung?