>

etienneone

73497

#
Prohaska schrieb:
So, i kanns Gerücht bestätigen, war eben im Viola-Pub. Als i so ma 24tes Bier intus hatte, wer kummt da rein, na, der Hoeneß. Was machst du den hier, du alter Wappler, sag i. I muss ein saufen, sagt a, in München kann i ma net mehr sehn lassen. Wieso frag i, wosn los? Na sagt, i hab ma bescheißn lassen. Wie, wo, wosn? Ja, sagt a, i habn Rode kauft. Wos? Sag i. Freilich, bloß sie habens ma beschissn, die Saupreißn, die dreckign. Wie dos, verzähls bitte. Mei sagsts, i hab 8 Mios Ablöse  rausschlagn. Na und, is doch guat. Na, sagt er, i hab gleichzeitig a Leihe vereinbart, bis 2014. Ja und? Als der Vertrag unterschriebn war,  i habn noch amoi durchlesn, habn mir die Saukerle doch a einseitige Rückkaufoption rein kritzelt für 1 Euro 86.  I häng  ma auf i bin erledigt, wos a Schmach. Bist deppat oida, sag i, kumm suffa, und ab morgen hackelst als Fanbetreuer in Hütteldorf, zu Hause bei denen in der Kanalisation, do sigst di eh ka Sau.

Alles wahr, i schwörs.

#
Also wenn der BH noch den Morata zu uns holt...fall ich echt vom Glauben an.
#
Korian schrieb:
Soll jetzt vielleicht zu Hoppenheim laut Kicker Transferticker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580992/artikel_transferticker_perfekt-bastos-kommt-zu-schalke.html

F.O.A.D. SAP

Ist doch super. Dann kann der Derdiyok auch noch kommen
#
Frage: Wenn wir am Ende nicht den Europa-Pokal schaffen, war die Saison dann trotzdem ein Erfolg oder unterm Strich eine Enttäuschung?
#
Das Beste was passieren konnte ist, dass Rode bissel scheisse spielt und wir trotzdem gewinnen...
#
Kadaj schrieb:
ich bin jetzt mal alle bundesligisten durchgegangen. also möglich wäre im grunde folgende spieler:

marica, edu, pukki, lakic, berg, de camargo, sobiech, schipplock, oerhl, illsö, nöthe.

ausschließen kann man davon vermutlich ziemlich sicher edu, illsö und nöthe.

also wenn es weder marica noch de camargo wird, dann bestimmt einer von denen.    

Also Marica wäre von den genannten mein Favorit.
Mein Ranking:

1. marica
2. de camargo
3. pukki
4. lakic

der rest wäre imo keine verbersserung zum status quo...
#
Trapp 1.5
Celozzi 4
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 2.5
Lanig 3.5
Rode 4,0
Aigner 3,5
Meier 4
Inui 3
Matmour 3,5

Schwegler 3.0
Occen 4.0
#
Ein Stümer aus der Bundesliga kommt... O-Ton BH eben im Interview.
#
FredSchaub schrieb:
ich sags ungern - aber ich glaube, wir werden in den nächsten Wochen einige Plätze durchgereicht werden so

OBJECTION!!!!!  
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!
#
Ja gut... hat sich abgezeichnet gell...
#
eieieieieieiiei
#
Also ein 2:0 würde mich jetzt schon etwas beruhigen....
#
Lanig gefällt mir ganz gut. Zwar sehr risikoreich, aber der sorgt für nen guten Druck und gute Aggressivität nach vorne. Allerdings klappt das Zusammenspiel mit Rode noch nicht so wirklich. Rode selbst mit vielen Fehlpässen und Stellungsfehlern. Liegt aber auch daran, dass er nicht so richtig weiß, wie Lanig spielt...
Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.
#
Schaut euch mal den Parade-Versuch von Wiese beim Tor an... wie der da reinspringt... wenn der nicht so ein Hohlkopf wäre, hätte er denn wahrscheinlich sogar halten können. Aber wenn man halt mit den Beinen nach vorne in nen Schuss reinspringt...
#
Klasse von Inui!!!
#
genial duchgesteckt von Inui!
#
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...

Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...
#
Naja, es ist schon auffällig das wir von den, sagen wir mal Top10 Bundesliga-Vereinen gefühlt am meisten auf "bekannte" und "aussortierte" Spieler setzen. Klar, ab und zu ist mal ein Schildenfeld oder Demidov dabei, aber das sind meistens recht risikolose Transfers. Seit der Caio/Fenin/Bellaid Zeit, ist bei uns der Sinn für's "Abenteuer" ein bisschen flöten gegangen. Wahrscheinlich auch besser so...
#
Ich hätte noch vor nem Jahr gesagt, "geiler Typ", aber diese Saison ist der wirklich unfassbar schlecht. Ich will nicht sagen, dass er alleine Schuld an der miserablen Saison von Hopp hat, aber eine große Mitschuld trägt er allemal... aber wer weiß was da intern so alles läuft. Das Statement ist ja auch ein Hinweis darauf, dass da einiges nicht stimmt, sonst kann man sowas ja gar nicht allen ernstes abgeben.