etienneone
73498
Wenn wir 1Mio für Lehmann bekommen, würde ich ihn ziehen lassen. Wir holen Chris und Abu zurück und sind dann in der 6 sehr gut aufgestellt.
PitderSGEler schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:sCarecrow schrieb:PitderSGEler schrieb:
Maroh, Sobiech, meinetwegen auch Franz sehe ich nicht schlechter und sind auch auf dem Markt.
Maroh hat tolle Ansätze gezeigt. Hatte eine gute Halbserie in der zweiten Liga, wird jetzt aber von Nürnberg ziehen gelassen.
Natürlich kann er noch eine Schippe drauflegen und ein ordentlicher Erstligaspieler werden, doch hat er aktuell gewiss nicht den Stellenwert Lukimyas. Dass neben Köln, unserer Eintracht und eben Bremen noch andere Vereine an ihm dran waren, spricht eine eindeutige Sprache.
Nein, Maroh hat nicht verlängert, weil er auf gut deutsch gesagt, verarscht wurde. Man war sich einig und dann wollte Bader, nach einer Zusage von Maroh, auf einmal noch Bedenkzeit.
Welcher Stellenwert hat Lukimya denn bis jetzt in der ersten Liga?
Gemessen an den Vereinen die reges Interesse an ihm hatten und welcher ihn verpflichtet hat: einen recht hohen.
Wolf und Affolter wurden auch von Werder geholt.
Wäre Lukimya DIE Granate, er hätte in Gladbach/Leverkusen/BVB unterschreiben müssen.
Der Logik nach würden gute Spieler nie bei anderen Vereinen als den ersten 5 landen. Davon ab ist Werder jetzt trotz schwacher Saison nun auch nicht gerade ne graue Maus in der Bundesliga...
Sehr schade. Ich denke der wird ne gute Rolle in der Buli und bei Bremen spielen. Ajo... dann eben eine andere Granate
Kommt jetzt Maroh?
Kommt jetzt Maroh?
Abu. Punkt.
sCarecrow schrieb:
Agent, ich bin schon sooo gespannt, wie sich HK in der Bundesliga schlagen wird.
In jedem Fall werde ich ihn mir ihn in jeder Comunio-Liga schnappen, so viel ist sicher!
Haha! Genauso mache ich es auch. Geheimtipp
2. Tor von Abu 3:22 Min.
http://www.dagbladet.no/2012/05/19/sport/fotball/tippeligaen/stromsgodset/fredrikstad/21670494/
Macht insgesamt ner sehr guten Eindruck der Bub. Wäre mir total schleierhaft, wenn wir denn nicht zur Vorbereitung zurückholen.
http://www.dagbladet.no/2012/05/19/sport/fotball/tippeligaen/stromsgodset/fredrikstad/21670494/
Macht insgesamt ner sehr guten Eindruck der Bub. Wäre mir total schleierhaft, wenn wir denn nicht zur Vorbereitung zurückholen.
Achtung "Taxi"-Gerücht.
Ein Bekannter, der nicht näher genannt werden will, hat gerade erfahren, dass wir an einem Spieler von Hertha mit "M" dran sind. Könnte also eigentlich nur Mijatovic mit gemeint sein...
Kann nicht einschätzen wie glaubwürdig das ist. Dachte ich geb es trotzdem mal weiter. Wenn's stimmt hab ich es zuerst gewusst, wenn nicht distanziere ich mich von jeder Aussage hier smile:
Ein Bekannter, der nicht näher genannt werden will, hat gerade erfahren, dass wir an einem Spieler von Hertha mit "M" dran sind. Könnte also eigentlich nur Mijatovic mit gemeint sein...
Kann nicht einschätzen wie glaubwürdig das ist. Dachte ich geb es trotzdem mal weiter. Wenn's stimmt hab ich es zuerst gewusst, wenn nicht distanziere ich mich von jeder Aussage hier smile:
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:Frankfurtah schrieb:
Nur gucken - nicht anfassen! :neutral-face
Rode & Co bleiben schön bei uns!
Rode wird ziemlich sicher niemals mehr wert sein als 10 Mio.
So stimmts.
Und deswegen bleibt er ja auch da.
Wenn allerdings wirklich ein Angebot von 10 Millionen kommen sollte (bei der irren Vereinen ist heuzutage nichts unmöglich, die haben auch schon für einen Spieler der ca. 2,5 Millionen wert war über 40 Millionen gezahlt),
dann sollte man zumindestens überlegen ob man Ihn verkauft.
Bei 10 Mio gibt's überhaupt nichts mehr zu überlegen.
Lieber Raffael
Willinator schrieb:Mainhattener schrieb:
Inui würde hier sicher auch nicht zum Taschengeldtarif spielen.
Inui und Baumjohann würden nicht für Peanuts spielen. Im Gegensatz zu Baumjohann, der bei großen Vereinen gescheitert ist, sehe ich bei Inui aber eher die Chance, in irgendwann mal für 7-8 Millionen weiterzuverkaufen. Das, was wir jetzt mehr in seine Ablöse stecken, will Baumjohann entweder in Form eines höheren Gehalts oder gar eines Handgelds.
Aber was soll das ganze Gerede. Bei Inui hätte ich irgendwie eher das bauchgefühl, dass er wirklich will.
Die Argumentation find ich brüchig. Inui ist nur nicht bei nem
Großen gescheitert, weil er noch nie bei nem großen gespielt hat. Ich finde die Vergleiche auch unfair. Ja, Baumjohann hat sich bei Schalke und Bayern nicht durchgesetzt, aber das sagt doch nur aus, dass er eben (noch?) kein Superstar ist oder wird. Wenn er nen Jurado, Draxler oder Raul auf die Bank verdammt hätte, dann bräuchten wir ja hier gar nicht über ihn reden.
Ich halte den Baumjohann nach wie vor für sehr sehr talentiert und traue ihm noch einen richtigen Sprung zu, wenn er in ein Team kommt, wo er spielt und gebraucht wird. Aber auch nem Inui traue ich den Sprung in die Bundesliga eben so wie ein Stammplatz bei uns zu. Letzendlich weiß man aber bei beiden nicht, ob sie das Zeug wirklich dafür haben, daher sind solche Prophezeihungen eh hinfällig.
Klar ist doch auch, beim aktuellen Japan-Hype, dass wenn der Inui der nächste Kagawa wäre, die Eintracht eh aus dem Rennen wäre. So sicher, dass er das "next big thing" ist, sind sich also auch nicht alle...
Nur wenn Lehmann geht und Abu nicht kommt. Ansonsten isses Quatsch.
AgentZer0 schrieb:etienneone schrieb:
Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!
Lukimya (2,5)
Die beste Note mit Kraft und Bröker.
Nur 2,5? Bloß nicht holen. Der ist zu schlecht für uns
Läufer schrieb:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, wie wir das finanziell stemmen sollten??? Gehaltsmässig würde dies mit Sicherheit unseren Rahmen sprengen.
Ich bezweifel ganz ehrlich, dass Frei mehr verdient als Helmes...
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...
Ich auch. Kann den Barnetta gleich mitbringen...
indiesalat schrieb:
Klingt fett!!! wie alt isn der mittlerweile???
32.
Was ist eigentlich mit Alex Frei? 24 Buden und 12 Assists für Basel. Ablösefrei. 1-2 Jahre wird er wohl noch auf Top-Niveau spielen können. Wesentlich torgefährlicher als Cacau und Lakic. Wahrscheinlich auch günstiger. Kumpel von Schwegler. .... NUR PLUSPUNKTE
"Caio ist in Frankfurt gescheitert. Daran hat er selbst den geringsten Anteil. "
Der Satz der Sätze in der FR. Ich lache immer noch...
Der Satz der Sätze in der FR. Ich lache immer noch...
tani1977 schrieb:etienneone schrieb:tani1977 schrieb:etienneone schrieb:mickmuck schrieb:etienneone schrieb:Jaroos schrieb:etienneone schrieb:
Heribert Bruchhagen - Killing euphoria since 2003
Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...
Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?
klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?
Die Fehleinschätzung war, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. War ja wie gesagt nicht die erste Fehleinschätzung von Gott Bruchhagen, dem einzigen, der den deutschen Fußball durchschaut hat. Weshalb es für die Eintracht auch stets bergauf geht. Ach ne... warte Mal...
naja..aber die fehleinschätzung hat ja bruchhagen nicht allein getroffen..wie war das mit dem trainer,der unbedingt enien innenverteidiger in der winterpause verpflihten wollte und als dieser bestimmte nicht gekauft werdden konnte,sagte er: das schaffen wir auch ohne einen zusätzlichen..also keine alternative verstärkung suchen
Richtig. Nur der Unterschied ist, dass Skibbe hier zur persona non grata erklärt wird, der schlechteste "Trainer" den die Welt je gesehen hat. Während Bruchhagen hier immer als Sonnengott angesehen wird und jeder der es wagt an seinen Aussagen und Handlungen zu rütteln hier im Forum gnadenlos angemacht wird. Reflexartig kommen plötzlich alle aus den Löchern und erklären mir wie unschuldig HB eigentlich ist. Ja ne, ist klar.
naja..in meiner umgebung nehme ich das schon so wahr,dass HBnicht als unfehlbarer sonnengott angebetet wird, im gegenteil,auch da wird ihm die hauptschuld am abstieg gegeben...aber er hat ja auch nie nen hehl draus gemacht,dass auch er einen anteil am abstieg hatte......aber ich find, man sollte das alles mal relativieren...ist immer ein zusmmenspiel zwischen vielen und nicht nur die alleinschuld eines eimzigen...
da bin ich ganz bei dir. hab auch nie was anderes behauptet. trotzdem gibt es einen unterschied zwischen "alleinverantwortlich" und "hauptverantwortlich".
Basaltkopp schrieb:
Dass HB hier als Sonnengott angesehen wird, ist aber auch nur Deine eigene absurde Interpretation. Aber Deine hirnrissige Begründung, dass wir abgestiegen sind, weil Bruchhagen gesagt hat, wir können nicht mehr absteigen, ist dann eine hochqualifizierte Analyse? Unfassbar
lol
nice try, troll.
Jetzt noch direkt Barnetta hinterher