>

etienneone

73292

#
Wir haben auch immer noch Tzavellas. Der zwar von der Persönlichkeit nicht unbedingt ne Bereicherung ist, aber er ist Bundesliga-tauglich, das hat er bewiesen.
#
Also bei ner Leihe wo Golfburg noch Teile des Gehaltes übernimmt, hätte ich kein Problem. Aber ein Kauf mit Ablöse und hohem Gehalt. No way!
#
saphiro schrieb:
Leute, Leute, Leute. Wen erwartet ihr hier als Stürmer? Wenn wir Lakic bekommen könnten, wäre das super! Ist mir 1000mal lieber als ein Spieler, der in der 4. ukrainischen Liga 20 Tore geschossen hat und uns empfohlen wurde!

Da wurden ja auch noch andere Namen gehandelt, wie Cacau oder Rosenberg... wären mir beide lieber als Lakic. Eigentlich wär mir fast jeder Stürmer lieber, weil ich von Lakic überhaupt nichts halte. Ist für mich ne richtige Bratwurst. Aber vielleicht straft er mich ja Lügen...
#
Also Lakic halte ich ganz klar für nen Fehler. Mag sein, dass ich dann am Ende der Depp bin und er 15-20 Buden gemacht hat, aber so im Vorfeld von dem was ich bislang von Lakic gesehen habe in den letzten Jahren... meiner Meinung ein absolutes 1-Hit-Wonder, Marke Sean Dundee... großer Fehler wenn da die viele Kohle  hingeht.
#
Der dürfte jetzt günstig zu haben sein  
#
Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar. Er ist ein solider Verteidiger, aber für die Bundesliga schlicht zu langsam. Sowohl was die Athletik als auch was die Gedankenschnelligkeit angeht.
Was mich allerdings schon etwas verwundert ist das schlechte Abschneiden von Amedick. Von dem hab ich eigentlich mehr erwartet. Noch letzte Saison hat er ziemlich gut bei Lautern gespielt, war glaub ich sogar unter den besten 10 oder 15 IV in der Kicker-Liste (jaja, ich weiß...). Generell kann der doch nicht innerhalb eines Jahres alles verlernt haben?
#
1. Trapp
2. Celozzi
3. Sobiech / Maroh / Lukimya / Geromel
4. Baumjohann / Raffael
5. Giudetti / Petersen / Helmes / Petric / Lasogga / Cacau / Ginzcek
#
Giwdul89 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/boubacar-sanogo/profil/spieler_33245.html

wär einer!!

um himmelswillen...
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
der VFB wollte Khalid Boulahrouz gerne halten, doch er war ihnen zuteuer ... wenn er für den VFB zuteuer ist, haben wir keine chance ihn zuverpflichten

Und das ist auch gut so. Keinen Bock mehr auf so einen Psycho!
Bin froh, dass Franz so schnell wieder weg war.

Da brauche ich jetzt keinen Boulahrouz.

so schlimm fand ich Franz eig net, der hat wenigstens nach nem gegentor nicht den kopf hängen gelassen, sondern noch versucht die manschaft aufzupushen ...

Jo,nach nem Gegentor das er selbst verschuldet hat...
#
quantum-music.de schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.

Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.

So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.

Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.

Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.

Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.

Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.

Mit der Nationalelf war eher auf die Geschichte mit Eintracht Spielern und Löw bezogen, dem wir immer nachsagen keine von der Eintracht zu Nominieren.  

Allgemein wird es defenetiv schwer für ihn.

Ganz ehrlich, im Moment hätte ich als Deutscher lieber Helmes im Kader.
Das muss man ganz rational so bewerten.

Allerdings ist Cacau vielleicht einfacher für Löw zu integrieren. Wer weiß....

Cacau ist einfach ein Stürmertyp, den Löw so nicht hat. Definsiv arbeitet er gut mit, kann schnelle Konter spielen, hat immer das Auge für den Mitspieler. Helmes ist eher wie Gomez ein Vollstrecker.
#
Das wäre mal ein Transfer nach meinem Geschmack. Der Bub wird seinen Weg 100%ig gehen. Sehr großes Talent. Wäre klasse wenn das klappt.
#
Na danke...
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Die einzige Chance Can zurück zu bekommen ist, wenn er es nicht schafft sich bei den Bayern durchzusetzen, bzw. Einsatzzeiten bekommt.
Da der Bub aber so ziemlich das Beste ist, was die im Jugendbereich haben, kann man davon ausgehen, dass der schon bald an den Kader rangeführt wird. Ich würde mal die Chance ihn zu uns zu holen auf 1% tippen.
1% weil er ein Frankfurter Bub ist.

Naja. Bisschen höher. Alaba wurde ja auch für ein Jahr an Hoffenheim ausgeliehen...

Das stimmt. Aber da bleibt dann die Frage, ob der Can uns wirklich schon weiterhilft. Und ob wir überhaupt Spieler wollen und dann wenn sie gut sind wieder abgeben.
#
Ich mein er wird nicht viel spielen bei der EM, aber oft gibt's da ja dann Motivationsprobleme...
#
Chris Eagles wäre ne Wucht... aber spielt auf der selben Position wie Aigner. Wie gut kann Aigner eigentlich LA spielen?
#
Klingt wie ne Zusammenfassung aller Wunschkonzert-Threads...
#
PetiC schrieb:
Wie kann man hier nur von reiner Sympatie reden???

Ich weiß natürlich auch das Chris für uns einiges geleistet hat...

...ABER! Wer sich so vom Hof stielt wie der bei uns, sollte am besten selbigen nie wieder betretne dürfen!!!

Deshalb, bitte keine Rückverpflichtung dieses Söldners!

Alter... der hat sich nicht vom Hof gestohlen. Das wird auch nicht wahrer, wenn es alle zwei Posts wiederholt wird.  
#
Cacau befürchte ich auch. Den kennt der Veh ja auch noch aus seiner Meisterzeit. Aber ob der uns noch hilft? Muss da irgendwie an Altintop denken... zumindest ein Stürmer der auch nach hinten hilft und nicht nur lauert.
#
Die einzige Chance Can zurück zu bekommen ist, wenn er es nicht schafft sich bei den Bayern durchzusetzen, bzw. Einsatzzeiten bekommt.
Da der Bub aber so ziemlich das Beste ist, was die im Jugendbereich haben, kann man davon ausgehen, dass der schon bald an den Kader rangeführt wird. Ich würde mal die Chance ihn zu uns zu holen auf 1% tippen.
1% weil er ein Frankfurter Bub ist.
#
kokskarl schrieb:
Tor:
Trapp
Nikolov
Özer

Verteidigung:
Butscher
Schildenfeld
Anderson
Lukimya
Wille
Dudda
Djakpa
Jung
Jung
Hien

Mittelfeld:
Lehmann
Schwegler
Rode
Köhler
Kittel
Aigner
Matmour
Barnetta
Meier
Baumjohann

Sturm:
Helmes
Hoffer
Idrissou
Soriano
Maglica

Abgänge: Amedick, Titsch-Rivero, Caio, Korkmaz, Álvarez, Friend
Zugänge: Trapp,  Maglica, Baumjohann, Helmes, Barnetta, Lukimya

Spielen würde ich dann so:

Trapp
Jung - Anderson - Lukimya - Djakpa
Rode --- Schwegler
Aigner -- Meier -- Barnetta
Helmes

Das wäre auch meine Traumelf. Ich behaupte mal, damit kann man auch um die Euro-Leauge Plätze zumindest "mitspielen".

Aber Barnetta UND Helmes/Petric... ich glaub einer von den dreien wird es, aber eben "nur" einer.