etienneone
73292
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?
Na und? Puyol ist 34 und rockt alles weg dahinten. Hyypiä war auch ne alte Sau! Zwei Jahre kann der uns auf jeden Fall noch helfen! (Außerdem isser grad erst 33 geworden
Sympahtisches Interview vom Dudda. Gefällt.
http://www.transfermarkt.de/de/hamza-younes/profil/spieler_111995.html
Is eh ne Ente. Aber der Vollständigkeit halber...
Is eh ne Ente. Aber der Vollständigkeit halber...
1:0 Sonny
2:0 Mo
2:0 Mo
Henk schrieb:
p.s.: ich will demidov! obwohl er zuletzt seinen stammplatz verloren hatte und ich ihn nie spielen hab sehen.
Er hat die letzten beiden Spiele 90 Minuten gespielt.
@Scare
Du darfst nicht vergessen, dass er wohl nach seinen Verletzungen nicht direkt wieder von Anfang spielen durfte/konnte/sollte. Stichwort: Langsam an die Form führen. Ist ja nichts ungewöhnliches. Und wer weiß schon warum ein Spieler dann noch nicht spielt. Wenn er Vater wurde, zwei entscheidene Trainingseinheiten verpasst hat, oder oder oder... Selbst wenn du mit deiner Vermutung recht hast, dass er nicht totaler Stammspieler war (was ich aber tatsächlich bei 20 Spielen von Anfang an eigentlich auch ausklammern würde, er hat ja eigentlich immer gespielt nach seinen Pausen. Auch am Ende wieder zwei Spiele über 90), so kann man ja trotzdem den Trend bewerten:
Er kam in der Winterpause 10/11 zu Sociedad spielte dann ab dem 23. Spieltag immer durch. In der Saison 11/12 scheint er sich dann mit besagten Ausnahmen auch einen sicheren Platz in der IV geholt zu haben. Letzte Saison hat Sociedad immerhin einen Mittelfeldplatz in der Primera Division erreicht.
Ich kenn den Spieler nicht, hab ihn nie spielen sehen. Aber ein mittelmäßiger, "fast" Stammspieler aus der Primera Division klingt für mich jedenfalls auf dem Papier ganz gut. Besser als 90% aller anderen Vorschläge und Gerüchte der letzten Wochen.
Wenn er dann nur 500K gekostet hat, ist das schon ein richtig guter Transfer.
Du darfst nicht vergessen, dass er wohl nach seinen Verletzungen nicht direkt wieder von Anfang spielen durfte/konnte/sollte. Stichwort: Langsam an die Form führen. Ist ja nichts ungewöhnliches. Und wer weiß schon warum ein Spieler dann noch nicht spielt. Wenn er Vater wurde, zwei entscheidene Trainingseinheiten verpasst hat, oder oder oder... Selbst wenn du mit deiner Vermutung recht hast, dass er nicht totaler Stammspieler war (was ich aber tatsächlich bei 20 Spielen von Anfang an eigentlich auch ausklammern würde, er hat ja eigentlich immer gespielt nach seinen Pausen. Auch am Ende wieder zwei Spiele über 90), so kann man ja trotzdem den Trend bewerten:
Er kam in der Winterpause 10/11 zu Sociedad spielte dann ab dem 23. Spieltag immer durch. In der Saison 11/12 scheint er sich dann mit besagten Ausnahmen auch einen sicheren Platz in der IV geholt zu haben. Letzte Saison hat Sociedad immerhin einen Mittelfeldplatz in der Primera Division erreicht.
Ich kenn den Spieler nicht, hab ihn nie spielen sehen. Aber ein mittelmäßiger, "fast" Stammspieler aus der Primera Division klingt für mich jedenfalls auf dem Papier ganz gut. Besser als 90% aller anderen Vorschläge und Gerüchte der letzten Wochen.
Wenn er dann nur 500K gekostet hat, ist das schon ein richtig guter Transfer.
Ich würde mir wünschen so nen Dreck nicht mehr im SaW zu finden...
Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
Hm. Demidov angeblich fix. Goian angeblich fix. Bamba wohl auch schon fast wieder hier. Was ist dann an der Madlung-Sache dran?
Vieleicht hat man den sich "Warm gehalten" ?
Kann sein. Ich wunder mich nur über den Zeitpunkt dieses Gerüchts, wenn man schon so weit bei den anderen ist. Madlung halte ich dann irgendwie auch schon zu gut um ihn nur als Nr.4 in der Hinterhand zu halten... aber mal sehen. Demnächst wissen wir mehr
Ich hab nur Angst, das der BH wieder übermotiviert ist und wie bei Idrissou und Friend einen zu viel holt
Hm. Demidov angeblich fix. Goian angeblich fix. Bamba wohl auch schon fast wieder hier. Was ist dann an der Madlung-Sache dran?
audioTom schrieb:PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.
Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...
ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?
Scouting.
Gibts denn Youtube Videos von dem?
Brauchen wir nicht. Der Lorant hat sein OK gegeben!
Hm... wie passt das mit dem laut dem Agenten schon stattgefundenen Medizincheck zusammen? Oder haben die nen Knorpelschaden entdeckt?!
atze14 schrieb:
Er ist und bleibt IV 4 ( 5 wenn Kjaer doch noch bleibt) .
Felipe ist nämlich nach Hannover gewechselt
lölchen.
wenn man keine ahnung hat...
gelnhausen schrieb:atze14 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571900/artikel_transferticker_naldo-von-werder-nach-wolfsburg.html
Die Anzeichen verichten sich. Naldo wechselt von Bremen nach Wolfsburg. Madlung ist nun hinter Russ, Pogatetz und Naldo nur noch IV NR. 4.
Mal sehen was das noch gibt
Nr.5 eher
vergess Felipe nicht
Nr. 6 Kjaer.
Wolfsburg ist echt so ein Drecksverein.
Egal. Russ wäre mir viel lieber als Madlung. Von dem halte ich nichts. Da würde ich sogar Rodnei bevorzugen.
Auf jeden Fall wird es jetzt ziemlich schwer für Russ beim VFL. Evtl. kann man da ein Leihgeschäft arrangieren.
Egal. Russ wäre mir viel lieber als Madlung. Von dem halte ich nichts. Da würde ich sogar Rodnei bevorzugen.
Auf jeden Fall wird es jetzt ziemlich schwer für Russ beim VFL. Evtl. kann man da ein Leihgeschäft arrangieren.
Also für 6.5 Mio würde ich Jung sofort verkaufen. Mit der Ausstiegsklausel im Kopf gleich doppelt. Die Abwehr muss sich jetzt eh komplett neu einspielen, da hilft es auch nicht viel, dass Sebi schon eingespielt ist. Sowohl sein Vordermann als auch seine gesamte Abwehrachse ist neu. Also wenn dann jetzt. Für die Kohle bekommt man mehr als nur ordentlichen Ersatz und kann sich in anderen Teilen der Mannschaft noch besser aufstellen.
Niemand hier im Forum kann ernsthaft behaupten, dass sich die Installation von BH als SD nicht für uns gelohnt hat. Und wer zu diesem Ergebnis kommt, muss doch auch feststellen, dass diese Kompetenzen bislang bei Bruchhagen nicht in den bestmöglichen Händen waren.
Ich hab kein Problem mit Bruchhagen als VV, aber ich bin verdammt froh, dass es mit Veh und BH jetzt Leute gibt, die auch mal eine eigene Meinung vertreten und auch gewisse Wege vorgehen. Wenn ich da an den Abnicker Funkel denke oder die Schlaftablette Skibbe... Nein, man muss zu dem Ergebnis kommen, dass wir jetzt sehr gut aufgestellt sind, was die Vereinsführung angeht. Aber im gleichen Atemzug muss einem dann auch bewusst werden, was in den vergangenen Jahren unter Bruchhagen verpasst wurde. Ob dafür sein Kopf rollen muss sei mal dahingestellt, aber das es keinen besseren für uns und diese Position gibt, will ich beim besten Willen nicht glauben.
Ich hab kein Problem mit Bruchhagen als VV, aber ich bin verdammt froh, dass es mit Veh und BH jetzt Leute gibt, die auch mal eine eigene Meinung vertreten und auch gewisse Wege vorgehen. Wenn ich da an den Abnicker Funkel denke oder die Schlaftablette Skibbe... Nein, man muss zu dem Ergebnis kommen, dass wir jetzt sehr gut aufgestellt sind, was die Vereinsführung angeht. Aber im gleichen Atemzug muss einem dann auch bewusst werden, was in den vergangenen Jahren unter Bruchhagen verpasst wurde. Ob dafür sein Kopf rollen muss sei mal dahingestellt, aber das es keinen besseren für uns und diese Position gibt, will ich beim besten Willen nicht glauben.
Jo. Da steht auch er verdient 900k Euro bei den Rangers und gedenkt dieses Gehalt bei der Eintracht weiterhin zu beziehen. Mal sehen.
Kenne den Spieler nicht. Scheint zumindest erfahren zu sein...
Kenne den Spieler nicht. Scheint zumindest erfahren zu sein...
Schmidti.82 schrieb:Kojey schrieb:etienneone schrieb:dk2004 schrieb:
Christopher Schorch wäre für mich eine gute und günstigere Alternative.
Vertrag bis 2013, Köln will ihn verkaufen - statt der min. 2,5 Millionen für Geromel würde man vielleicht 400.000 ausgeben und hätte dann noch genug im Budget um in zwei Innenverteidiger wie z.B. Bamba Anderson (jetzt für ca. 500.000 Leihgebühr mit Kaufoption nächstes Jahr von ca. 2 Millionen) und Sebastian Langkamp (Brégerie, Schindler) zu investieren.
alter was sind das für zahlen? Geromel für 400.000?!?! Bamba für 2,5 Mio ?!?!? drink much?
aber echt ey ^^
Die 400.000 waren sicher auf Schorch bezogen. Aber ob der uns sportlich weiterbringt, wage ich mal zu bezweifeln.
mea culpa
dk2004 schrieb:
Christopher Schorch wäre für mich eine gute und günstigere Alternative.
Vertrag bis 2013, Köln will ihn verkaufen - statt der min. 2,5 Millionen für Geromel würde man vielleicht 400.000 ausgeben und hätte dann noch genug im Budget um in zwei Innenverteidiger wie z.B. Bamba Anderson (jetzt für ca. 500.000 Leihgebühr mit Kaufoption nächstes Jahr von ca. 2 Millionen) und Sebastian Langkamp (Brégerie, Schindler) zu investieren.
alter was sind das für zahlen? Geromel für 400.000?!?! Bamba für 2,5 Mio ?!?!? drink much?
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 19
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 26
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 85
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Kittel
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Lanig
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1.Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. VFL Wolfsburg 4. VFB Stuttgart 5. TSG Hoffenheim 6. Borussia Mönchengladbach
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? SC Freiburg, Fortuna Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Markus Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 4