etienneone
73292
concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Finde den nicht bei TM.de...
Ich auch nicht.
Über Google kam dann obiges Video, ansonsten ein Arzt unter diesem Namen.
haha, ja den hab ich auch gefunden. Evtl. neuer Mannschaftsarzt? Wurde ja auch immer wieder gefordert!
Finde den nicht bei TM.de...
Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
Gebhardt ist doch quatsch. Für RA brauchen wir nun wirklich niemanden.
Aigner könnte ja auch Links spielen.
Ne, denn da wird Barnetta spielen
Gebhardt ist doch quatsch. Für RA brauchen wir nun wirklich niemanden.
Also meine Hamburger Freunde hier raten alle vom Petric ab. Der sei noch lauffauler als Gekas und dazu ein ziemlicher Egoist.
Ich würd ihn trotzdem nehmen
Ich würd ihn trotzdem nehmen
concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:sotirios005 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ja, tolle Nachricht, dass Veh bleibt.
Aber mal eine Frage zu Trapp: Ist der denn wirklich so gut, wie hier immer getan wird? Immerhin war er zuletzt nur noch TW Nr.2 und das in K'Lautern.
Will ihn nicht schlechtreden, aber auf den ersten Blick klingt das nicht gerade nach Kracher!?
Guck Dir noch mal seine Taten im Waldstadion gegen uns im Pokal an - das war schon beeindruckend, was und wie er gehalten hat, finde ich.
Ja, okay stimmt, aber man wird ihn ja wohl nicht wegen eines Spiels verpflichten wollen.
Wie gesagt, kenne ihn nicht wirklich, habe Lautern dieses jahr überhaupt nicht verfolgt. Wundere mich halt nur, dass man hier so begeistert ist von lauterns 2. Torwart.
Er hat auch eine wirklich schwache Saison gespielt. Ob das die obligatorische Delle ist, die junge Spieler meist drin haben?
War die Saison denn wirklich so schwach? Wenn ja, wieso ist Sippel erst durch Trapps Verletzung ins Tor gekommen?
Sagen wir mal so. Von den 18 Stammtorhütern hat er beim Kicker die schlechteste Durchschnittsnote aller und ich habe mindestens 4 dicke Patzer, die zu Toren führten von ihm vor Augen.
Zu Letzterem: Sippel halte ich auch nicht gerade für eine Granate.
Wenn diese Kicker Liste aussagekräftig wäre, dann fragt man sich schon, warum die Bayern 25 Mio für den drittschlechtesten Keeper der Liga gezahlt haben...
Mh.... Lakic... weiss net... reisst mich nicht vom Hocker. Ob der noch mal so ne Saison wie in Lautern hinlegt. Riecht nach Frankfurts next Altintop...
Ich hab doch immer gesagt, dass der bleibt
f1r3 schrieb:etienneone schrieb:
Versteh ich jetzt nicht. Chris hat im Sommer gar keinen Vertrag mehr.
Mea culpa, da hast Du natürlich recht. Aus irgendeinem Grund war ich davon ausgegangen, dass er noch mindestens ein Jahr Vertrag hat.
Das ändert meine Sicht der Dinge allerdings nur wenig: Chris sollte nur verpflichtet werden, wenn er sich auf ein minimales Grundgehalt einlässt, und er sollte nur dann verpflichtet werden, wenn man mit ihm nicht als Stammspieler plant, denn das ist meines Erachtens schier unmöglich.
Da bin ich ganz bei dir. Risiko muss natürlich absolut minimiert werden. Aber es würde mich auch sehr wundern, wenn man das bei der SGE anders sieht. Die wissen es schließlich besser als jeder andere...
f1r3 schrieb:etienneone schrieb:Das wiederum führt zur Frage, warum er seinen vermutlich gut dotierten Vertrag gegen einen Vertrag mit niedrigem Grundgehalt bei der Eintracht eintauschen sollte?
Er könnte für uns noch 1-2 Jahre den Hyypiä geben. Ich fänd's gut wenn er zurückkommt und vertraue darauf, dass man seinen Vertrag an seine Verletzungsanfälligkeit anpasst.
Versteh ich jetzt nicht. Chris hat im Sommer gar keinen Vertrag mehr.
Chris wird vermutlich weniger bei uns verdienen, aber aller Voraussicht nach immernoch ein in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit stattliches Gehalt erhalten. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn er hat lediglich noch ein bis zwei Jahre, die er auf einem guten Niveau spielen können wird. Die einzige Möglichkeit für ein Interesse der Eintracht sehe ich tatsächlich in einer Weiterbeschäftigung in einer anderen Position, die er als Anreiz sehen könnte. Dennoch: Chris ist einfach kein Spieler, auf den man bauen kann.
Er wird auf Grund seines Alters und seiner Verletzungsanfälligkeit sicher kein Topverdiener bei uns sein. Aber sein Haus und seine Familie, evtl. eine Perspektive der Weiterbeschäftigung, sind alles Gründe für Chris zurück zu kommen.
Ich denke wenn er den Medizincheck übersteht, dann sollte man das für überschaubares Risiko machen. Wenn Chris nur 10 Spiele in der Rückrunde gemacht hätte, wären wir nicht abgestiegen!
SaarAdler81 schrieb:Korn schrieb:
Herrlich! Wie hier einige wieder rumheulen, nur weil Chris sich für die erste Liga und gegen die geliebte Eintracht entschieden hat (er hatte ja übrigens gar kein Angebot von Vereinsseite vorliegen!).
Ist doch irgendwo auch verständlich, wenn ich mich auf den letzten Metern meiner Karriere lieber nochmal für die Möglichkeit "International" entscheide, als in die zweite Liga zu gehen. Ich kanns ihm nicht verübeln und mir geht dieses "er hat sich vom Acker gemacht"-Geschwätz aufn Sack. Völligst unrealistische Erwartungshaltung gegenüber den Spielern. Vielleicht mal akzeptieren, dass das Geschäft ebend so ist, dann muss man nicht immer so enttäuscht werden und kann sich besser freuen, wenn dann mal ein Spieler wirklich Treue zeigt. Aber dem guten Chris hier nun so einen Strick zu drehen? Pfui!
Es sind ja nicht nur die Spieler (welche heute noch ihre Treue beschwören und morgen den neuen Vertrag unterschreiben) sondern eben auch die Fans (welche den Spieler einen Tag abgöttisch verehren und am nächsten zum Teufel schicken) die dieses unwürdige Spektakel mitgestalten.
Chris war jahrelang Eintracht Frankfurt und wird das auch bleiben, selbst wenn er ein jahr in Wolfsburg war! Also immer zurück mit ihm, soll er doch danach eine andere Position im verein übernehmen. Wäre mir sehr recht!
Außerdem ist er schonmal mit uns in die 2. Liga gegangen. Ist lange her, aber das vergisst man als Treue-Chauvinist schonmal. Würde ja auch nur hidnerlich sein um einen evrdienten ehemaligen schlecht zu machen.
Wenn Chris fit und verletzungsfrei bleibt, könnte er ne alternative zu Gordon sein.
Ich würde ihm denoch einen sehr starken leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Selbst wenn er wieder länger ausfällt, nach 6 wochen zahlt sein gehalt andere leute
Ist das nicht ohnehin so?
Davon ab hat Chris in den wenigen Spielen, die er für Wolfsburg gemacht hat, direkt überzeugt. Ich habe sie alle gesehen und er war auch beim VFL wenn er gespielt hat immer einer der Besten.
Er könnte für uns noch 1-2 Jahre den Hyypiä geben. Ich fänd's gut wenn er zurückkommt und vertraue darauf, dass man seinen Vertrag an seine Verletzungsanfälligkeit anpasst.
ElzerAdler schrieb:SGE_Rheinhessen schrieb:
Euch ist aber schon klar das er soviel kostet wie 1/4 von unserem ganzen Kader wert ist? und dementsprechen Handgeld, Gehalt usw.. haben will
Was kostet der denn ? Sein Marktwert bei auslaufendem Vertrag ist 0,00 EUR, denn das ist die fällige Ablöse.
Die 7 Mio, die bei Transfermarkt.de stehen, sind in dem Kontext auch nicht gerade realistisch und auch sicher nicht der Wert, denn Barnetta als Handgeld fordern würde. In der Bundesliga zahlt die ihm nämlich mit hoher Sicherheit niemand.
Barnetta ist doch genau die Sorte Spieler, bei der man es versuchen sollte. Nachgewiesene Klasse, gestandener Bundesligaspieler, mit fast 27 nicht zu alt. Hat aus Verletzungsgründen diese Saison fast nicht gespielt und muss daher seine Ansprüche schon ein wenig runterschrauben. So unrealistisch ist eine Verpflichtung nicht, zumal unser Kapitän hier auch noch ein eine entscheidende Rolle spielen kann. Versuchen sollte man es auf jeden Fall.
Wenn man Barnetta als vollkommen unrealistisch abtut, frage ich mich, wo wir sonst schauen sollen. Bei der Reserve vom FSV ? Wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind.
Seh ich auch so. Ich halte Barnetta nicht für völlig unrealistisch. Wenn man bedenkt, dass wir einem Amanatidis 2 Mio gezahlt haben, dafür dass er NICHT mehr bei uns spielt, wird man sicher auch einem Barnetta ein paar Euronen überweisen können.
Die Frage ist eher, wer sich als Konkurrent, evtl. auch aus dem Ausland, da noch einschaltet. Barnetta hat trotz fast einjähriger Auszeit immer noch einen sehr guten Namen. Leicht wird es nicht, aber wenn wir davon ausgehen, dass die Helmes Nummer gegessen ist, dann ist da ja eh noch Geld für einen absoluten Hochkaräter im Raum.
Barnetta wäre mir sogar fast noch lieber als Helmes muss ich sagen. Der wäre einfach perfekt für unsere seit Jahren schwächelnde linke Seite.
MrMakky schrieb:
Ich versteh aber jetzt nicht woher die 5-6 Million mehr für die Etataufstockung herkommen sollten. Da gehen wir ja aus dem Abstieg mit mehr Etat zurück als mit den 29 Mil mit denen wir abgestiegen sind. Aber 30 Mil wären schon ne Hausnummer
Ich denke dass es da vor allem um die Vorgriff auf die neuen TV-Gelder geht. Und wer weiß mit wem die als Hauptsponsor gerade verhandeln...
Das ist eine interessante Aussage in der Blöd. Natürlich vorausgesetzt, dass das stimmt mit den 30 Mio.
Wenn wir in der 2. Liga 20 Mio hatten und davon ausgehen, dass Spieler wie Caio, Korkmaz und Bellaid nicht sooo schlecht verdient haben, dann dürften wir so zwischen 10 und 15 Mio Spielgeld haben. Das ist schon ne ziemlich ordentliche Summe, zumal wir ein solides Grundgerüst als Mannschaft haben. Von der Kohle (und bei möglichen weiteren Abgängen wie Hoffer, Kessler, Schmidt etc.), kann man schon ein paar richtig gute Kicker holen. Bin gespannt wen Veh und BH auf ihrem Zettel haben, aber ich denke wir wenn uns noch wundern, wer nächste Saison bei uns spielt. Und zwar im Positiven!
Wenn wir in der 2. Liga 20 Mio hatten und davon ausgehen, dass Spieler wie Caio, Korkmaz und Bellaid nicht sooo schlecht verdient haben, dann dürften wir so zwischen 10 und 15 Mio Spielgeld haben. Das ist schon ne ziemlich ordentliche Summe, zumal wir ein solides Grundgerüst als Mannschaft haben. Von der Kohle (und bei möglichen weiteren Abgängen wie Hoffer, Kessler, Schmidt etc.), kann man schon ein paar richtig gute Kicker holen. Bin gespannt wen Veh und BH auf ihrem Zettel haben, aber ich denke wir wenn uns noch wundern, wer nächste Saison bei uns spielt. Und zwar im Positiven!
Barnetta wäre die perfekte Lösung für unsere linke Seite. Dann noch Raffael von Hertha und los geht's smile:)
Für nen kleinen Betrag auf jeden Fall machen. Der Bub hat noch ordentlich Luft nach oben, deutete aber seine Klasse bereits an.
Also das Starke schlechter ist als Oka halt ich für eine sehr gewagte These...
Dieser Fred bringt gar nichts. Warum nicht gleich zur Transferemarkt Suchmaschine verlinken?
Das W&G-Forum geht langsam echt den Bach runter...
Das W&G-Forum geht langsam echt den Bach runter...
alter diese aggro fans kotzen mich nur noch an...
http://www.abload.de/img/untitled-8zjkh2.gif
whut?!?