etienneone
73498
Vielleicht kommen wir wirklich aus dieser Abstiegsnummer gestärkt hervor.
Vielleicht hätte Armin Veh nur ein Jahr früher kommen müssen und uns wäre das alles sogar erspart geblieben.
So oder so, darf man wieder ENDLICH etwas optimistischer in die Zukunft schauen.
Vielleicht hätte Armin Veh nur ein Jahr früher kommen müssen und uns wäre das alles sogar erspart geblieben.
So oder so, darf man wieder ENDLICH etwas optimistischer in die Zukunft schauen.
pipapo schrieb:
Das ging ja fix.
Großartig! Capitano!
18philipp99 schrieb:
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!
Genauer gesagt hatte er bei der EM 1 1/2 gute Spiele....
Die Scouting-Abteilung passt, die Verpflichtungs-Abteilung ist das Problem...
Das sind exakt die 5Mio, die wir noch als Eigenkapital übrig haben.
Wieso? Ich find Hecking nen super Trainer, der gut zu uns passen würde. Was hast du an ihm auszusetzen?
Bloß nicht. Das ist wieder so ein Egomonster wie Gekas. Und konstant gute Leistungen sieht man von ihm auch selten...
Mit etwas Glück steigt Nürnberg ab und wir kriegen den Hecking
Kadaj schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt flippt der SemperFi aus....
hat er aber absolut recht. mannschaften wie rostock, fsv, dynamo souverän abzuschießen ist zwar schön und gut, aber wenn man die aktuelle mannschaft mit denen der ersten liga vergleichen will, eignen sich noch am ehesten die spiele gegen die topmannschaften der zweiten liga und da sehen die ergebnisse eben nicht so rosig aus....
Gegen Fürth haben wir gewonnen und wenn man mal die peinliche Schiri-Nummer weglässt, gegen Düsseldorf eigentlich auch. Sogar dominant bei denen.
Als ob der Büskens mit Fürth aufsteigt und dann zur SGE wechselt...
Wenn es so kommt, dass Köln, Lautern und Hertha absteigen, dann seh ich für uns gute Chancen nächste Saison. Mit Freiburg, Augsburg, Greuther Fürth evtl. Düsseldorf/Pauli seh ich schon vier Teams, die ich als schwächer ansehen würde. Nürnberg und Mainz evtl. auf Augenhöhe... Klassenerhalt sollte also machbar sein.
Und noch eins...
den können wir abhaken :/
den können wir abhaken :/
Falls die Hertha absteigt, könnte man auch mal bei Raffael anklopfen...
Mainhattener schrieb:
Kittel war Super, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Naja, er war okay, aber auch nicht besonders überragend heute. Eher unauffällig und noch etwas zu vorsichtig. Aber man sieht in diversen Szenen, dass er erstens sehr gute Ideen (gerade beim Direktspiel) hat und auch eine sehr feine Technik. Er braucht einfach Spiele. Ich glaube aber, den richtigen Kittel werden wir erst in 1-2 Jahren sehen, wenn er ein gestandener Bundesligaspieler ist.
Also wir haben 3,5 Mio weniger als letzte Saison. Aber dafür verlassen uns auch einige Spieler. Von Großverdienern wie Ama, Gekas und Altintop ganz zu schweigen. Insofern könnte man sogar einen mindestens gleichstarken Kader anbieten, nur eben für weniger Geld. Oder seh ich das falsch?
Müller ist okay, hat ne zeitlang sehr gut für Mainz gehalten (weiß ich, weil ich ihn zu der Zeit in meinem Comunio Team hatte und daher besonders beobachtet habe..hehe).
Ich finde es sinnvoll die wenige Kohle die wir haben für andere Mannschaftsteile auszugeben. Wir sind damals auch mit Köpcke abgestiegen... ein genialer Torwart ist natürlich immer wünschenswert, aber für ein Team, das sich im Mittelfeld der Bundesliga etablieren will, nicht unbedingt notwendig. Lieber die Kohle für ne schnelle stabile IV oder den Sturm ausgeben, da seh ich größeren Handlungsbedarf.
Ich finde es sinnvoll die wenige Kohle die wir haben für andere Mannschaftsteile auszugeben. Wir sind damals auch mit Köpcke abgestiegen... ein genialer Torwart ist natürlich immer wünschenswert, aber für ein Team, das sich im Mittelfeld der Bundesliga etablieren will, nicht unbedingt notwendig. Lieber die Kohle für ne schnelle stabile IV oder den Sturm ausgeben, da seh ich größeren Handlungsbedarf.
Mickey_ffm schrieb:
Bei Aufstieg: Rangnick
Bei Verbleib in Liga 2: Stani
Rangnick wartet doch nur auf den Rauswurf von Dutt und Stani passt irgendwie net zu uns finde ich.
xxessechsxx schrieb:
Der Fred kann zu jetzt....
Nach dem gestrigen Spiel und dem Restprogramm von Düsseldorf etc. ist "der Fisch fast gelutscht".... ,-) ,-) ,-)
Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so denkt.
Ich erinnere nur mal an vergangene Saison im Winter "Mit dem Abstieg haben wir zum Glück nichts zu tun"... berühmte letzte Worte.
Gerade als Eintracht-Fan sollte man sich mit seiner Euphorie zurückhalten.
5 Punkte sind doch gar nichts. Zwei last Minute Tore fangen und schon ist wieder alles offen...
Wenn man überlegt dass wir 2.5 Mio für Bellaid und Korkmaz gezahlt haben...
Ich weiß nicht ob wir die Kohle haben, aber falls ja, kann man 3Mio sicher schlechter investieren. Zumal sein Gehalt nicht soooo mega hoch ausfallen dürfte.