>

etienneone

73498

#
Also der Sararer is ne Granate. Denn würd ich gerne nächste Saison im Eintracht Trikot sehen...
#
Laut HR isses sehr konkret...
#
propain schrieb:
Solange wie hier über Helmes geredet wird könnte man meinen das er ein wahrer Wunderstürmer ist.

Wunderstürmer vielleicht nicht, aber ein Stürmer von seiner Klasse war sicher schon lang nicht mehr im Trikot der Eintracht.
#
Worauf spielt dieser Satz in der FR denn bitte an?
"Der Kapitän ist da schon ein gutes Stück weiter, er ist der strategische Kopf der Mannschaft, auch wenn das manche in der Klubführung anders sehen."
#
Fantastisch. Jetzt noch ein Sieg für Cottbus und ich mach mich nass...  
#
TOoOOOOOOOOOoooooOOOOoOOOoOR
#
Da hat man grad den Abu gesehen an der Bank... oder?
#
Chancenverwertung... knatsch!
#
Dann eben hier noch mal. Ich bin ja echt nicht immer einer Meinung mit der UF97, aber in diesem Fall treffen sie den Nagel auf den Kopf:

Statement zur Spendenaktion: http://www.ultras-frankfurt.de/
#
Also krebskranke Kinder zu instrumentalisieren find ich schon höchst fragwürdig...
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenn Hertha absteigt, wie wär's mit Kraft?! (falls der nicht schon erwähnt wurde)

Bitte nicht. Ist er nicht einer der schlechtesten Torhüter der Liga?

Ne, also so schlecht isser nun wirklich nicht. Ich finde der ist absoluter Bundesliga-Durchschnitt.
#
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
brockman schrieb:
Butscher wurde nicht ausgemustert.

äh... doch?

aber nicht aus Leistungsgründen...    

Doch. Zumindest laut Dufner.
SPIEGEL ONLINE: Herr Dufner, beim ersten Training unter dem neuen Trainer Christian Streich wurde der Name Heiko Butscher skandiert. Offenbar verstehen viele Fans nicht, warum der Kapitän rausgeschmissen wurde.

Dufner: Fakt ist, dass Heiko nicht rausgeworfen wurde, sondern mich schon vor Wochen bat, dass wir ehrlich mit ihm umgehen und ihm eine ehrliche Antwort bezüglich seiner sportlichen Perspektiven geben. Sollten diese nicht mehr gegeben sein, wolle er den Verein verlassen. Für ihn ist die Antwort möglicherweise anders ausgefallen, als er sich das vorgestellt hat.
SPIEGEL ONLINE: Beim besagten Training öffnete sich irgendwann die Kabinentür. Heraus kam ein tieftrauriger Heiko Butscher, der in einem Korb den Inhalt seines Spinds zu seinem Auto trug, weil er nicht mehr mit der Mannschaft trainieren darf. Sind das die Bilder, die der SC produzieren will?

Dufner: Natürlich lag uns nichts daran, solche Bilder zu produzieren. Heiko hat uns tags zuvor informiert, dass er zum Trainingsauftakt kommen will, ich habe dann mit ihm die Lage besprochen, und er hat während des Trainings dann das Stadion verlassen. Klar ist für uns aber auch, dass Spieler, die sportlich keine Rolle mehr spielen, sicher die Stimmung in der Mannschaft nicht verbessern. Auch wenn es stimmt: Heiko war sicher ein wichtiges Gesicht dieses Vereins und dass das keine ideale Trennung war, steht außer Frage. Das hätten wir uns anders gewünscht.
#
Ablösefreie Spieler 2012 (die evtl. für uns bei Aufstieg in Frage kommen):

IV:

Maroh (Nürnberg)
Delpierre (Stuttgart)
Breno (Bayern)
Prödl (Werder)
Bouhlarouz (Stuttgart)

LV:

Boenisch (Werder)
Boka (Stuttgart)
#
brockman schrieb:
Butscher wurde nicht ausgemustert.

äh... doch?
#
Naja eine Vertragsverlängerung geht ja auch immer einher mit mehr Kohle. Völlig ausgeschlossen ist es im Sommer nicht. Wenn der Verein sagt, wir lassen euch eh nicht weg vor 2014, dann können sie auch noch 2 Jahre ordentlich mehr Kohle verdienen. Und dann können sie sich ja diverse Klauseln reinschreiben lassen, wie z.B. festgeschriebene Ablösesummen etc.

Für wirklich realistisch halte ich es zwar auch nicht, aber ganz unmöglich isses nun auch nicht.
#
Geiler Pass von Kittel!!!!
#
KITTEL!!!!!!
#
Mein Gott...
#
Idrissou bislang Totalausfall...
#
Schlecht in die Mitte geklärt von Jung!