>

etienneone

73291

#
Was für eine lächerliche Feier-Diskussion. Natürlich wird gefeiert. Sowas von. Nur halt keine Feier auf dem Römer, was ich in der Tat auch etwas befremdlich finden würde. Alles im Lot.
#
Das wir zwei Heimspiele hintereinander jetzt haben, könnte zum Nachteil werden. Die Stimmung auf den Rängen ist so gereizt, dass ich Angst habe, bei einem Rückstand oder einer schwachen Phase, wieder eine total verunsicherte Mannschaft zu sehen...
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 5
Rode 2,5
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 5
Hoffer 5
Idrissou 3,5

Kittel 3
Matmour 4
#
Deus schrieb:
So, langsam zweifel ich immer mehr an Hübners Arbeit diese Saison. Die Transfers waren größtenteils katastrophal, ne richtige Verstärkung war meiner Meinung nach nur Anderson, dazu Idrissou und Hoffer die m.M. auch eher eingeschränkt höheren Ansprüchen genügen ... und dazu über nen halbes Dutzend Bankwärmer, oder Spieler die eher aus Verlegenheit spielen müssen.

Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison Ligenunabhängig nen großen Teil vom Kader wieder aufbauen müssen seh ich bissl schwarz was Hübner angeht.

Wenn man das so liest, könnte man meinen wir stehen kurz vorm Abstieg in die Regionalliga.
Ich geb dir ja sogar recht, dass nicht jede seiner Aktionen ein Treffer war (z.B. die Doppelverpflichtungen von Friend/Mo und Amedick/Butscher), aber trotzdem hat er uns einen top 2. Liga-Kader in kürzester Zeit geschustert. Hat durch größtenteils Leihgeschäfte das Risiko verhältnismäßig niedrig gehalten (ein bisschen Schwund ist halt immer) und uns den besten SGE Trainer seit Jahrzehnten beschert. Dazu hat er den Vertrag von Schwegler verlängert, und beinahe den Helmes zu uns gelockt. Mit Aigner schon jetzt einen richtig guten Transfer (für Liga 1 UND 2) geholt.
Ich hab dank BH sogar wieder das Gefühl, dass wir endlich mal wieder eine Sommerpause sinnvoll nutzen...

Aber hier herrscht ja wirklich bei einigen die Vorstellung, dass wir trotz Abstieg in Liga 2 sogar noch verstärkt aus der ganzen Nummer rausgehen.
Lächerlich.
#
mike56 schrieb:
ich würde mir Kittel von Anfang an wünschen.Er macht schon ganz schön Betrieb wenn er rein kommt.Ansonsten können wir halt nicht nachlegen. Wer neu reinkommt schwächt die Manschaft  

Dieser Satz ist ein Paradoxon!  
#
Ich fand uns zumindest kämpferisch heute gut. Wir waren nicht zwingend genug. Kittel hat bewiesen, dass er einfach in die Startelf gehört, weil er Ideen und Überraschingseffekte hat, die sonst keiner im Team hat.
Ansonsten kann man nur über den mangelnden Torabschluss hadern. Ansonsten muss man heute sagen, dass Ingolstadt sehr ordentlich gespielt hat. Punkt. Weiter geht's.
#
bissel peinlich vom schwegler...
#
Was ist mit MO als LV und dafür Kittel rein?
#
Transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/eintracht-pocht-auf-vertragsverlaengerung-mit-trainer-veh/news/anzeigen_87726.html

Eintracht pocht auf Vertragsverlängerung mit Veh

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen pocht auf einen Verbleib des 51-Jährigen in Frankfurt. Gegenüber der „Sport Bild“ sagte er: „Ich kann ihm nur raten und wünsche mir, dass er bei uns bleibt.“
#
Ich missbrauche auch mal den Fred für ne Agent-Frage:
Was hälst du eigentlich vom Augsburger Hosogai? Ich hab den jetzt paar mal intensiv beobachtet (jaja, wegen Comunio...) und fand den gar nicht so übel. Wenn der in ner spielstarken Mannschaft wäre, würde der bestimmt noch besser sein?
Überhaupt gibt es ja in der Liga mittlerweile viele Japaner (oder andere Asiaten)

Hosogai
Uchida
Koo
Tese
Usami
Sakai
Hasebe
Kagawa

Keiner von denen ist ja wirklich schlecht. Wie sind da im Vergleich deine Vorgeschlagenen? Könntest du ein Ranking machen und auch Inui noch einbauen? Ja okay, ich hör schon auf...  
#
Naja, er hat vielleicht gehofft, dass wir noch ein oder zwei Freistöße bekommen, oder ein Wunderschüsschen... so ganz bescheuert war die Einwechslung nicht. Wenn man gläubig ist.  
#
Irief schrieb:
Amanatidis: "Man muss nach der Saison ausmisten"

Ja, aber er meinte das Forum... wenn du verstehst.
#
Doomsday schrieb:
Warum hat Butscher heute nicht gespielt auf links?

Weil Djakpa zuletzt gut auf seiner Position gespielt hat?
#
Ich hab auch nicht schreckliche Angst, dass wir den Vorsprung noch komplett verspielen.
Allerdings mach ich mir große Sorgen um die Bundesligatauglichkeit dieses Kaders. Da funktionieren einfach zu viele Spieler nicht auf nem konstant hohen Level.
#
Nikolov 5
Jung 4.5
Anderson 5
Schildenfeld 4.5
Djakpa 5.5
Schwegler 4
Rode 3.5
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 5
Idrissou 5.5

Matmour 5
Kittel 3.5
#
Geile Wechsel von Veh!!!!
#
Köhler ganz schwach. Meier unsichtbar. Idrissou nicht effektiv. Hoffer versteckt sich...

Die hochgelobte Offensive schwächelt.
#
2:0 für den FSV
#
AHHHHHH
Guckt jemand über Sky GO? Der Eintracht Stream wurde gegen den FSV ausgetauscht!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Für die 4Mio (3Mio€ hat der VFL ja abgelehnt) können wir mehr als einen Mann holen.

Ist wie bei Helmes, super wenn sie kommen würden, aber letztlich ein Finanzieller Selbstmord.

Genau das ist bei den beiden Spielern auch mein Punkt: Wir hätten zwar (vor allem bei Helmes) eine super Verstärkung für die 1:liga, aber gleichzeitig kaum noch Spielraum für weitere Verstärkungen. Bei Helmes würde wohl auch ein Gehalt dazu kommen, dass einiges im Etat auch für die kommenden Jahre blockieren würde.

Ich denke an Transfers in dieser Größenordnung dürfen wir uns wieder ranwagen, wenn wir uns in der Liga (und damit im TV-Gelderranking) wieder etabliert haben.

Seh ich tatsächlich ein bisschen anders. Unser Grundgerüst steht eigentlich, was wir brauchen sind ECHTE Verstärkungen, die uns sofort besser machen. Die kosten eben. Lieber 2-3 echte Knaller, als 5-6 Mitläufer...