>

etienneone

73498

#
Oka 3,5
Jung 3
Butscher 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 2.5
Köhler 3
Meier 2
Idrissou 2
Hoffer 2
#
Zillner mit Kreuzbandriss. Definitiv ne Schwächung für Fürth. Tur mir trotzdem leid für ihn!
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.  

Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.

Dito. Der Mo ist schon ein bisschen ein eitler Typ. Allerdings muss man auch nach nem 0:4 nicht unbedingt noch das Haar in der Suppe suchen... naja. Sowas gehört dazu.
#
PIRMIN BLEIBT!
#
Was geht mit Mo und Pirmin?
#
Bisschen Spielzeit für Kittel wäre aber schon machbar gewesen...
#
Idrissou raus Kittel rein.Der Mo findet nicht statt, wirkt ausgepumpt...
#
eieieieieieiei
#
Also es spielt seit 20 Min nur noch Union...
#
Die Spielen wieder nur auf 90%...
#
Eine Klasse schlechter und 10 Jahre älter als Kittel.
#
FAZ

Im Gespräch: Sebastian Rode
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/im-gespraech-sebastian-rode-meine-zukunft-auf-alle-faelle-eintracht-11697168.html

"Ich sehe meine Zukunft auf jeden Fall bei der Eintracht - und natürlich mit ihr in der Bundesliga. "
#
Hyundaii30 schrieb:

2. habe ich nicht die zeit wie andere bzw. wäre mir
  meine Zeit zu schade, mich nur um Fußball im leben zu
  kümmern. Ich habe eine Familie und einen Job die ganz
  klar vor dem Hobby Fußball kommen.
  Da setze ich mich bestimm nicht das ganze Wochenende
  und auch noch unter der Woche hin und schaue Fußball.
  Das kann man im Jugendlichen Alter vielleicht noch
  hinbrigen, aber im normalen Erwachsenen Alltagsleben
  normalerweise nicht mehr.
  Ich weiß nicht wo diese Leute die Zeit haben, andauernd
  auf dem neuesten Stand zu sein, ich schaffe es gerade
  so, mich um die Eintracht zu kümmern.
  Und ich brauche auch nur 6 Stunden schlaf pro Tag.
  Keine Ahnung woher die die Zeit nehmen.

Ich fasse zusammen: Du gibst zu, dass du (aus Zeitmangel) keine Ahnung hast, aber trotzdem deinen Senf zu eigentlich allem abgeben möchtest.

Großartig!  
#
Kirchhoff soll angeblich Angebote von BVB und Bayern  vorliegen haben. Mainz will 5Mio... Quelle: Sport1.

Bei uns wurde er nicht für gut genug erachtet. Top!
#
Das große Problem unseres Kaders ist, dass er für die Bundesliga zu langsam ist. Wir brauchen mindestens noch einen schnellen IVer und meiner Meinung nach eine Alternative für Djakpa. Butscher kannst du als LV in der Bundesliga knicken. Ich würde mir da Boka oder Oczipka wünschen.
Eine Alternative für Meier brauchen wir auch. Zur Zeit spielt er überragend, aber dass er konstant auf dem Niveau auch in der 1. Liga spielt sehe ich ehrlich gesagt nicht. Da würde ich mir noch einen schnellen, technisch starken Kreativen wünschen. Jemand wie Inui z.B. Wir brauchen auch mal jemanden, der ne 1:1 Situation gehen kann und damit neue Räume öffnet. Sonst kombinieren wir uns wie in der Abstiegssaison fein bis zum Strafraum und dann wird die Kugel wieder wie beim Handball rumgeschoben aber wir kommen zu keinen Torchancen oder Abschlüssen.
Mit Schwegler, Rode, Lehmann und Abu seh ich auf der 6 keinen Handlungsbedarf.
Im Sturm wird man auch nachlegen müssen. Idrissou ist ein guter, aber auch keiner der in der Bundesliga 10 oder mehr Buden macht. Da hoffe ich nach wie vor auf Helmes.

Ist natürlich völlig unrealistisch, aber der Santana vom BVB wäre geil. Ich weiß is quatsch... ich mein ja nur...
Von denen die ablösefreit zu haben wären (Prödl, Delpierre, Maroh...) fände ich Affolter von Bremen oder eben Maroh von Nürnberg gut.

Außerdem einen guten neuen Torhüter, da würde ich schauen ob man sich bei den Absteigern bedienen kann.

Kader könnte z.B. so aussehen:

--------------Baumann/Sippel/Kraft-------------
Jung--------Anderson----Maroh-----------Oczipka
-------------Schwegler----Rode-----------------
Aigner--------------------------------Kittel/Abu
----------------Meier/Inui----------------------
---------------Helmes/Idrissou-----------------

Abgänge: Friend, Bellaid, Caio, Korkmaz, Matmour, Kessler, Schmidt, Titsch, Alvarez, (eigentlich auch Amedick aber das wird schwer...)
#
DevilD81 schrieb:
So da möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen!!!!!
Warum eigentlich nicht???
Der Junge macht einen klasse Eindruck.
Dazu Kittel auf der anderen Aussenbahn!! Junge wilde für wenig Geld. ,-)
Ich denke mal das Risiko ist eigentlich garnicht so gross mit so einem Talent. Der Jürgen Klopp macht sowas doch auch wie mit Kagawa!!!!
Der hat nur 350 Tausend gekostet und ist jetzt 9 Mio wert.

Da kannste aber getrost noch mal 10Mio drauflegen auf den Wert  
#
AllaisBack schrieb:
Der Junge ist einer der besten Scorer der 2.Liga, ist mit seinen 24 Jahren im besten Fußballeralter und hat dennoch schon einen Haufen Profierfahrung.
Dazu ist er Ablösefrei und hat sich längerfristig (für beide Ligen) an den verein gebunden.

Und ganz ehrlich solang er beim Dribbeln nicht den Blick stur auf den Ball haltend, mit dem Kopf durch die Wand will und/oder beim Laktattest nicht ausfällt. Dann ist er schon mal ein Gewinn für unser Mittelfeld.  

Seh ich genauso. Früher haben wir Mahdavikia für viel Geld geholt, heute bekommen wir einen jungen deutschen Spieler mit Potenzial. Ob er es schaffen wird, wird man sehen. Aber die Denkweise und Ausrichtung ist schon mal mehr als richtig.
#
Laut FR waren wir auch an Lukimya dran. D.h. wir haben mit Gonther und Likimya dann mit zwei IV verhandelt. Kann man auch so interpretieren, dass man nicht unbedingt die Anderson Millionen wuppen will...
#
Starke Verpflichtung! Sehr gut BH!
#
Wie gesagt, die Liste an 2.Liga Spielern, die in Liga 2 super waren und in der Bundesliga nichts gerissen haben ist lang. Ich denk da an so Leute wie Stieber, Traore (gut der war lange Verletzt), Federico, Nicu, Saglik, Jendrisek usw. usf...
Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht trotzdem versuchen sollte. Einem Sararer oder Beister z.B. trau ich die Bundesliga durchaus zu. Ob der Schröck das gleiche Kaliber ist, kann ich nicht so recht beurteilen, dazu hab ich ihn zu wenig spielen sehen und kann auch nur von Stats und Kickernoten auf sein Können schließen.