>

etienneone

73287

#
eigentlich fast egal wen wir aufstellen. ich hab das spiel schon abgehakt. die klatsche kam zum falschen zeitpunkt. dank der ausfälle und gelbsperren rechne ich mit der nächsten klatsche.
die bayern  werden sich das nicht nehmen lassen. ribery wieder fit, gomez trifft... super.  
#
Misimovic wäre genau der Spieler, den wir hier brauchen würden. Das Bindeglied zwischen Schwegler und der Offensive.
Aber wenn wir damals Lincoln nicht stemmen konnten/wollten, dann werden wir erst recht nicht Misimovic holen.
Ich halte einen Hajnal da nach wie vor nen guten Kompromiss...
#
Was ist eigentlich mit Ümit? Unsere linke offensive Seite lässt arg zu wünschen übrig. Er ist seit Wochen "fit", aber nicht mal im Kader? Der kann doch nicht das Fußballspielen verlernt haben. Was is da los? Ist der im Training immer noch neben sich?
Ich würde den gerne mal wieder sehen. Der würde sich auf dem Feld zerreissen, wenn er ne Chance bekommt.
#
Kadaj schrieb:
Der Fehlpass vorm 2:0 kam von Steinhöfer, nicht von Köhler.  

oh echt? dann bitte irgendein mod die note von köhler auf 3,5 ändern (bzw Werner bitte drauf achten ! danke!
#
Nikolov: 2.5 An den Gegentore schuldlos, wenngleich ich dabei bleibe - Beim 1:0 hätte er ihn vielleicht fausten können. Ansonsten fehlerfrei, hielt zwei mal großartig. Ein paar nicht so prickelnde Abschläge waren auch dabei.

Jung: 2 Bester Mann heute. Half ständig aus, stopfte Löcher, rannte und kämpfte. An ihm lags sicher nicht.

Schorsch: 4 Hatte seine Probleme mit dem schnellen Vukcevic. Viele Angriffe kamen über seine Seite. Die erste Halbzeit war eigentlich ganz gut, aber in der zweiten waren einige Stellungsfehler dabei. Offensiv kaum was gerissen und wieder zu viele Bälle einfach weggeschlagen.

Russ: 5 Lächerlicher Fehlpass zum 3:0. Davor wirkte die Innenverteidigung auch schon nicht sicher. Die mangelnde Konstanz bleibt weiterhin sein Problem.

Franz: 5 Machte eigentlich lange Zeit ne gute Partie. Dann konnte er drei Tore nicht verhindern. Schwer zu bewerten. Man kann ihn schlechter aber auch besser bewerten, je nach dem wieviel Schuld man ihm beimisst. Ich fand ihn etwas stabiler als Russ, allerdings gibts für die dumme gelbe Karte wieder Abzug.

Schwegler: 3 Bis zum Kopf-Knaller hat er mir gut gefallen. Seine Pässe auf Gekas waren brandgefährlich, versuchte das Spiel zu ordnen.

Köhler: 4 Sein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung leitete das 2:0 ein. Ansonsten gefiel er mir ganz okay, da er viele Löcher stopfte, Bälle eroberte und für seine Verhältnisse das Spiel gut ankurbelte.

Ochs: 5 Genauso schlecht wie Altintop, nur geht das 1:0 auf seine Kappe, auch wenn er im Inerview was vom Raumverteilung faselt. Als ob er nicht trotzdem seinen ***** bewegen müsste, wenn der Mann der neben ihm steht plötzlich losrennt. Nach vorne lief auch nichts zusammen. Aber über Nationalmannschaft jammern...

Altintop: 4.5 Kämpfte, rackerte. Aber bei ihm läuft auch nix zusammen. Strahlt null Gefahr aus. Hätte mit seinem Schuss (der übrigens ohne Bas Hand meilenweit übers Tor gegangen wäre) fast nen Elfer rausgeholt. Aber sonst?

Caio: 4 In der ersten Halbzeit okay bis gut. In der zweiten Halbzeit komplett abgetaucht. Gefällt mir mittlerweile im Spiel GEGEN den Ball besser als nach vorne. Evtl. findet er ja mal die richtige Mischung. Aber jetzt hat er wirklich einige Male über 90 Minuten gespielt und so richtig vermag er dem Spiel nicht zu helfen, das muss ich konsterniert feststellen.

Gekas: 5 Zwei Riesenchancen nicht gemacht. Ansonsten hing er in der Luft, weil nichts nach vorne kam. Immerhin bemüht, aber naja...

---

Steinhöfer: 5 Trabt schön hinter her, während sein Gegenspieler in den Strafraum rennt. Ansonsten quasi nicht in erscheinung getreten. Chance nicht genutzt.

Fenin: 4 Kaum Ballkontakte, hat immerhin einen Freistoß rausgeholt. Ansonsten konnte er nicht mehr viel reißen, ohne Bindung zum Spiel.

Anmerkung: Skibbe redet immer davon, dass alle ihre Chance bekommen, wenn Spieler verletzt sind oder außer Form. Bin mal gespannt, wann das dann auch eintrifft, denn außer Form sind schon einige...
#
und mainz und dortmung gewinnen noch....  
ich geh saufen.
#
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch

du tickst auch nicht mehr ganz richtig, oder?
#
okay, dann eben konferenz.
#
Steinhöfer??!!?!
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...

Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!

mach dich mal locker, ich hab lediglich gesagt, dass Oka da auch hätte rauskommen können. Ein Neuer hätte das Ding evtl. weggefaustet. Er war am Rande des 5 Meter-Raums, Oka war sogar kurz auf dem Weg und ist wieder zurück.
Das der Spieler natürlich nicht so frei sein darf, ist doch völlig klar. Aber selbst wenn Paddy da gestanden hätte, wäre er möglicherweise überköpft worden, weil Vukcevic aus vollem Lauf kam.
#
Halbzeit-Fazit:
Dummes Gegentor, 3-4 richtig gute Chancen liegen gelassen. Die Hoppenheimer spielen gut mit, stehen hinten sehr sicher.
Nach vorne fällt uns zu wenig ein, wir schieben die Bälle zwar wie beim Handball gut um den Strafraum, aber richtig Zwingendes ergibt sich nicht.

Es ist noch was drin, aber es wird sehr schwer gegen diese robusten und stets gefährlichen Hoppenheimer.
#
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...
#
Altintop kriegt nichts auf die Kette.
#
ALTERRRRRRRRRRRRRRRRR!"
#
alter was ne chance........
#
und jetzt isser erst mal aus dem kader geflogen.
germanys next albert streit?
#
mehdi fiasco nummer 2? bitte nicht. der ist alt und längst über seinen zenit. was soll so ein transfer bringen?
#
Ich vertraue auf Skibbe und HB. Es gibt unzählige Beispiele von erfolgreichen U23-Knipsern und U21-Talenten, die es trotzdem nie in der Bundesliga gepackt haben. Bei Galm und Hess dachte auch jeder, die müssten nur mal spielen, dann werden sie es allen zeigen. Und was is? Reicht nicht mal für die zweite Liga.

Auf der anderen Seite beweist Skibbe mit Leuten wie Jung und Kittel, dass es durchaus auch die Jungen ranlässt. Er wird das beurteilen können und wie es scheint, reicht es bei Alvarez und Tosun (noch) nicht ganz.

Aber fast jeder Verein hat hoffnungsvolle junge Talente.
Ich denke da an Ben Khalifa von Wolfsburg, Jörgensen bei Leverkusen, Testroet und Thy von Bremen, Thomalla von Hoppenheim, Stieperman und Ginzcek vom BVB, Knasmüllner von den Bayern usw usf...

Die spielen auch alle nicht oder kaum für den Bundesliga-Kader. Wenn unsere Young Guns keine Geduld haben, dann müssen sie eben gehen. Ansonsten sehe ich es so wie einige es hier schon geposted haben: Ama's Zukunft ist nach wie vor fraglich, Gekas gehört sicher auch nicht die Zukunft. Lediglich Fenin, wenn er gesund bleibt, ist wirklich jemand mit dem man auch in den nächsten Jahren noch rechnen muss.
#
ich hatte auch schon an poldi gedacht. natürlich auf den ersten blick schwachsinn, aber auf dem zweiten nicht mehr.
folgende dinge müssten/sollten eintreffen:

DFB Pokal Halbfinal-Einzug
Liga Platzierung Euroleague

Spielerverkäufe/Abgänge:

Ümit
Heller
Steinhöfer
Petkovic
Bellaid
Bajramovic
Ama o. Fenin (so leid es mir tut, es ist quatsch zwei Leute dieser Klasse auf der Bank zu parken und dann nen Poldi verpflichten).

Eintracht 2011/2012

---------Oka/Ralf------------
Jung---Franz---Russ---Schorsch
-----Chris---Schwegler-------
Ochs----Meier/Caio----Poldi--
----------Gekas-------------

*schnallz*