>

etienneone

73283

#
vielen dank schon mal werne.
eine frage: wie rechnest du eigentlich 2- und 2+ etc. um. kicker und co beweren ja mit komma-fünf. da gibt es ja dann nur zwei möglichkeiten. bei minus und plus, gibts aber drei.
also:
2,0
2,5

vs.

2+
2
2-
#
Tuess schrieb:
Bance hat nur eine Chance, wenn er Zeugen für seine Vorwürfe hat. Wie sollte Franz Bance verklagen können? Er müsste schließlich nachweisen, dass er das nicht gesagt hat, was Bance ihm vorwirft.

nö. umgekehrt wird ein schuh drauß. bance muss seine vorwürfe beweisen, sonst macht er sich gemäß §186 StGB strafbar.
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Lincoln ist ein Topspieler. Vielleicht braucht er nen Monat um wieder in Form zu kommen. Na und?
also, mich würde das stören, wenn wir einen holen, der - deiner positiven Annahme nach - erst frühestens nach einem Drittel der Rückrunde sinnvoll einsetzbar ist.
also mal ehrlich. wir reden hier von lincoln. das würde dich stören? kann ich echt nicht nachvollziehen. selbst wenn er erst für die nächste saison 100%ig fit ist, würde ich mir den ***** über diesen transfer abfreuen.
oh mein Gott, Verzeihung, ich hatte nicht realisiert, dass wir von Lincoln reden. Diesem tollen Fussballer, für den sich ausser uns kein anderer Verein interessiert hat und wir alle in den Staub fallen müssten, falls er sich herablässt, für uns zu spielen. Und deine Verehrung geht so weit, dass du ihm ein halbes Jahr Kohle reinstopfen würdest, auch wenn wir ihn nicht gebrauchen könnten? Meine Güte, müssen wir in Geld schwimmen. Na dann, her mit ihm, schnell. Ob er einsatzfähig ist oder nicht, es ist schliesslich Lincoln.

Man sehe mir meine Polemik nach, aber bei dieser vorauseilenden Seeligsprechung kann man gar nat anders.

wisch dir mal den schaum vom mund. bring einfach mal ein gescheites argument, oder sabber wo anders deine tastatur voll. lincoln ist ein überragender spieler, das ist keine frage von meinung, das ist ein fakt. ein spieler wie lincoln würden wir normalerweise niemals bekommen, genauso wie wir niemals einen bajramovic bekommen hätten. mag ja sein, dass du von seiner qualität nicht überzeugt bist, allein die argumente dafür bleibst du schuldig. und nein, "kein anderer will ihn" ist für mich kein argument. evtl kann der herr skibbe die qualitäten dieses spielers ja besser einschätzen als du, aber hey, was weiß ich schon. du kannst immer im forum ordentlich rumstressen. das ist ja auch was feines...

zum ersten schreibe ich nirgends, dass er keine Qualitäten hat. Musst schon lesen was ich schreibe. Und zum zweiten kannst dir deinen persönlichen Sabber sparen, das bringt dich in deinem Ansinnen so gar net weiter.

jetzt mal bitte nicht zurückrudern mister mr.
du lässt hier seit wochen keine chance aus, um in deiner sympathischen art dem forum mitzuteilen, dass du eine verpflichtung von lincoln für grob fahrlässig hälst.
ist ja auch okay, nur weißt du ja leider selber nicht wieso eigentlich. macht aber nix, denn 80% deiner beiträge dienen ja nur der negierung von anderen posts. ich hab mir mal die mühe gemacht und deine wunschkonzert&gerüchteküche beiträge durchzusehen...  reschpekt, wie thommy g. da sagen würde. die neue kompetenz in sachen fußball wurde gefunden
nichts für ungut, ich wisch mir jetzt den sabber weg und weiß den dreck den du hier verzapfst jetzt einzuordnen. das internet ist ja schließlich für alle da. jeder wie er kann, nicht wahr?
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Lincoln ist ein Topspieler. Vielleicht braucht er nen Monat um wieder in Form zu kommen. Na und?
also, mich würde das stören, wenn wir einen holen, der - deiner positiven Annahme nach - erst frühestens nach einem Drittel der Rückrunde sinnvoll einsetzbar ist.
also mal ehrlich. wir reden hier von lincoln. das würde dich stören? kann ich echt nicht nachvollziehen. selbst wenn er erst für die nächste saison 100%ig fit ist, würde ich mir den ***** über diesen transfer abfreuen.

oh mein Gott, Verzeihung, ich hatte nicht realisiert, dass wir von Lincoln reden. Diesem tollen Fussballer, für den sich ausser uns kein anderer Verein interessiert hat und wir alle in den Staub fallen müssten, falls er sich herablässt, für uns zu spielen. Und deine Verehrung geht so weit, dass du ihm ein halbes Jahr Kohle reinstopfen würdest, auch wenn wir ihn nicht gebrauchen könnten? Meine Güte, müssen wir in Geld schwimmen. Na dann, her mit ihm, schnell. Ob er einsatzfähig ist oder nicht, es ist schliesslich Lincoln.

Man sehe mir meine Polemik nach, aber bei dieser vorauseilenden Seeligsprechung kann man gar nat anders.

wisch dir mal den schaum vom mund. bring einfach mal ein gescheites argument, oder sabber wo anders deine tastatur voll. lincoln ist ein überragender spieler, das ist keine frage von meinung, das ist ein fakt. ein spieler wie lincoln würden wir normalerweise niemals bekommen, genauso wie wir niemals einen bajramovic bekommen hätten. mag ja sein, dass du von seiner qualität nicht überzeugt bist, allein die argumente dafür bleibst du schuldig. und nein, "kein anderer will ihn" ist für mich kein argument. evtl kann der herr skibbe die qualitäten dieses spielers ja besser einschätzen als du, aber hey, was weiß ich schon. du kannst immer im forum ordentlich rumstressen. das ist ja auch was feines...
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:

#
also ich bin mir nach dem doppelpass interview zu 90% sicher das lincoln kommt.
skibbe betonte extra noch mal, dass im sommer ein paar hunderttausend gefehlt haben. die haben wir dank dfb pokal und funkel drinne. zudem kann man den abstieg nahezu ausschließen. ende der saison werden uns einige spieler verlassen und evtl. verticken wir im winter sogar noch leute (köhler, heller, pröll...).

an gekas hingegen glaub ich nicht mehr. fenin ist fast zurück. meier und lympe schlagen sich ordentlich, da wird man wohl erst im sommer aktiv werden. halte auch 3mio für gekas für völlig übertrieben. lincoln im winter, wäre sinnvoll. ich bin da sehr optimistisch.
#
Lincoln hat lange nicht gespielt, das stimmt. Aber das haben auch alle Spieler nicht, die z.B. schwere Verletzungen hatten. Ama, Spycher, Zlatan etc...
Bei anderen Vereinen genauso: Helmes, Ze Roberto, Robben, Ribery was-weiß-ich....

Lincoln ist ein Topspieler. Vielleicht braucht er nen Monat um wieder in Form zu kommen. Na und? Bei Caio warten wir seit 2 Jahren, dass er in Form kommt.

Zumal er die komplette Vorbereitung (hoffentlich) mitmachen könnte.

Für mich ist das absolut kein Argument. Im Gegenteil, bei ihm ist es nicht mal die Verletzungsanfälligkeit, die ihn zum Stop gezwungen hat, im Gegensatz zu den Glasknochen von z.B. Chris und Ama.
#
heute in der zweiten halbzeit eingewechselt und 40 minuten später wieder ausgewechselt... eieiei... ob der uns weiterhilft?  
#
da kann man nur hoffen, dass das ein ablenkungsmanöver von bancé ist...

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der fanz sowas gesagt hat. aber wer weiß...
#
nicht zu vergessen das abgepfiffene abseits von meier gegen die bayern. womöglich wären das auch noch mal 3pkt gewesen.

ich sage CL muss das ziel sein!
#
Hyundaii30 schrieb:

1)
Komisch nur das Spycher der beste LV der Schweiz geworden ist unter einem der erfolgreichsten Trainer der Welt.
2)
Spycher sich bei Funkel durchgesetzt hatte (damals habe ich es auch nicht kapiert)
3)
Skibbe machte Ihn sogar zum Kapitän
4)
Und trotz jahrelanger teilweise berechtigter Kritik von mir , konnte er sich steigern und hat mich voll überzeugt bis jetzt.

1) Der beste Trainer der Welt hat eben auch nur Schweizer LV zur Auswahl. Da mag Spycher der Beste sein. Aber die Eintracht hat ja das Glück, dass sie sich auch außerhalb der Schweiz auf dieser Position umschauen darf.....

2) Der Einäugige ist auch bei Funkel unter den Blinden König. Dennoch wurde versucht Ersatz für ihn zu finden, allerdings ohne Erfolg.

3) Weil er wusste, dass es keinen besseren LV bei der Eintracht gibt und Spycher damit gesetzt ist und weil er ein gutes Standing im Team hat.

4) Er spielt zur Zeit am Limit. Dann fällt er zumindest nicht voll ab.

Ansonsten muss die Eintracht so oder so langsam nach einer Alternative ausschau halten, weil Spycher nicht jünger und mit Sicherheit nicht schneller wird.
Spycher ist ein solider LV, der nach Hinten ordentlich ist und nach vorne nicht stattfindet. Im modernen Fußball, kann man sich das eigentlich nicht mehr erlauben, da die Außenverteidiger enorm wichtig für die Offensive geworden sind.
Ich mag den Spycher auch, supertyp, zuverlässiger Spieler. Aber mittelfristig ist die LV eine Position, an der die Eintracht arbeiten muss. Die linke Seite fällt deutlich ab gegen unsere rechte Seite. Sowohl defensiv als auch offensiv. Warum sollte man da nicht offen drüber reden und nach Alternativen ausschau halten?
#
aber man muss den heldt auch in schutz nehmen. dass der hleb und der progrebnyak so versagen, hätte wirklich kein fußball-experte vorrausgesagt. da wurde er sogar im vorfeld von allen seiten für gelobt. naja...
#
überraschung, die FR spricht wieder jemandem  die bundesligaqualität ab. diesmal dem innenverteidiger wegen mangelnder technik. wo wir ja wissen, die tugend eines innenverteidigers ist die technik, nicht etwa robustheit, mentale stärke, zweikampfverhalten, dynamik etc...

lächer-wait for it- lich.
#
Nikolov 2

eine unsicherheit, als er zu langsam gegen bance rauskam. ging noch mal gut. ansonsten einige chancen verteitelt und wirkte sehr ruhig und sicher.

Franz 2+

einfach nur geil der typ. ich freu mir jedes mal den ***** ab, wenn ich seine rote birne sehe und er die gegner zusammenstaucht. verlangt seinen gegenspielern ALLES ab auf sportlicher wie auf psychologischer ebene. macht jetzt auch noch tore. top!

Russ: 2

tolle flanke zum 1:0. schaltet sich immer mal wieder in angriffe ein. hinten räumte er mit chris alles auf. bin sehr zufrieden.

Chris: 2-

wie ein staubsauger dahinten. pflückt einfach alles weg. gefällt mir in der IV zur zeit besser als in der 6. allerdings glück, dass er nicht mit gelb rot vom feld muss.

Spycher: 3

ordentliche partie. hinten hielt er super seine seite dicht. vorne manchmal mit abstimmungsproblemen mit korkmaz.

Bajramovic 4+

unauffällige partie, ohne grobe schnitze, aber auch ohne wirklich akzente zu setzen.

Schwegler 3-

besser als bajramovic, da er sich besser in die spielgestaltung einbrachte. auch bissig in den zweikämpfen, aber auch mit einigen fehlpässen.

Ochs 3

super einsatz von paddy. wirklich toll wie er mit franz die rechte seite da beackert. gibt keinen ball verloren, kurbelt die offensive an und hilft hinten aus. allerdings auch einige male mit haarsträubenden fehlpässen und ohne die effektivität von vergangener woche.

Korkmaz: 3-

bemüht aber mit wenig ertrag. ich mag es wie er sich den ***** aufreisst und damit dem gegner das leben schwer macht. aber es fehlt wie bei caio immer der letzte tick, das auch ner guten idee auch ne gute aktion wird. trotzdem aufsteigende tendenz. er muss weiter spielpraxis und bundesligatempo sammeln.

Meier 3

eine absolut typische meier partie. schaltet sich immer mit ein, rennt, läuft, hilft mit. und am ende macht er ein tor.

Liberopoulos 4

schwächster mann heute. hätte mir gewünscht, dass er nach 60 minuten ausgewechselt wird. wirkte noch langsamer und komoischerweise unkonzentrierter als sonst.

sonderlob: teber, der mit tollem hakenpass das 2:0 eingeleitet hat.

benny: konnte wenig glänzen in einer vom kampf betonten partie, aber zeigte, dass er ein guter joker ist.

schiri: objektiv: 5 - also da muss man ehrlich sagen, was der gepfiffen hat, ist kaum nachvollziehbar. das war keine gelb-rote für  amri und ne klare gleb-rote für chris. subjektiv: 1 - weiter so
#
die sollen spycher nehmen. wir geben ihnen noch 3mio und bekommen dafür doumbia  
#
danke für den bericht.

77 minuten training. brutto wohlgemerkt.

da kann ja eigentlich nichts schief gehen am wochenende...
#
wo ist der ehe-ring von HB hin? BILD recherchieren sie!
#
ein kurzer einwurf zu caio: mich stört bei ihm nicht die mangelnde arbeit gegen den ball, mich stört, dass TROTZDEM nach vorne zu wenig bei rumkommt.
die freiheiten des rumtrabens muss man sich eben auch erst verdienen. aber ständig im gegner hängen bleiben, alibi pässe spielen und sich vorne nicht anbieten UND dann zurücktraben, ist dann doch etwas zu viel des guten...
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
das macht gar keinen sinn, denn wenn HB lincoln und einen topstürmer holt, dann wäre dass ja genau die risikobereitschaft, die skibbe und co einfordern.  

Bei allem Respekt: Woher willst Du das denn wissen?
Woher willst Du wissen welchen Spielraum die Eintracht für Gehälter hat?
Woher willst Du wissen was die Leute verdienen und welche Ablöse sie kosten sollen?

Ich kann mich mit solchen Aussagen, die quasi "aus dem Nichts" entstehen überhaupt nicht anfreunden.

ich dachte eigentlich, ich hab das ganz gut dargestellt, warum ich daran zweifele.
warum sollte HB die eintracht auf sparsamkeit einschwören und im hintergrund die spektakulärsten transfers der letzten dekade vorbereiten?
#
JA!