etienneone
73505
Grüni schrieb:
Na ein Punkt ist moch drin aber mehr
jo, wenn benalgio den ball ins eigene tor wirft vielleicht...
CAIO kommt....
wird auch nix mehr ändern. unsere linke seite ist in zeitlupe im vergleich zu wolfsburg.
wird auch nix mehr ändern. unsere linke seite ist in zeitlupe im vergleich zu wolfsburg.
ich will den dicken noch mal sehen. bitte für lympe oder köhler rein.
Köhler auch unterirdisch. Das ist wieder der alte Köhler, der in der Bundesliga mit 70% der Gegner überfordert ist.
SGESeph schrieb:etienneone schrieb:etienneone schrieb:
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey
köhler wars... lympe hat mit seinem ballverlust eben den gefährlichen konter eingeleitet...
Ne, es war Libero.
ich bin mir ziemlich sicher, dass köhler den ball bekommen hat und dann auf lympe geflankt aber benalgio ihn vorher gefangen hat.
lympe raus, caio rein. weniger kann der auch nicht machen...
etienneone schrieb:
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey
köhler wars... lympe hat mit seinem ballverlust eben den gefährlichen konter eingeleitet...
das gibt noch ne klatsche. mark my words. wenn wir genauso weiterspielen gibts ne packung zur winterpause.
SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
meier und lympe quasi nicht auf dem platz.... es wird nur hinten rum gespielt. ab der mittellinie keine ideen mehr, keine bewegung, keine gefahr.
In Bezug auf Meier ist das Blödsinn, der hatte mehrere Ballgewinne im Mittelfeld, die er schön ablegte, dazu bringt er gut Unruhe rein. Wieder viel Laufpensum.
Zumal er ja noch ein Tor macht, da ja Franz getroffen hat
Bei Libero geb ich Dir aber recht, so könnten wir auch mit 10 Mann spielen.
nein es ist kein blödsinn. 24 ballkontakte, 50% zweikämpfe, 0 Torschüsse
Wir reden hier wohlgemerkt von nem Stürmer/hängender Spitze. Fürs Bälle nach hinten abklatschen lassen, muss man den Vertrag nicht verlängern...
meier und lympe quasi nicht auf dem platz.... es wird nur hinten rum gespielt. ab der mittellinie keine ideen mehr, keine bewegung, keine gefahr.
Hatte Meier schon nen Ballkontakt? Ich glaube nicht...
unglaublich der maik!!!!!
ordentlicher beginn. wir spielen gut mit!
könnt ihr hier mal wieder über lincoln diskutieren und die meier diskussion im entsprechenden thread führen? danke!
ach die argumente einiger hier sind schon toll.
trifft der stürmer wenig, ist er scheisse.
trifft er viel, sind die torhüter scheisse.
ist er jung, ist es ein zu riskantes experiment.
ist er alt, hat er kein potenzial mehr und bringt uns nicht weiter.
wird echt schwer jemanden zu finden, mit dem das forum einverstanden ist, der nicht messi heisst
trifft der stürmer wenig, ist er scheisse.
trifft er viel, sind die torhüter scheisse.
ist er jung, ist es ein zu riskantes experiment.
ist er alt, hat er kein potenzial mehr und bringt uns nicht weiter.
wird echt schwer jemanden zu finden, mit dem das forum einverstanden ist, der nicht messi heisst
gefällt mir der bub. fackelt nicht lange, technisch versiert, super schuss. ich sag her mit dem rohdiamant
ich bleibe dabei, man verlernt auch nach 9monaten nicht das fußballspielen. sonst könnte man jeden längerfristig verletzten direkt verticken. das größe problem ist wenn überhaupt die muskuläre belastung und fitness. die kann man aber bei einem gesunden spiele, selbst wenn er "etwas" außer form ist, durchaus schnell wieder herstellen. wenn sich lincoln wirklich derzeit irgendwo fit hält, umso besser.
er hat doch genau richtig geantwortet. da steht nichts anderes als "herr hopp, kümmern sie sich um ihren eigenen scheiss"
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR