etienneone
73505
Max_Merkel schrieb:
Nun, Steinhöfer zeigt genau das, was ich von einem Profi erwarte. Wenn ich als Vollblutfussballer es irgendwo nicht schaffe, dann suche ich mir eben eine Möglichkeit, um wenigstens wieder an Spielpraxis zu kommen....
Nicht wahr, Hr. Madhavikia bzw. Hr. Toski bzw. Hr. Heller ?
mehdi ist alt und braucht keine spielpraxis mehr, heller hat es versucht in dusiburg, wo er gescheitert ist, evtl. hofft er auf grund von amas und fenins verletzungen bei uns noch mal ne chance zu bekommen, ansonsten wäre ausleihen ein halbes jahr vor vertragsende für beide bescheuert. und toski muss erst mal zivi machen, bevor er überhaupt wieder ernsthaft fussballprofi werden will...
also voronin scheints momentan zumindest ganz gut zu gehen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/30/andrey-voronin/ex-hertha-star-macht-liebes-urlaub-mit-frau-yulia-in-florida.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/30/andrey-voronin/ex-hertha-star-macht-liebes-urlaub-mit-frau-yulia-in-florida.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/92/jurica-vranjes/profil.html
ne, also auf der position haben wir wirklich keinen bedarf. zumal uns vranjes da null verbessern würde. halte ich für quatsch das gerücht.
ne, also auf der position haben wir wirklich keinen bedarf. zumal uns vranjes da null verbessern würde. halte ich für quatsch das gerücht.
Rosenberg trau ich einiges zu. Der spielt einfach im falschen Verein. Würde der bei Hoffenheim spielen, würde der 10-15 Buden pro Saison machen. Bei uns ist es aber nach wie vor egal, ob Altintop, Voronin, Gekas oder sonstwer... keiner von denen wird mehr Bälle aus dem Mittelfeld bekommen, als Meier, Lympe oder Ama
Uns fehlt ein gefährlicher Mittelfeldspieler, der den tödlichen Pass spielen kann. Wenn wir den haben, macht es auch wieder Sinn über die Qualitäts-Unterschiede von Rosenberg und Altintop zu diskutieren.
Uns fehlt ein gefährlicher Mittelfeldspieler, der den tödlichen Pass spielen kann. Wenn wir den haben, macht es auch wieder Sinn über die Qualitäts-Unterschiede von Rosenberg und Altintop zu diskutieren.
seh ich auch so!
gute n8!
gute n8!
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:sgevolker schrieb:BigMacke schrieb:
Wenn die Verbesserungen der letzten 5 Jahre anhalten, spielen wir in weiteren 5 Jahren definitiv international.
Glaub ich nicht, der Sprung unter die ersten Fünf ist ne ganz andere Nummer als sich auf Rang 10 zu etablieren. Da braucht mann einfach auch Glück, vielleicht mal ne sehr gute Saison, Überraschungstransfers etc.
Ich gehe eher davon aus, dass in Zukunft Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg,
RB Leipzig die Liga dmominieren. Unter den heutigen Voraussetzungen werden da normale Bundesligavereine nicht mithalten können und zum Ausbildungsverein mutieren.
Mit Kickernoten hätte Schwegler 42 Punkte, statt 24 bei Communio.
Bist Du Dir da sicher???
Schalke ist 8. und das als Tabellenzweiter.
Weil Schalke auch Drecksfussball spielt und in meinen Augen auch völlig zu Unrecht da oben steht. 5-7 wäre eher angemessen.
Erinnert mich stark an die letztjährige Hertha.
Wobei der achte Platz wohl schon zu negativ bewertet ist!
Habe Schwegler
Durchschnitt beim Kicker war 3,36 glaube ich und bei Sportal 3,6.
Dafür hat Meier beim kicker 3,73 und bei SPortal 3,6.
Mh, könnten auch 40 beim Kicker sein, bin mir grad nicht sicher, ob ich sein Elfertor richtig gezählt habe.
Generell ist es bei Communio besser spektakuläre Spieler zu haben anstatt solide Arbeiter.
Und wir kommen meist sehr leidlich weg, selbst ein OFX Anhänger in meiner Comm wundert sich regelmäßig wie schlecht wir selbst nach soliden Siegen abschneiden.
Wobei ich das Gefühl habe, daß durch Skibbe das langsam in die richtige Richtung geht.
Wobei man bei sportal auch extrem merkt, wer welches Spiel bewertet, leider weiß man das nie vorher.
Bei manchen reibt man sich echt verwundert die Augen, wie die bewerten.
Ach ja, Ribery hat genausoviele Punkte, wie Schwegler.
Nur so nebenbei
ach das punkte system von comunio ist eh nicht wirklich ausgereift. defensive mittelfeldspieler, deren aufgabe es ist, dass spiel des gegners zu zerstören, punkten da unfassbar schlecht. selbst brasilianische nationalspieler wie josue kommen da kaum auf gute punkte. außerdem merkt man immer wieder, wie ein medien hype sich direkt auf spieler auswirkt. ich spiels zwar auch gerne, hab mir aber abgewöhnt meine spieler nach eigenen beobachtungen aufzustellen und stattdessen auf comunio lieblinge zu setzen.
sgevolker schrieb:sCarecrow schrieb:Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?
I still believe!
Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.
ach das glaub ich nicht. gut möglich, dass der streit zwischen lincoln und fifa/galatasaray gerade in den letzten zügen ist und sich da noch wichtige wirtschaftliche frage beantworten. wer weiß mit wem da überhaupt noch verhandelt wird etc.
warten wir mal ab. wenn er nicht im trainingslager ist, halte ich so ne aussage schon für wahrscheinlicher. ich denke bis zum trainingsbeginn sollte sowas dann über die bühne gehen.
3
sean dundee hatte auch mal ne gute saison...
also von den beiden schalkern halte ich überhaupt nichts. asa ist viel zu teuer und der nächste mahdavikia. der löst bei uns mit sicherheit nicht das problem der torgefährlichkeit. und altintop... wann hat der zuletzt was gerissen? das magath den jetzt lobt, ist doch ein klares zeichen, dass er den unbedingt loswerden will. beim letzten einsatz, hat magath in erst eingewechselt zur halbzeit und nach 30 minuten wieder ausgewechselt. seit dem hat er keine sekunde mehr gespielt und davor auch kaum. dazu kommt, dass die eben vom gehalt bei uns absolute topverdiener wären und das sehe ich nicht ein. fenin kommt zurück, den ich für viel besser als altintop halte, und meier macht sein ding davorne. wenn es hart auf hart kommt, sollten wir bis sommer warten und dann was richtig gutes holen und nicht wieder so eine zwischenlösung, die wir in ein paar monaten wieder bitter bereuen. dafür stehen wir viel zu gut in der tabelle. und auch mit altintop werden wir nicht international spielen, genausoweng werden wir ohne ihn absteigen.
wenn überhaupt sollte man lincoln holen oder eben einen stürmer der güteklasse ama, oder nichts.
wenn überhaupt sollte man lincoln holen oder eben einen stürmer der güteklasse ama, oder nichts.
Glückwunsch an Aquilifer und danke an Werner und CE!
Jetzt kann man immer bei diskussionen in der Liste nachsehen und dann sagen "ich hab recht, ich hab mehr ahnung als du, siehe liste!"
oder eben auch nicht
Jetzt kann man immer bei diskussionen in der Liste nachsehen und dann sagen "ich hab recht, ich hab mehr ahnung als du, siehe liste!"
oder eben auch nicht
jo und davor in straßbourg in 13 spielen sensationelle 0 treffer...
closen
closen
Tala schrieb:Cheneration schrieb:
Hoffe wirklich das Lincoln und ein weiterer Stürmer zu uns kommen und ich hoffe auch, dass der biedere HB auch so etwas nach der Hälfte dieser Saison wie "Inspiration" entdeckt und sieht, dass mit entsprechender Verstärkung (Lincoln + gutem Stürmer) die Eintracht für eine Überraschung sorgen könnte... Denke, dass Platz 7 drin sein könnte mit Mehreinnahmen in den Fernsehgeldern HB sollte meiner Meinung nach mehr auf MS hören... das wünsche ich mir für Weihnachten ,-)
ich weiß nicht warum eine solide Haushaltsführung mit biedere HB dargestellt wird.
Kann man sich aber sicher drum streiten.
Tja Schulden ohne garantierte Erfolg ist dann wohl aber immer selbstverständlich.
24 Punkte mit dem zusammengestellten Team von FF und HB ist wohl auch mal nicht so schlecht.
Davon abgesehen bin ich nicht gegen einen Transfer. Nur sollten sich dieses alles Beteiligten ordentlich durchrechnen.
Mit Franz und Schwegler hat man zudem gezeigt, dass auch bezahlbare Spieler zu holen sind ohne gleich die ein riesiges Feuerwerk zu machen.
Ein bisschen Risiko ist sicher auch nicht verkehrt. Im GEgenteil, das ist eigentlich völlig normal. Wir sind nur heiliger als der Papst...
Und die 24 Punkte jetzt auf das "von FF und HB" zusammengestellte Team zurückzuführen, finde ich respektlos dem Trainer gegenüber. Skibbe hat den besten Mann überhaupt geholt, Skibbe hat den Jungs endlich das Spielen beigebracht und vor allem ist Skibbe endlich mal ein Trainer, der sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Ein absolutes Unding unter Leistungssportlern. Endlich mal jemand der was fordert von Verein und Spielern. Die haben es sich in den letzten Jahren so richtig schön gemütlich gemacht. GEtreu dem Motto, wer auf dem Boden liegt, kann nicht auf die Fresse fliegen...
Traiseder schrieb:
Ich weiss gar nicht, was immer alle von dem Lincoln wollen. Das ist doch ne absolute "Diva". Der spielt dann hier, verdient 500 000 Euro mehr als die anderen und kriegt 2x pro Saison "rot" wegen Tätlichkeit wenn ihm jemand auf die Füße tritt. Lieber das Geld in Perspektivspieler investieren.
Einseitiger kann man auch nicht arugmentieren. Als wenn er in seinen Vereinen NUR als Stressmacher aufegallen ist und sonst keine Leistung gebracht hätte.
Mag ja sein, dass alles was du da aufzählst so einritt, weil er ja so ne schlimme Diva ist, aber möglicherweise schießt er auch noch 8 Tore und bereitet 15 vor...
Soll ja angeblich neben ne Diva, auch nen ganz guter Kicker sein, munkelt man...
Olaf79 schrieb:
Etwas schwach auf der Brust dein Argument .. bitte begründen!
er stimmt dir zu!!!
3
Nikolov 4: Einmal völlig unsinning rausgerannt, beim gegentreffer von Dzeko getunnelt worden und zwei dämliche Abschläge.
Franz 3+ Tolles Tor und viel Einsatz. Etwas unglücklich beim 1:2. Ansonsten solide.
Chris 4 Schwaches Spiel von Chris. Hob beim 1:0 das Abseits auf und hatte seine Probleme mit den schnellen Wolfsburger Stürmern. Schien gedanklich nicht auf der Höhe. Klärte aber auch einige Male und räumte in der Luft gut ab.
Russ 4+ Hatte ähnlich wie Chris einiges Abstimmungsprobleme. Die Abseitsfalle hat nicht gut funktioniert. Schaltete sich aber immer wieder mal nach vorne mit ein und versuchte von hinten heraus das Spiel anzukurbeln
Spycher 4+ 75% seiner Zweikämpfe gewonnen, trotzdem ging viel über seine Seite. Nach vorne fast nur mit Alibipässen.
Schwegler 3- Wieder 108 Ballkontakter. Er versucht das Spiel zu organisieren, und spielt nach wie vor gute Pässe. Allerdings hat er heute die Mehrzahl seiner Zweikämpfe verloren, was mit ein Grund für die gefährlichen Angriffe der Gegner war.
Teber 4 Am Anfang gefiel er mir ganz gut, baute aber minütlich ab. In der zweiten Halbzeit kam gar nichts mehr von ihm
Ochs 3 Hatte ein paar gute Szenen über rechts, mit gefährlichen Anspielen. Aus der ein oder anderen Situation hätte er aber mehr machen müssen. Nicht so bissig im Zweikampf wie sonst.
Köhler 4- Der Freistoß vorm 1:0 rettet ihn vorm blauen Brief. Ansonsten war das gar nichts. Wirkte wie ein Fremdkörper der zu keinsterweise Ümit ersetzen konnte.
Meier 3+ Typisches Meier Spiel. Was soll man sonst noch schreiben?
Liberopoulos 5 Ganz schwaches Spiel vom Griechen. Er wirkt einfach viel zu langsam, aber es fehlen ihm auch die Mitspieler da vorne, die mal Gegner ziehen und Räume öffnen. Trotzdem muss da mehr Gefahr kommen. Für die Vorbereitung zum 2:0 gibts nur nen kleinen Bonus. Da hat er zwar den Ball gut abgeschirmt, aber das der Ball zu Meier so kam, war Glück.
Caio 4 Wirkte wie ein Fremdkörper, der erst mal 10 Minuten zur Orientierung brauchte. Keine Bindung zum Spiel, direkt zwei Fehlpässe und einen verlorenen Zweikampf links hinten. Wenn er Platz hat strahlt er Gefahr aus. Das hat er seinen Mitspielern vorraus.
Franz 3+ Tolles Tor und viel Einsatz. Etwas unglücklich beim 1:2. Ansonsten solide.
Chris 4 Schwaches Spiel von Chris. Hob beim 1:0 das Abseits auf und hatte seine Probleme mit den schnellen Wolfsburger Stürmern. Schien gedanklich nicht auf der Höhe. Klärte aber auch einige Male und räumte in der Luft gut ab.
Russ 4+ Hatte ähnlich wie Chris einiges Abstimmungsprobleme. Die Abseitsfalle hat nicht gut funktioniert. Schaltete sich aber immer wieder mal nach vorne mit ein und versuchte von hinten heraus das Spiel anzukurbeln
Spycher 4+ 75% seiner Zweikämpfe gewonnen, trotzdem ging viel über seine Seite. Nach vorne fast nur mit Alibipässen.
Schwegler 3- Wieder 108 Ballkontakter. Er versucht das Spiel zu organisieren, und spielt nach wie vor gute Pässe. Allerdings hat er heute die Mehrzahl seiner Zweikämpfe verloren, was mit ein Grund für die gefährlichen Angriffe der Gegner war.
Teber 4 Am Anfang gefiel er mir ganz gut, baute aber minütlich ab. In der zweiten Halbzeit kam gar nichts mehr von ihm
Ochs 3 Hatte ein paar gute Szenen über rechts, mit gefährlichen Anspielen. Aus der ein oder anderen Situation hätte er aber mehr machen müssen. Nicht so bissig im Zweikampf wie sonst.
Köhler 4- Der Freistoß vorm 1:0 rettet ihn vorm blauen Brief. Ansonsten war das gar nichts. Wirkte wie ein Fremdkörper der zu keinsterweise Ümit ersetzen konnte.
Meier 3+ Typisches Meier Spiel. Was soll man sonst noch schreiben?
Liberopoulos 5 Ganz schwaches Spiel vom Griechen. Er wirkt einfach viel zu langsam, aber es fehlen ihm auch die Mitspieler da vorne, die mal Gegner ziehen und Räume öffnen. Trotzdem muss da mehr Gefahr kommen. Für die Vorbereitung zum 2:0 gibts nur nen kleinen Bonus. Da hat er zwar den Ball gut abgeschirmt, aber das der Ball zu Meier so kam, war Glück.
Caio 4 Wirkte wie ein Fremdkörper, der erst mal 10 Minuten zur Orientierung brauchte. Keine Bindung zum Spiel, direkt zwei Fehlpässe und einen verlorenen Zweikampf links hinten. Wenn er Platz hat strahlt er Gefahr aus. Das hat er seinen Mitspielern vorraus.
Noch 9 Punkte und wir haben genauso viel Punkte wie letzte Saison
hehe... wir verlieren trotzdem #pessismismus
unterschreibe ich zu 100%.
zumal die "vorlagen" aus der vorsaison sicher nicht mit vorlagen eines misimovic zu vergleichen sind. vorlage ist eben doch nicht gleich vorlage. aus dem spiel heraus kommt von steini einfach viel zu wenig. wenn man sich dagegen nen ochs anguckt oder auch damals nen albert streit, dann is da schon ein klassenunterschied auszumachen.
bin zwar der meinung, dass er für den erweiterten kader durchaus das zeug hat, quasi als joker, aber das wird wohl kaum sein anspruch sein, weshalb ein wechsel für ihn nur sinn macht.