etienneone
73505
#
etienneone
PREUß KOMMT!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
hahahaha.... die einschätzung des premiere reporters eben in der halbzeit ist ja ein witz...... da fehlen mir echt die worte...
also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!
ps: was ist mit dem forum los!??!
ps: was ist mit dem forum los!??!
also wer sich ernsthaft über dieses spiel der eintracht beschwert, hat für mich nicht mehr alle tassen im schrank. wir spielen hoffenheim im eigenen stadion an die wand. kombinieren, ballsicher, arbeiten chancen heraus. die kommen einmal vors tor, bekommen nen elfer und führen. ansonsten gibts hier nix, aber auch gar nix zu meckern!
das war ein dummes foul vom teber. aber ansonsten spielt er sehr ordentlich. wie die gesamte mannschaft!
das war ein dummes foul vom teber. aber ansonsten spieler er sehr ordentlich. wie die gesamte mannschaft!
boah können wir die mainzelmännchen nicht einfach wieder ignorieren, wie es früher auch der fall war? dieser karnevallsverein geht mir so am ***** vorbei und mich interessiert weder was der manager da erzählt, noch was der präsident oder der stürmer von denen denkt. zwei mal pro saison geb ich mich mit denen ab, und dann verschwinden die auch wieder vom bildschirm. dieses ganze medien echo ist schon viel zu viel für die pfeiffen vom rhein. gibt echt wichtigers im leben eines eintracht fans. z.b. wo ich jetzt meine fernbedienung wieder hingelegt habe... grummel.
merci!
oh mann... ich warte jeden tag auf die offizielle ankündigung! kanns kaum erwarten!
also jetzt hört doch mal auf immer nach dem jung zu schreien. der bub ist blutjung, der wird noch seine einsatzzeiten bekommen. der skibbe wird schon wissen was er da macht. ich hab da vollstes vertrauen in seine einschätzung. jung wird spielen, wenn er soweit ist. punkt.
Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518135/artikel_Freispruch-fuer-Franz-Geldstrafe-fuer-Bancc3a9.html
6000 Euro Geldstrafe für Bancé
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518135/artikel_Freispruch-fuer-Franz-Geldstrafe-fuer-Bancc3a9.html
6000 Euro Geldstrafe für Bancé
Ich finde das mit dem Talent-Training sensationell. Auf der anderen Seite ist das auch sowas von naheliegend und eigentlich auch selbstverständlich. Sowas sollte nichts besonderes sein, sondern Standard. Da kann man nur hoffen, dass das jetzt regelmäßig passiert. Nicht nur, dass man so die Talente in den eigenen Reihen rechtzeitig ausmachen kann, man möge sich nur mal vorstellen, welche Motivation und Impluse sowas bei den jungen Spielern freissetzt!
Top!
Top!
so wie ich die google übersetzung verstehe, steht da nur, dass er sich mit lincoln trifft, wegen der bereits bekannten problematik...
naja, wenn rosenthal h96 verlässt, dann wäre bei denen durchaus bedarf. das die großzügiger mit ihren gehältern sind, glaube ich schon. mal abwarten.
wenn für meier lincoln und ein topstürmer auf ama niveau kommen, muss man sich das zumindest durch den kopf gehen lassen. ich bin riesen meier fan, aber unersetzbar ist er nicht.
unterm strich hoffe ich aber das er bleibt. aber möglich ist ein wechsel durchaus. zumal er hier von fans ja nun nicht gerade den roten teppich ausgerollt bekommt.
wenn für meier lincoln und ein topstürmer auf ama niveau kommen, muss man sich das zumindest durch den kopf gehen lassen. ich bin riesen meier fan, aber unersetzbar ist er nicht.
unterm strich hoffe ich aber das er bleibt. aber möglich ist ein wechsel durchaus. zumal er hier von fans ja nun nicht gerade den roten teppich ausgerollt bekommt.
also diese handshake fotos sind aber arg merkwürdig. wieso sollten die sich jetzt die hände schütteln? bancé ist ja bei seinen vorwürfen geblieben. wenn er wirklich so beleidigt wurde, würde er doch nie im leben dem franz die hand schütteln... sehr strange...
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/franz-maik/franz-maik-beste-bilder/franz-maik-amanatidis2-MBQF-1246799793,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
mod-edeit: bitte nur links zu bildern setzen, wenn ihr nicht der rechteinhaber seiT
mod-edeit: bitte nur links zu bildern setzen, wenn ihr nicht der rechteinhaber seiT
mir kommt es fast so vor, als ob skibbe mit caios nichtbeachtung im prinzip deutlich machen will "HB wir haben keinen spielmacher". ist ja irgendwie auffällig, dass caio in skibbes gunst deutlich gefallen ist, seit die lincoln nummer aufkam. oder umgekehrt: caios leistung machten skibbe erst klar, wie sehr er lincoln brauchte. vielleicht ist skibbe am meisten von allen von caio enttäuscht. immerhin kam er hier hin und war sich ziemlich sicher, caio's positive anlagen zum nutzen der eintracht entwickeln zu können. ich denke auch, dass caio bei einer verpflichtung von lincoln so gut wie keine rolle mehr spielen wird. aber natürlich könnte es trotzdem synergien geben, von denen man jetzt noch nichts ahn und caio macht nen riesen schritt nach vorne durch lincoln. aber so wirklich glauben kann ich das nicht.
das ganze gejammer wegen franz ist so ein witz. wenn ein oli kahn seine eigenen oder gegnerischen spieler würgt, dann ist das unbändiger ehrgeiz. wenn ein jarolim jedem gegenspieler auf die füße tritt und 100 schwalben pro saison macht, dann ist das clever. wenn ein gomez nach dem spiel den franz ein [bad]*********[/bad] nennt, dann ist das halt seine meinung. aber wenn der franz den im leistungssport völlig normalen trash-talk perfektioniert, dann wird ein fass aufgemacht.
ich kenn mich im jugendfussball nicht so aus, war ab jahrelang als basketballer aktiv, sowohl als spieler, als auch als schiri. was ich da schon in jungen jahren im großraum frankfurt erlebt habe... da lach ich mir wie doll den ***** ab, über die vermeintlich schlimmen sachen, die der franz da macht.
es ist exakt so wie es der faz artikel schreibt: wenn du so blöd bist, dich provozieren zu lassen, dann hast du es auch nicht anders verdient. gibt ja auch nen haufen spieler in der bundesliga, die erfolgreich aus nem duell mit maik gekommen sind. möglicherweise sind die herren amri und bancé eben auf gewissen leveln eben nicht die aller hellsten sterne am himmel. ein guter stürmer weiß jedenfalls, wie er nem wadenbeisser wie franz entgegnet und heult nicht nach dem spiel rum, wie schlimm der doch ist.
dieser gekränkte stolzt der mainzer ist wirklich unerträglich. haben eine riesen klappe vor dem derby, als aufsteiger nicht den hauch von respekt gezeigt und dann wurden sie eben abgekocht. weicheier. ich hoffe die werden jetzt durchgereicht.
ich kenn mich im jugendfussball nicht so aus, war ab jahrelang als basketballer aktiv, sowohl als spieler, als auch als schiri. was ich da schon in jungen jahren im großraum frankfurt erlebt habe... da lach ich mir wie doll den ***** ab, über die vermeintlich schlimmen sachen, die der franz da macht.
es ist exakt so wie es der faz artikel schreibt: wenn du so blöd bist, dich provozieren zu lassen, dann hast du es auch nicht anders verdient. gibt ja auch nen haufen spieler in der bundesliga, die erfolgreich aus nem duell mit maik gekommen sind. möglicherweise sind die herren amri und bancé eben auf gewissen leveln eben nicht die aller hellsten sterne am himmel. ein guter stürmer weiß jedenfalls, wie er nem wadenbeisser wie franz entgegnet und heult nicht nach dem spiel rum, wie schlimm der doch ist.
dieser gekränkte stolzt der mainzer ist wirklich unerträglich. haben eine riesen klappe vor dem derby, als aufsteiger nicht den hauch von respekt gezeigt und dann wurden sie eben abgekocht. weicheier. ich hoffe die werden jetzt durchgereicht.
vielen dank schon mal werne.
eine frage: wie rechnest du eigentlich 2- und 2+ etc. um. kicker und co beweren ja mit komma-fünf. da gibt es ja dann nur zwei möglichkeiten. bei minus und plus, gibts aber drei.
also:
2,0
2,5
vs.
2+
2
2-
eine frage: wie rechnest du eigentlich 2- und 2+ etc. um. kicker und co beweren ja mit komma-fünf. da gibt es ja dann nur zwei möglichkeiten. bei minus und plus, gibts aber drei.
also:
2,0
2,5
vs.
2+
2
2-