>

etienneone

73283

#
sotirios005 schrieb:
etienneone schrieb:
ich weiß es herrscht aufbruchstimmung und keiner will es hören. aber ich hab vor einem jahr ne prognose abgegeben, für die ich auch von allen seiten angemacht wurde und im nachhinein hab ich recht behalten.
ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.

Marin wird Gladbach verlassen, dann kann man die in die Tonne kloppen.

dann haben sie 10 mio mehr um weiter zu investieren. ich bin mir nicht mal sicher was gefährlicher für uns ist...
#
ich weiß es herrscht aufbruchstimmung und keiner will es hören. aber ich hab vor einem jahr ne prognose abgegeben, für die ich auch von allen seiten angemacht wurde und im nachhinein hab ich recht behalten.
ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.
#
MrBoccia schrieb:
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.

keine ahnung obs stimmt, aber in einer alten sportbild (2jahre her) stannd mal ne gehaltstabelle der bayern und da war er glaub ich mit 2mio geführt.
#
"Die Meisterschaft ist auch weiterhin kein Thema"
#
eventuell wird da was durcheinander gebracht und der FSV holt den?
wenn sobotzik dort vor ort war, würde das doch sinn machen, oder?
#
Bei dem Namen kann eigentlich eh nix schief gehen...  
#
Maggo schrieb:
ich denke, er ist so ungefähr in der Kategorie Guerrero - nicht schlecht, aber auch nix dolles.

Guerrero hat sich IMHO unheimlich entwickelt und ist zu einem überdurchschnittlichen Bundesliga-Stürmer geworden. Ich mag ihn zwar auf Grund seiner arroganten Ausstrahlung nicht besonders, aber schlecht isser mit Sicherheit nicht.
#
AllaisBack schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich bin der Meinung das das schon ein guter ist. Allein aus dem Grund, das man es sich nicht leisten kann wenn man das Niveau der Bayern erreicht hat die Bank mit spielern zu besetzen die zu sehr abfallen. Besonders wenn man 3 Wettbewerbe spielt muss auch auf der Bank Qualität vorhanden sein. Das die Bayern Qualität habe sollte ausser Frage stehen.

Also wenn Ottl wirklich so ein guter Spieler ist, mit einer gewissen Qualität, verwundert es mich nur um so mehr, das die Bayern ihn los werden wollen. Zwar kommt mit dem Ukrainer(?) Tymo........(sorry bin zu faul zum nachschauen) ein neuer Hochkaräter für das DM, aber immerhin geht dort ja auch ein Ze Roberto ab und ein van Bommel hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Mit Breno und evtl. van Buyten, gehen 2 IV`s was bedeutet das Demichelis dort eigentlich nicht weg zu denken ist.!

breno und van buyton gehen? quelle?
#
z-heimer schrieb:
etienneone schrieb:
angeblich ist nürnberg an ihm dran...

Quelle?

Der Lokalesender N1 berichtet das wohl laut einem User bei TM.de.
#
angeblich ist nürnberg an ihm dran...
#
Ein Görlitz fand bei Bayern null Beachtung und wurde beim KSC zu nem Leistungsträger. Von einem Ochs und Steinhöfer, die sogar nicht mal für den Profikader in Betracht kamen, fang ich gar nicht erst an.
Ottl wäre eine gute Verstärkung für unseren Kader.
#
könnt ihr die libero diskussion woanders fortführen und mal wieder zum topic kommen?
#
Rioadler schrieb:
"Kuba gehört zum Beispiel auch zu Südamerika"! Also wenn Kuba dort liegt fress ich nen Besen!!!!! Zentral waere schon richting glaube ich!  

ich dachte der ist pole....  
#
Laramus schrieb:
Also. [...]

So viel Text, nur um uns zu sagen, dass du Sandro Wagner gerne im Eintracht-Dress hättest?
#
naja, er hat in 156 spielen 63 tore gemacht, da sind die vorlagen nicht einberechnet. ich würde eher sagen, er hatte bislang eine schlechte saison. hat aber auch nur im schnitt 45minuten gespielt. was wahrscheinlich am über-stürmer baros liegt und evtl. einer sturmspitze.
#
Hier noch sein Profil bei Weltfussball.de

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/uemit-karan/2/

Sehr komisch. Scheint ein echter Knipser zu sein. Traf auch in der CL und im Uefacup. Aber letzte Saison 0 Tore? Weiss jemand was da los war?
#
oder gunner...
#
niemand mag gunnar!
#
In Berlin geboren. Interessant.
Weitere Wikipedia Daten:

In der Saison 2005/2006 schoss er im Dress Galatasarays in 30 Pflichtspielen - 2.184 Minuten (davon 25 Spiele in der Stammformation) - 18 Tore.

In der Saison 2006/2007 schoss er in 39 Pflichtspielen - 2.897 Minuten (davon 32 Spiele in der Stammformation) - 24 Tore.

Die Saison 2007/2008, in der Ümit Karan mit Galatasaray erneut Meister wurde, erzielte er 11 Treffer in 29 Ligaspielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cmit_Karan