etienneone
73506
zumachen hier!
Rolfes ist doch spätestens bis zum 2. Spieltag wieder fit...
Schwegler ist ein sehr guter Spieler, ein hoffnungsvolles Talent, dem ich eine durchaus ansehnliche Bundesliga-Zukunft prognostiziere. Wenn wir ihn noch bekommen sollten, können wir uns glücklich schätzen.
Franky_4Fingers schrieb:
hiho
wusste jetzt nicht genau wo ich das posten soll und wollt nich extra nen neuen fred dafür aufmachen (meiner Meinung nach gabs schonmal einen)
Thema: Verhältnis zwischen Franz und Ama
in der Printausgabe Nr.55 des Kicker gibts dazu nen Artikel und ich wollt mal fragen ob den jemand gelesen hat und hier mal in kurzen Worten den Inhalt wiedergeben kann, danke
http://shop.kicker.de/kicker/heftbestellung/artikel/8585
Jo ich hab ihn hier vor mir liegen. Nix neues. Amanatidis freut sich auf einen Spieler wie Franz, da er auch alles für den Verein gibt. Die Sache aus der letzten Saison ist längst abgehakt, da sind sich beide einig. Und wenn Ioannis mehr als zehn Tore schießt, wird Maik der Hobbykoch ist, für Ama griechisch kochen.
Dann haben sie noch über ihre Verletzungspausen gequatscht und das wars.
Aus dem Kicker Printmagazin. Auszug aus dem Interview mit Grabowski.
Kicker: Gehen sie regelmäßig zur Eintracht?
Grabowski: Ja. Von den letzten zehn Spielen habe ich neun gesehen. Ich bin informiert und weiß, was los ist. Wir hoffen, dass die Eintracht nächste Saison besser spielt.
Kicker: Was erwarten sie?
Grabowski: Ich freue mich darauf, Caio endlich mal mehrere Spiele über 90 Minuten zu sehen, um dann beurteilen zu können, wie gut er wirklich ist. Mir gefällt er ganz gut
Kicker: Gehen sie regelmäßig zur Eintracht?
Grabowski: Ja. Von den letzten zehn Spielen habe ich neun gesehen. Ich bin informiert und weiß, was los ist. Wir hoffen, dass die Eintracht nächste Saison besser spielt.
Kicker: Was erwarten sie?
Grabowski: Ich freue mich darauf, Caio endlich mal mehrere Spiele über 90 Minuten zu sehen, um dann beurteilen zu können, wie gut er wirklich ist. Mir gefällt er ganz gut
Also das klingt doch sehr danach, als ob der Schwegler noch zu uns kommt...
am letzten spieltag müssen wir in wolfsburg ran... argh.
das wird ne harte saison!
das wird ne harte saison!
Übrigens doch einer von ROGON
Sehr guter Transfer.
Hätte mir den ohnehin hier gewünscht. Klar, ist jetzt kein Weltstar, aber ich finde ihn allemals besser als nen überteuerten Ottl.
Ein echter Charakter, der kämpft und sich reinhaut. Außerdem ne ordentliche Technik, super Schuss und ein feiner Kerl! IMO besser als Fink und Ina!
Ich freu mich!
Willkommen Selim!
Hätte mir den ohnehin hier gewünscht. Klar, ist jetzt kein Weltstar, aber ich finde ihn allemals besser als nen überteuerten Ottl.
Ein echter Charakter, der kämpft und sich reinhaut. Außerdem ne ordentliche Technik, super Schuss und ein feiner Kerl! IMO besser als Fink und Ina!
Ich freu mich!
Willkommen Selim!
Teber find ich super. Die paar Mal, wo ich ihn bei Hoffenheim gesehen habe, fand ich ihn richtig gut. Meienr Meinung nach ein spielstarker Mittfeldmann, der auch das Maul aufmacht und kämpft. Dazu nen ordentlichen Schuss hat. Schlechter als Fink/Ina ist er IMO nicht!
EFC_NRW_Adler schrieb:
Was ist denn wirklich passiert?
Ljubicic und Krük, die eh keine Rolle gespielt haben sind weg.
Zwei Defensive, Fink und Inamoto, sind ebenfalls weg, dafür wurden mit Franz und Jung zwei neue Defensive verpflichtet.
Im Grunde hat sich doch im Kader überhaupt nicht viel verändert.
Evtl. ist das ja das Problem?
SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
Ist es wirklich so schlimm, dass ein Spieler bei den Fans nun mal "Publikumsliebling" ist?
Nein!
Aber: Du willst nicht ernsthaft einen in Bergheim aufgewachsenen Jungen, der 8 Jahre die Jugend von Köln durchlaufen hat, 3 Jahre dort gespielt hat mit 46 Toren in 81 Spielen, selbst absoluter Köln-Fan ist und jetzt zurückkehrt, mit Caio vergleichen...
Ich wäre dankbar, wenn einfach jeder unserer Spieler so eine Unterstützung kriegen würde, zumindest einen Bruchteil dessen.
Es kann halt nicht jeder Publikumsliebling sein. In anderen Sportarten und Ländern, ist sowas völlig normal. Kann die Aufregung sowas von überhaupt nicht verstehen.
Und nur weil ein Spieler MEHR gefeiert wird, heißt das ja im Umkehrschluss nicht, dass die anderen nicht auch gemocht und gefeiert werden.
Ich denke den einzigen Vorwurf, den man HB machen kann ist, dass die Millionen die jetzt fehlt auf Funkels Konto eingezahlt wird.
Das er nen Fährmann geholt hat, kann man wohl kaum als Fehler bezeichnen. Selbst wenn man dann eben ne Zeit lang überbesetzt ist. Manchmal muss man eben einen Schritt zurückgehen, um zwei nach vorne zu machen.
Das er nen Fährmann geholt hat, kann man wohl kaum als Fehler bezeichnen. Selbst wenn man dann eben ne Zeit lang überbesetzt ist. Manchmal muss man eben einen Schritt zurückgehen, um zwei nach vorne zu machen.
Warum beschwert sich eigentlich jeder über die Caio Rufe? Bei 1. FC Köln beschwert sich auch keiner über Poldi Rufe.
Ist es wirklich so schlimm, dass ein Spieler bei den Fans nun mal "Publikumsliebling" ist?
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:etienneone schrieb:Vergiß nicht, dass das Kölner-Training am Freitagabend, wenn ich mich nicht irre, und das Schalker gar am Wochenende stattgefunden hat. Da arbeitet ja auch kaum einer und kann ruhig hin. Und bei uns findet das erste Training eben am Montag mitten im Arbeitstag.frankfuurt schrieb:naja... in köln waren es 20.000 und bei schalke 8000...
wenn wirklich 1500 Fans da waren is das eine SEHR stolze Zahl!!
Au eine Geile Saison Jungs
Und wenn sich 1 Mio Ziegenbockschänder und 2 Mio Gazpromnutten einfinden juckt mich das nicht. Immer dieses weinerliche "aber die haben bla bla bla". Alles ausser Frankfurt ist scheisse. Feddisch.
wo da jetzt was weinerliches war, musste mir mal bei zeiten erklären...
es stimmt natürlich, dass es mitten unter der woche war. trotzdem herrscht in köln ne andere begeisterung für den fussball, als in frankfurt. traurig aber wahr...
frankfuurt schrieb:
wenn wirklich 1500 Fans da waren is das eine SEHR stolze Zahl!!
Au eine Geile Saison Jungs
naja... in köln waren es 20.000 und bei schalke 8000...
großartig. hättest ihm doch auch gleich mal nen ausdruck aus dem wunschkonzert überreichen können. soll er einfach mal von oben bis unten abarbeiten
es wird ne verdammt schwere saison. abstiegskampf ist nicht ausgeschlossen.
trotzdem freu ich mich.
das fasst meine gefühlslage recht gut zusammen.
trotzdem freu ich mich.
das fasst meine gefühlslage recht gut zusammen.
aber ein ganz klein bißchen enttäuscht bin ich trotzdem