>

etienneone

73506

#
Respekt. Und wir haben nicht mal Kohle für Schwegler...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511582/
#
Kicker Sonderheft

Interview mit Felix Magath

[...]
Kicker: Was sehen sie selbst als Ihren größten Erfolg als Trainer an?

Magath. [...] Der Titel mit Wolfsburg war auch ein großer Erfolg, doch da hatte ich auch ganz andere Möglichkeiten und konnte die Mannschaft selbst zusammenstellen. Nein, mein stärkste Trainerleisung war wohl der Klassenerhalt mit Frankfurt; ich habe die Eintracht in der Winterpause 99/00 mit elf Punkten auf einem Abstiegsplatz übernommen. Am Ende hatten wir wir 39 und waren gerettet.
#
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Finde es mutig das Skibbe sich so hoch ranwagt, nachdem was alles schief
läuft hier.
Finde es aber auch gut.

Ich würde mal davon ausgehen, dass Skibbe das Interview bereits vor einigen Tagen/Wochen gegeben hat. Zumindest vor dem jüngsten Testspiel-Debakel.

Genau, seither sind wir schon abgestiegen, die Eintracht macht den Laden dicht und Skibbe sucht schon einen anderen Verein...      

mein gott, kannst du mal aufhören mich mit deinen dämlichen heinblöd einzeilern zu verfolgen. ich hab von dir noch nie auch nur eine brauchbare zeile hier im forum gelesen. immer nur deine peinliche polemik und provozierende einwürfe, wenn jemand anderer meinung ist. ich wünschte es gäbe ne ignore liste für hansel wie dich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es mutig das Skibbe sich so hoch ranwagt, nachdem was alles schief
läuft hier.
Finde es aber auch gut.

Ich würde mal davon ausgehen, dass Skibbe das Interview bereits vor einigen Tagen/Wochen gegeben hat. Zumindest vor dem jüngsten Testspiel-Debakel.
#
für mich wirken die geändert und leicht panisch klingenden aussagen von skibbe so, als ob er grandios unterschätzt hat, was für einen sauhaufen wir haben. diese mannschaft hat seit aufstieg funkelfussball eingetrichtert bekomme und die spielertypen größtenteils entsprechend dieser philosophie gefördert und ausgewählt.
das wir nach vorne nix können, ist ja seit jahren kein geheimnis. wenn der beste mittfeldmann bislang meier war, dann sagt das ja auch einiges aus...
#
DeWalli schrieb:
Ist das Kickersonderheft dieses Jahr was Wert ? Fand den Inhalt letztes Jahr bissl dünn, wie isses dieses Jahr?

ich finds auch sehr dünn. zwei seiten von michael ebert zur eintracht. nix neues, mehr ne zusammenfassung der bishering geschehnisse. mini interview mit skibbe, wo er, bis auf das vermeintliche saisonziel, gar nix neues sagt. dann die üblichen statistiken.
#
Kicker Sonderheft

Skibbe gibt Platz 10 als Ziel aus

"[...]
Kicker: Wer wird Meister und wo landet die Eintracht?

Skibbe: Ich tippe auf Bayern als Meister. Wir wollen versuchen, 3 Plätze gutzumachen, nachdem wir in der vergangen Saison 13. waren"
#
Neuer 6er schön und gut. Aber wer ernsthaft glaubt, mit einem Spieler wie Schwegler, sind wir unsere Sorgen los und können einer erfolgreichen Saison entgegen sehen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Da muss schon mehr passieren um die Mannschaft entscheidend voran zu bringen.
#
Eine Vorbereitung ist nicht automatisch ein Omen für die Saison, siehe Madrid-Spiel. Aber gerade wenn ein neuer Trainer kommt, ist es sicher nicht schädlich, wenn Mannschaft und Umfeld auch von dem überzeugt ist, was der neue da macht. Wenn man aber gegen jede Deppen-Mannschaft verliert, oder sich zumindest schwer tut, dann wächst automatisch wieder eine Unsicherheit und Unruhe, die wir nicht gerade gebrauchen können. Dazu kommen widrige Umstände mit Verletzten und wenig bis kein Geld in der Kasse. Und zack ist die Aufbruchstimmung auch schon verflogen. Eine Niederlage gegen Offenbach fehlt dann nur noch und die Stimmung ist schon vorm ersten Spieltag richtig am *****.
Wollen wir hoffen, dass sich noch alles zum guten wendet, aber erste aufkommende Zweifel sind durchaus legitim.
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:

Es gibt nur vier Teams die schlechter sind.

Das ist (natürlich) Fakt!

nein werner, das ist lediglich meine meinung, auf basis derer ich hier mitdiskutiere. was hast du zu bieten?
#
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
Ob wir Platz 18 werden sei mal dahingestellt. Das wir gegen den Abstieg spielen seh ich aber auch so. Und wenn wir wieder von Verletzungen gebeutelt werden, ist auch der letzte Platz drinne.

Ich habs schon mal geschrieben: Es gibt nur vier Teams die schlechter sind. Das sind die drei Aufsteiger und Bochum. Wobei Bochum auch nicht sooo einen miesen Kader hat. Zumal die Bochumer ein ruhigeres Umfeld und ohnehin jedes Jahr mit Abstiegskampf rechnen. Bei uns erwartet man aber eine Steigerung der Vorsaison. Wird die nicht sichtbar, wird es HB raus Rufe geben und weitere Unruhe in den Verein kommen.
Die Aufsteiger sind wie immer unberechenbar. Es wird eine ganz fiese Saison.

Genau, es wird ganz schlimm, vor allem dein Kassandra-Syndrom.

lieber kassandra als borderline... gelle pedro
#
Ob wir Platz 18 werden sei mal dahingestellt. Das wir gegen den Abstieg spielen seh ich aber auch so. Und wenn wir wieder von Verletzungen gebeutelt werden, ist auch der letzte Platz drinne.

Ich habs schon mal geschrieben: Es gibt nur vier Teams die schlechter sind. Das sind die drei Aufsteiger und Bochum. Wobei Bochum auch nicht sooo einen miesen Kader hat. Zumal die Bochumer ein ruhigeres Umfeld und ohnehin jedes Jahr mit Abstiegskampf rechnen. Bei uns erwartet man aber eine Steigerung der Vorsaison. Wird die nicht sichtbar, wird es HB raus Rufe geben und weitere Unruhe in den Verein kommen.
Die Aufsteiger sind wie immer unberechenbar. Es wird eine ganz fiese Saison.
#
schusch schrieb:
etienneone schrieb:
wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen,

Mach doch und nimm ne Loge!

gibts für user wie dich eigentlich keinen spam-filter?
#
laut dem fr-online artikel, haben wir durch die letzte saison 5mio verlust gemacht. das ist schon krass irgendwie. 5mio mehr und wir hätten zwei granaten als verstärkung mehr holen können. sowas wirft einen echt zurück. wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen, könnte das zu nem boomerang werden. bin gespannt was noch passiert. mit so vielen wackel-kandidaten wird es ne ganz schwere saison. man muss ja davon ausgehen, dass sich auch in der saison noch verletzungen ereignen und spielersperren etc... oh mann oh mann
#
also andere bundesligisten hauen so ne mannschaft auch mal mit 10:0 weg...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Alles Gute Benny, und bleib gesund!

Du bist unheimlich wichtig für die SGE! Leider wissen es die wenigsten zu schätzen!

Bist einer meiner Leiblinsspieler!  

und DU bist mein lieblings-user!
schließlich interessiert uns das alle hier im forum, was das hochholen dieses schon vor zwei jahren überflüssigen freds total rechtfertig! top!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

1:2
#
Definitiv Veto gegen Radu. Der hat sich ja nicht mal bei Köln durchsetzen können, obwohl da dringend Not am Mann war. Dann lieber doch den Allagui...
#
Boah, der Kommentar von Klichenstein ist wirklich übelste Stimmungsmache auf Bild-Niveau. Da versucht einer wirklich zwanghaft von außen irgendwelche Probleme reinzureden. Sehr ärgerlich und so berechnend. Schade, dass man sowas in der FR lesen muss...