>

etienneone

73282

#
also wenn schon offensiv dann so:

------------Fährmann-----------
Ochs----Russ---Franz----Spycher
-------------Chris---------------
--Meier------------------Korkmaz
--------------Caio---------------
---------Ama-------Fenin--------
#
da fänd ich aaron hunt aber besser und für uns sinnvoller.
#
Laut HB ist Polanski zu langsam und auch das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt wohl nicht. Also welche Alternativen gibt es?

Ich werfe mal einen Namen in den Raum:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/37058/somen-tchoyi/profil.html

Somen Tchoyi, 26, Kameruner Nationalspieler, Beidfüssig, 1,90 groß, laut TM. einen MW von 2Mio. Spielt bei RedBull Salzburg!

Wer hat andere Vorschläge?
#
SemperFi schrieb:
Selbst wenn er kommt, beantwortet das dann immer noch nicht die Frage, wer neuer Trainer wird...

hehe
#
klingt wirklich gut. wird wohl auch nicht viel kosten, daher kann man eigentlich nichts falsch machen. zur not kickt er unsere u23 an die spitze
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Absolut sensationeller Transfer. Ich hätte auch viel mehr für Franz gezahlt. Genau der Typ, den wir hier brauchen und ein idealer Mann für Russ und Bellaid um weiter zu reifen. Ich freue mich schon, wenn er hier Feuer gibt und unser Team antreibt.
#
hm... evtl liegts daran, dass nur unter loddars bild ein kästchen zum ankreuzen ist?
zumindest bei mir...
erinnert irgendwie an iranische wahlen...
#
Neuer hat eben beim Interview einen Wechsel nicht 100%ig ausgeschlossen. Kahn machte auch Anspielungen, Schweini ebenfalls... mal sehen was sich da tut.
#
oder folgendes szenario:

schalker verkauft neuer an bayern, wir geben fährmann zurück, bekommen dafür geld oder nen spieler (altintiop, streit, asamoah...) und holen nen anderen torhüter.

glaub ich zwar nicht, aber nicht völlig auszuschließen.
#
der hsv hat durch die uefa cup erfolge gerade mal 4mio eingenommen. uefa cup ist einfach nichts mehr wert im vergleich zur championsleague. und vor der saison hat der hsv viel geld für jansen, petric und silva ausgegeben. neves rechne ich mal nicht mit, das geld haben sie ja angeblich wieder reingeholt. dazu zahlen sie auch noch stadion-kredit ab und haben im winter noch mal einige spieler geholt, die zwar nicht teuer in der ablöse waren, aber mit handgeld und gehalt, läppert sich das auch. man weiß ja was ein streit so kostet. das alles mal zusammen genommen, wird man zum ergebnis kommen, dass vereine wie wolfsburg und bayern z.b. wesentlich mehr kohle haben. wahrscheinlich auch stuttgart und leverkusen. naja, lange rede kurzer sinn: der hsv kann sich auch keine riesensprünge leisten.
#
naja ich fänds irgendwie peinlich, wenn slomka irgendwo ernsthafte gespräche führt und dann im doppelpass sitzt. ist in meinen augen schon ein stück unseriös und narzistisch. kann mir nicht vorstellen, dass das viele trainer so handhaben würden...
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer, du machst mir Spaß... wobei ich mir beim Bruno nicht sooo sicher bin, aber Gross hätte ich nicht so gerne

Ich bin mir beim Bruno auch nicht sicher. Aber ich mag den Typ und da spielt viel Optimismus bei  mir mit.
Es wäre schön wenn dieser bestätigt werden könnte.  

Programmierer

Labbadia hat gestern Abend eine Visitenkarte abgegeben, die mir sagt "den lieber nicht"!

auf der anderen seite hat leverkusen gerade zum schluss richtig schönen, schnellen, offensiven fußball gezeigt.
#
dann lieber scully und mulder...
#
fortunatus schrieb:
Falls diese Meldung hier stimmt kann ich mir nicht vorstellen das Bruchhagen der immer um Seriösität bemüht ist Lust hat mit einem solchen Trainer der Mittags noch von Völler gestützt wird zusammen zu arbeiten!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/5/29/news-121281027/detail.html

Ich denke die Meldung stimmt im Prinzip, der WDR Text S. 209 berichtet ähnliches und das 24h vor dem wichtigsten Saisonspiel.

Es hört sich ja fast an als bettele Labbadia um Rausschmiss. Falls meine Interpretation stimmt kann man ja an 5 Fingern abzählen was das heißt. Ich kann und möchte mir aber nicht vorstellen das die SGE dahintersteckt!.  

du hast den falschen artikel verlinkt. dein link ist ja nur der kommentar. im anderen artikel steht groß und deutlich dass sich labbadia mit dem hsv wohl schon einig ist.
ist natürlich genauso ein gerücht wie alle anderen sachen auch, aber zumindest kann man nach dem lesen des artikels nicht zum ergebnis kommen, dass er wahrscheinlich bei uns antanzt.
wir holen uns nämlich den gross
#
Wenn Bremen im Pokal verliert, wird Schaaf neuer HSV Trainer, ansonsten werden sie sich zwischen Labbadia (wenn er denn überhaupt geht, was auch bei Niederlage sehr fraglich ist), Gross und Schuster entscheiden. Wir nehmen dann den, den der HSV nicht will (außer Schuster
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Ich wünsche mir einen Hessen als Trainer: Labbadia ist mein absoluter Favorit, weil er sowohl in Darmstadt als auch in Fürth hervorragende Arbeit abgeliefert hat. Leverkusen immerhin womöglich zu einem Titel geführt, auch das nicht soo schlecht.

Mein Favorit ist er! Denke, er könnte für die viel beschworene Aufbruchstimmung sorgen - hoffentlich schnappt ihn uns der HSV nicht weg!!!

Ich würde Labbadia auch gerne als Trainer sehen. Ich glaube er hat das Potential uns weiter zu bringen.

Aber hervorragendes hat er bisher noch nirgendwo vollbracht. Er hat überall einen guten Job gemacht. Mehr nicht.

Beispiel Fürth:
Saison: 2007/08 mit Labbadia: 6. und 52 Pkt.
Saison: 2008/09 mit Möhlmann: 5. und 56 Pkt.

Programmierer

In Leverkusen hat er imho einen katastrophal Job vollbracht.
Und Möhlmann erreichte mehr Punkte mit Führt obwohl er mit Lanig und Adlung zwei absolute Leistungsträger weniger zur Verfügung hatte (dem gegenüber würde ich Allagui als echte Verbesserung anrechnen).

also im kicker sagte rudi völler noch mal, dass sie sehr zufrieden mit labbadia sind und auch bei einer niederlage im pokal weiter mit ihm als trainer machen.
ich versteh eh nicht wiesoder dauernd gehandelt wird. ich seh das ehrlich gesagt nicht, dass leverkusen den kickt.
#
gross wäre sensationell. ich will mich gar nicht drüber freuen, damit ich nicht enttäuscht bin, wenns ne ente ist...
#
Seidinho schrieb:
ich frage mich nur, warum sie mit ihm warten bis zur unterschrift des trainers? hat doch eigentlich garkeinen grund? neuzugänge sind doch eigentlich nicht wirklich trainersache und wenn hb und co nicht überzeugt wären, wären sie garnicht soweit gegangen. versteh ich nicht so.

möglicherweise gibt es noch andere kandidaten für diese position und der trainer soll sagen, welcher typ/spieler ihm am besten passt.
#
was ist denn daran "erstaunlich"? ist doch völlig normal. spieler die gegen uns spielen und unseren spielern aua machen, sind halt doof. spieler die bei uns spielen und anderen aua machen, sind toll. so funktioniert fußball. das ist nicht erstaunlich, das ist fan-opportunismus  
#
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.