>
Avatar profile square

ever2000

2880

#
Keiner besser als Mangelhaft. Ausreichend war wohl keiner sonst hätte es ja ausgereicht.
#
ever2000 schrieb:
Ehrlich, 30 Oiros für den Bus find ich eigentlich no Ok..
und an den Kartenpreisen kann ja niemand was ändern, außer der bvb


hier meine ich natürlich noch Ok nich no ok..sorry
#
Ehrlich, 30 Oiros für den Bus find ich eigentlich no Ok..
und an den Kartenpreisen kann ja niemand was ändern, außer der bvb
#
Beverungen schrieb:
1. wie wurden die efc vorsitzenden ausgewählt?

2. welche stellungnahme gibt es zu der bannmeile und containersperrung?

3. welche stellungnahme zur fan-info, die uns als verbrecher ansieht?

4. welche stellungnahme zur presseerklärung der ag nach dem mainz-spiel?



Mit den meisten sachen hat die Mannschaft ja nichts zu tun, und Ka aber so wie ich das mitbekommen habe wird der Container ja nicht von der Eintracht geschlossen. Der wird ja geschlossen bleiben wegen dieser Bannmeilen oder so, weil viele leute nicht mehr kommen dürfen
#
weil er sich wie ein PO ( *****) verhällt !!!
#
da hat er recht, egal was für Lutscher das sind, man darf auch nicht vergessen das die ein viel kleineres Budget haben als zB die UF oder andere größere Ultra Gruppen.
Scheiß Lilien, es lebe die Rose..
#
etienneone schrieb:
Wäre schön wenn die Forumspolizei in dieser Konsequenz die Provokationen anderer Teilnehmer hier genauso löschen würden...
Aber scheinbar dürfen bestimmte Personen hier mehr Pöbeln als andere. Nun gut. Solange keine Warnschüsse abgefeuert werden    


Ist mir aber auch schon aufgefallen..grade Vorgestern schrieb ich das die Mannschaft ein Pack so wie auch manche andre aber meiner wurde gelöscht und andre stehen noch da..
#
Ich bin einfach nur entäuscht von Ochs wenn er wirklich zu VW geht..  
#
ich denke aber bei vielen geht es auch ums Prinzip, das dsie jetzt sagen wir gehen zur 2ten...
#
NX01K schrieb:
Ehrlich gesagt überrascht es mich hier schon! Man mag von verschiedenen Vorfällen halten, was man möchte! Aber offensichtlich entfernt sich unsere SGE so weit von ihrer Basis, dass sich jeder Fan nur noch verarscht vorkommt.

Unserer Eintracht hat sich noch NIE hinter ihre Fans gestellt. Nicht in den letzten 10 Jahren! Die Fußball AG ist dabei ihre Fanbasis, die echten langjährigen, verwurzelten völlig zu vergraulen. Warum? Um die Polizei nicht zu verärgern? Es kann passieren was will, nächstes mal wird eben jemand erschossen. Wir haben im Vorstand einen Haufen Speichellecker sitzen. Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, solange diese noch da sind!

Der Vorstand muss gehen. Wir sind genauso schlimm, wie der FC Bayern. Ein abgehobenes Unternehmen, dass seine emotionalen Fans lieber umbringen lässt, als auch nur einen Funken Kritik an der Polizei zu üben. Rückgratlose Heuchler! Weg mit ihnen!


Ich geb dir zu 100% recht.
#
wie hässlich..
#
Oder die Light-Version: Karte nach dem Spiel verkaufen an diejenigen, die so tun wollen, als wären sie dabei gewesen. ,-)  [/quote]

Hör auf, solche Vögel gibt es tatsächlich!  Letzte oder vorletzte Woche erst war im S&B jemand auf der Suche nach alten Stehern aus dieser Saison (Am liebsten natürlich 40er)
[/quote]


Ich sammel auch meine Karten, daheim und auswärts und mir fehlt geanu eine awaykarte die ich verloren habe in leverkusen udn ich hab hier auchmal nachgefragt ob die noch jemand hat der sie nicht mehr brauch..(aber als trost hab ich ja noch die rechnung als erinnerung...xD) was ich mein vieleicht war er ja auch da und hat halt ein paar mehr verloren  
#
meiner meinung nach haben die nicht mal Pfiffe verdient, nicht das ich ein erfolgsfan wäre oder so, aber so lange die so spielen nein. Vieleicht werde ich sie wieder anfeuern wenn man im spiel sieht das sie kämpfen und wirklich wollen aber so wis jetzt ist, von garnichts bis garnicht dabei ( U23)
#
weiter oben sieht man deinen Eintrag...selbserkenntnis ist der erste weg zur besserung
#
Kadaj schrieb:
die sollen altintop ne perücke aufsetzen und ihn bei frauentausch mitmachen lassen...    

   
#
was meinst du mit Marin ???
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ExI schrieb:
ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.

das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...

unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!

sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich
erfahrenes und erwachsenes team.


Genau so entstehen Fakten.

ever2000 berichtet glaubhaft, dass sich die Mannschaft geweigert habe, sich den Fans zu stellen. Auf Nachfrage muss er eingestehen, dass er - entgegen aller bisherigen Annahmen - nun doch nicht persönlich auf der Mannschaftssitzung war, auf der dies beschlossen wurde.

Desweiteren räumt er auf entsprechenden Vorhalt sogar ein, dass es sich nur um seine persönliche Meinung gehammelt, Verzeihung, gehandelt habe.

Exl erinnert sich daraufhin an den Boykott der Kurve durch die Mannschaft, dessen Beschluss und Verkündigung er offenbar ebenfalls persönlich beigewohnt hat.

Er schlussfolgert daraus - und wie ich finde vollkommen zurecht -, dass sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten erwachsener ist als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes Team.

Und wieder haben wir ein Fakt. Nach Marins Rauswurf schon den zweiten.


Jetzt mal ganz ehrlich bist du behindert im Kopf oder was...????????????????
wie du hier ein auf schlau machst...    
so was wie dich hab ich noch nicht erlebt du bist wie ein Journalist, du suchst dir nur das raus was dir passt und schreibst sachen die hier keiner geschrieben hat, du Vogel...

ich habe nie gesagt das ich auf der Mannschaftsitzung war und ich gesteh hier nichts ein du.......
natürlich war das meine Meinung wie dummmmmmmmmmmmm mnuss man denn sein, um zu glauben das es sich um eine Offiziele sache handelt. Und natürlich würde ich es auch zurück nehmen wenn die Spieler gesagt hätten sie wollen trainieren aber das haben sie nicht( Das ist meine Meinung von der ich überzeugt bin deshalb formuliere ich es so) auch wenn ich nicht dabei war, aber jeder freut sich wenn er ein paar Tage frei bekommt, nur sollten sie sich nicht jetzt frei nehmen.
Aber egal wer im echten Leben keine Freunde hat muss sich eben welche im Internet machen und sich der Mehrheit anschließen...
#
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???


Woher weißt Du den, dass die Spieler dies nicht gemacht haben und die Verantwortlichen haben trotzdem so entschieden.  



Wie wäre es denn, wenn man einfach seine Überzeugung nicht als Fakt verkauft sondern es auch so schreibt.
Das würde einiges an Rückfragen ersparen.


Ich will das ja nicht als Fakt verkaufen, jetzt dann nochma für alle weil ganz schön viele fragen xD Das ist MEINE Meinung alles was ich geschrieben habe, ist oder wurde NICHT bestätigt.
Die einen können ja so denken und die andern so..
#
JayJayGrabowski schrieb:
ever2000 schrieb:
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???


Wieso? Das wäre doch wieder eine prima Gelegenheit für die Polizei gewesen, völlig harmlose Fans zu provozieren.



das verstehe ich jetzt auch nicht das du wieder eine anspielung mit den braven und nicht braven Fans macht..  
vieleicht wollen die Poliziosten auch mal frei haben...
#
sgevolker schrieb:
ever2000 schrieb:
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???


Woher weißt Du den, dass die Spieler dies nicht gemacht haben und die Verantwortlichen haben trotzdem so entschieden.  


Davon bin ich einfach zu 100% überzeugt, sollte es allerdings so gewesen sein, nehme ich alles (außer das sie scheiße spielen) zurück