>
Avatar profile square

ever2000

2878

#
Mit Die meine ich Spieler Trainer Vorstand.
Auch wenn die Polizei und andere Sicherheits Leute abenfalls dazu geraten haben, aber von denen ist man es ja gewohnt.
Wieso haben denn dann die Spieler nicht gesagt wir stellen uns der ganzen scheiße...???
#
sogar 3000%...
Ich will ja euch jetzt nicht beleidigen, aber gehts noch..wie steigen ab und ihr sagt immer noch ja toll alles schön gut und sobald jemand was anderes sagt labert er scheiße. Was ist das los frag ich mich, schaut doch mal Gladbach Wolfsburg..etc. alle merken das es ernst wird, nur unsere Eintracht nicht.
Und wenn man Fußball spielt sollte man es mit Leidenschafft machen, also ich bleib dabei alle weg mit denen.
#
Programmierer schrieb:
ever2000 schrieb:
Ehrlich das dieses Pack sich nicht schämt. Bei so einer Leistung würde jeder normale Arbeiter gefeuert werden.

Es geht hier aber nicht um normale Arbeiter.


Eben doch, die Eintracht ist der Arbeitgeber die Jugendmannschaften die Lehrlinge und die die "Profis" die normalen Mitarbeiter. Sie verdienen ihren Lebensunterhalt damit. Also Arbeiter, und wie die spielen kann das nicht aus Leidenschafft sein.
#
gereizt schrieb:
peter schrieb:
ich glaube wir haben es heute tatsächlich geschafft das köln-forum an niveau zu unterbieten.

war nicht einfach, aber wo ein wille ist, da ist auch ein weg.

Danke!

Widerlich, was hier passiert.Da dürfen Spieler "Pack" genannt werden. Partygeschichten werden erzählt, um abzulenken, vom Thema. Warum das Training abgesagt wurde. Spielt keine Rolle. Wichtig ist: "Pack". "Feiglinge"

 

Die haben das Training abgesagt weil sie ANGST vor weiteren Auschreitungen haben und was viel viel WICHTIGER ist, weil sie sich den Fans nicht stellen wollen. Und so was nennt man doch in der Regel Feige wenn jemand vor den Problemen und schwirigkeiten wegläuft.
#
war ein scheiß Tag, aber was man wirklich sagen muss, ist das die Polizisten "teilweise" ungewöhnlich nett und zurückhaltend waren
#
Gude, suche auch noch eine oder zwei, egal wo, außer in der Maintser "Kurve"
#
einzelne Personen bestimmt nur sobald aus den 2-3,4,5 Personen größere Gruppen werden wie letztes Jahr, werden bestimmt alle heimgeschickt..
#
Ich wohne in Mainz   ,

sagt einfach alle ihr seit Gäste von mir....xD
#
barbrady schrieb:
deddy32 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mit meinen 2 Kusengs und nem Kumpel bei den VIP`s Haupttrebühne.....in voller Montur !!!


Das wird lustig ,pöppeln,meckern und was sonst noch dazu gehört, hoffe die haben Äppler    


Sagt dem Tuchel n Gruß..  ,-)  


er soll mal aufhören den Klopp zu imitieren...
#
[font=Impact]Positiv[/font] [font=Impact]Mel1981[/font]
2 Bayern Tickets bekommen, alles bestens !!!!
#
Maxfanatic schrieb:
Es ist Schwachsinn, dass man mit dem UF-Ausweis unten an den Ordnern vorbeikommt und es ist noch viel, viel dümmer sowas in ein öffentliches Forum zu schreiben. Schaltet das Ding da über euerm Hals mal 2 Sekunden an, bevor ihr schreibt und hier coole Insider-Infos raushauen wollt. Himmel hilf.


   
#
Aber echt !!!  RESPEKT !!!
#
naja von mir gibts kein Willkommen, ich finde den .......
aber vieleicht bringts ja wirklich was...
#
Gude konnte am Samstag leider nicht ins Stadion und wollte mal fragen ob vieleicht noch jemand das schwarz auf weiß übrig hat...könnte ein kleinen Geldbetrag geben oder vieleicht gegen ein paar Aufkleber oder so tauschen...
#
ja aber ich finde das halt merkwürdig das ich gegen wolfsburg keine bekomm aber dann gegen Top Spiele, aber ich will halt nicht nur nach Mainz Dortmund Schalke Hoffneheim oder so sondern auch  zu andern aber naja. Ich hab ja auch schon mal gesagt eigentlich is alles halb so schlimm da es ja das Suche und Biete gibt.
#
Achso du hast vieleicht was falsch verstanden oder ich falsch geschrieben, mit immer meine ich nicht das die immer da sind sondern ´das es die überall gibt. Auch im VW Werk..
#
Ja natürlich und die trifft man überall, bei der Meinung bleib ich. Mit angreifen meine ich jetzt nicht das ein 30 Jähriger auf ein 12 Jährigen einschlägt, aber eben das sie angeschrien werden und auch die so umstrittenen und geliebten Bierbecher mal fliegen und sie bedroht werden. Und wenn du jetzt sagst das gibst nicht mal in Offenbach oder Lautern das hat ja nichts damit zu tun aggressive und betrunkene gibst sogar in jedem kleinen 1000 Einwohner Ort. Ganz ehrlich aber ich hab ja auch gesagt eigentlich is es ruhig. Und bei denen 2 Aussagen bleib ich. Aber is ja auch egal jetzt, hauptsache 3 Pkt.
#
Lajos10 schrieb:
Na klar hat jugger recht. und gesindel bleibt gesindel, egal ob mit eintrachtschal oder ohne.
ich verteidige eintrachtfans nach außen immer, aber das heißt nicht, dass ich jeden, der mit mir im sge-block steht alles duchgehen lassen muss.

@jugger: ich gehe nicht regelmäßig mit frau und kindern ins stadion, nur hin und wieder. will ja schließlich auch spass haben

ich bleib dabei, das verhalten der sgefans wird in jüngster zeit immer respektloser. auch untereinander. das merkt man ja bereits hier im forum. man kritisiert ein bestimmtes verhalten und bekommt gleich aggressiv gesagt man soll sich verpissen oder zu hause bleiben. ich hab seit 20 jahren eine dauerkarte, da lasse ich mir doch net von irgendeinem jungproll sagen, dass ich mich verpissen soll.


Ja aber nur weil teilweise so ein scheiß kritisiert wird wenn interesiert das ob einer mal dies oder das tut, ehrlich dann beschwert ihr euch. Und ich finde ihr solltet jetzt nicht sagen  hauptsächlich die jüngeren. Dann is auch klar das die (da sie ja alle Prolls sind) auch was sagen.
#
4____ich akzeptiere doch nicht die entscheidungen vom Vorstand  
#
dyna schrieb:
ever2000 schrieb:
Also ich würde sagen in der Regel hast du mit einem kleinen Jungen nichts zu befürchten. Aber natürlich gibts immer irgendwelsche zurückgebliebenen Gestalten die auch Kinder angreifen oder Beleidigen aber ich würde sagen Wolfsburg ist eigentlich ganz ruhig.


Was ein Quatsch. Da wirds kein Risiko geben. Du kannst da absolut sorglos hingehen.


warum quatsch ich hab doch gesagt das es dort immer ruhig ist eigentlich und so ist es ja auch und nur das es eben ein paar xxxxxx überall gibt was ja aber nich sei muss aber eben kann !!!!!