>
Avatar profile square

ever2000

2882

#
positiv  Timsen08

Karten bekommen schon letzte Woche gegen den Ksc
#
67sge schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
eintr.adler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Nie war ein Fred so unötig wie dieser.


da sehe ich mich gnötigt an den großen Caio-thread zu erinnern...  


Har har... ,-)


Ich denk schon  
zumindest ist ja alles so wie du es schreibst

Es gibt immer noch mal Steigerungen.

Hat das Spiel am Montag Auswirkungen auf den Klimawandel?
Essen Fürther auch Bratwurst?
Hat Matthäus die Unausteigbarkeit von Fürth zu verantworten?
Können Franken Taubensaft bestellen?
Behindert zu viel Playmobil die sportliche Entwicklung?
Liegt Wolfsburg in Franken?
Bin ich noch ganz dicht?


Ich denk schon  
sonst könntest du sicherlich nicht so anspruchsvolle fragen stellen
#
Heute Abend auf RTL 2 um 23,10 Uhr bis 00.10 Uhr läuft Werbung und zwischen drin    Investigativ - Kuhnigk und die Hooligans
#
Randale schrieb:
Wenn man nur will, kriegt man alles rein.

http://www.youtube.com/watch?v=L_Nu6HKVSmk

http://www.youtube.com/watch?v=Mg_DmXnoFJI&feature=related


Bei nem Spiel von Reading FC wurden mal 3000 Unterhosen auf den Platz geworfen, eigentlich müsste man Nackt kommen damit man nichts werfen kann  
#
Also ich bin auch 100% dafür das alle so weit wie möglich mitmachen, aber es gibt auch Leute die haben wirklich kein Geld ( zb. Arbeitslose, Leiharbeiter wie ich   trotz ausbildung oder Azubis) und die sind auf Stehplätze angewiesen weil sie nicht nur auf 2-3 Spiele gehn sondern auf alle, und da ist stehen halt die billigste lösung.
#
Mir ist auch aufgefallen das besonders viele und auch teure Karten gegen Vereine mit bekanntlich " gewaltbereiten Fans " weggehn. Oder natürlich Spiele die Action versprechen zb. KSC, Rostock, Lautern, Dresden usw.)
Die bezahlen dann 100 fürn Steher nur um zu sagen ich war dabei schreien Scheiss Kommerz zu irgendwas und später beschweren sie sich wenn die Ticketpreise um 1 Oiro angehoben werden.
Traurig aber auch zum lachen
#
Tja des ist doch schon ewig so.  
Ich finde es auch ne Schweinerei wenn Stehplätze zum Preis von guten Haupttribühnen-Karten weggehen aber so ist es, anscheinend gibts kein Mittel dagegen.
Ich glaube aber es gibt schon einen Thread oder sogar mehrere dazu.
#
kapitän schrieb:
Schon bemerkenswert, wie überrascht die Fans hier von positiver Stimmung sind, die von Martin Stein ausgegangen ist. (Ja, ich habe die Daten meiner Vorposter gecheckt.) Scheint, als erkennen auch andere, dass von ihm und seinem Gefolge doch eher negative Impulse ausgehen.
Mich nervt unser Support.
Jetzt mal ganz abgesehen von Randale und Bambule, Schlägereien und Pyrotechnik.
Mich nervt diese niveaulose Scheiße, die Martin Stein und Co immer vortragen. Was hat "Scheiß Kaiserslautern" beim Spiel in Ingolstadt verloren??? Schaltet man wenigstens mal kurz die Birne ein, fällt einem auf, dass das Spiel gegen Lautern das einzige erfolglose der bisherigen Saison war - und daran werden die Spieler dann erinnert. Das soll Support (=Unterstützung!) sein? Kann ich nicht verstehen.
Klar, wir sind die lautesten, die geilsten, aber wer zum Teufel brüstet sich damit, zu den asozialsten zu gehören? Bei uns im Block sind einfach verdammt viele Mitschwimmer, die einfach das grölen, was man ihnen vorbrüllt. Und da sehe ich Martin und Co einfach in der Pflicht, für bessere Stimmung zu sorgen. Mit dieser ganzen dümmlichen, armseligen Scheiße, die unsere überwiegend geile Blocksause trübt, wird eine agressive, Gewalt-verherrlichende Stimmung aufgebaut. Muss das sein? Für mich (und ich stehe permanent im Block) ist das einfach nur ein Grund zum Fremdschämen. Obwohl ich aufgrund völliger Heiserkeit jeden zweiten Montag nur per Zettel und Stift kommunizieren kann, will ich mich damit nicht länger identifizieren müssen.
Wo kann man sich für eine Absetzung von Martin Stein und seiner Gefolgschaft aussprechen? Ich möchte das hiermit tun.  


Naja am 59ers is er oft vorm Spiel kannst ja mal normal mit Ihm sprechen, er wird dich schon nicht töten. Ich hab ihn auch schonmal was gefragt er hat mich nicht geschlagen  
#
#
Gut finde ich das Beispiel mit dem Volksfest, wo man wirklich bedeutend mehr Angst haben muss als Familie oder auh einzelne Person. Und obwohl bei einem Volksfest der SPAß und nicht wie im Stadion der Fussball im Vordergrund steht wird darüber nicht geredet dabei fliegt bei jedem etwas größerem Fest mindesten 1 Flasche auf irgendjemanden und keinen interessierts.
Ansonsten finde ich es schon Schade dass die Fanbeauftragten die vieleicht wirklich etwas dazu beitragen könnten ( zumindest mehr als die Anzugträger die nur im Büro sitzen) übergangen werden, aber ist ja nicht überraschend.

Und nein von Rechtschreibung und Satzzeichen habe ich noch nichts gehört  
#
Jetzt bin ich auch überzeugt. Pro Gomez Kauf  
#
Ehrlich, hab ich mir auch gedacht
#
POSITIV sge-alex
Duisburg Karte bekommen per Post, alles bestens.
#
Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
#
Gude, suche auch noch einen Steher...

MFG
#
Oooohh...
und in Braunschweig haben sie Eintracht gerufen, das gibts ja nicht !!
#
Ja und vieleicht mal ne Zugfahrt ohne zertrümmerte Scheiben usw
#
   
#
irgendeiner muss doch anfangen  
#
ws fürn scheiss, aber irgenwie war es ja klar das des irgenwann passiert...