EvilRabbit
15165
wario79 schrieb:
nach langer Suche habe ich Ihn gefunden, er spielte zumindest bis 2010 bei
"ENGENHEIRO BELTRÃO" (damals mindestens 4 Liga in Brasilien, 19000 Einwohner)
ich vermute jetzt einfach mal, das man bei der FR keine Zeit für eine längere Suche investierte und die Kürzel "BEL" seines Teams aus dem Video, einfach auf Belo Horizonte (Hauptstadt von Minas Gerais) interpretierte, in dem Video spielt er aber in der Meisterschaft des Bundesstaates Parana (Capeonato Paranense 2007), ist also einmal schon ne ganze Weile her und außerdem 1200 km entfernt, egal auf Youtube gibt es ein Video von 2010, welches sein Team 0-4 verliert,
leider fallen 3 Tore über seine Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=WD6OOqqQEgU
da die Mannschaft seit 2010 offenbar nicht mehr Antritt gibt es nix Aktuelles...
Aufgrund der vielen "Arbeit" hoffe ich, dass er zumindest dabei hilft die U-23 2013 in die 3. Liga zu bringen, nachdem Anthony Jung erfolgreich den Sprung in die erste Mannschaft gepackt hat...
andererseits vertraue ich inzwischen lieber Einer "SORRY" von Veh getesteten "Lusche", als einem Youtube-Gott für 3,X Mio € ...
in 95 Spielen bekommt fast jeder gute Brasi eine "Folha Seca" hin...(schee wars schoo)
app wadde un Schoppe drinke...
Nichts für ungut, aber spielen die überhaupt mit Verteidigern? Allein der Einwurf vor dem 3:0 sagt für mich alles über die Aussagekraft dieses Videos, da scheint von weiß niemand wirklich am Ball interessiert zu sein
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Damals wurde ja aber auch nach Auge verpflichtet ,-)
Der gute Luis hier kommt etwas untertrainiert rüber. Da will man nen 2. Caio wohl wirklich vermeiden! Wird wohl ne Art Roger, falls den noch jemand kennt.
Was Augenthaler hat verpflichtet
Ich frage mich grade ob das Video überhaupt Aktuell ist, auf dem einen Werbebanner stand 2007
Vermutlich ist es einfach das einzige was überhaupt zu finden war ,-)
Sieht irgendwie so aus als würde er neben LV auch mal LM, IV und 6er spielen. Wirkt schon alles etwas behäbig was der mit dem Ball anstellt, wenn auch gekonnt. Allerdings wird das so kaum mit Gegenspielern funktionieren, die tatsächlich Interesse haben auch an den Ball zu kommen.
Aussagekraft des Videos in meinen Augen: gleich null. Keine Ahnung ob das Testspiele sind oder 7. Liga, aber wirklich professioneller Fußball geht für mich anders.
Aussagekraft des Videos in meinen Augen: gleich null. Keine Ahnung ob das Testspiele sind oder 7. Liga, aber wirklich professioneller Fußball geht für mich anders.
Immerhin hat er diesmal keinen von 2005 benutzt.
Basaltkopp schrieb:
Der hat sich jetzt bei zwei Bundesligisten nicht durchsetzen können. Teurer dürfte ihn das wohl nicht machen.
Riecht allerdings auch nicht nach dem allerbesten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Daran kann eigentlich nur wieder die Bahn schuld sein.
Hauptsache jung!
Ne, sagt mir gar nix. Aber schonmal ein gutes Zeichen wenn das stimmen sollte, dass man nicht nur auf den Ersatzbänken der 1. Liga nach Verstärkungen sucht. Von der Größe her vielleicht der Hoffer-Ersatz
Ne, sagt mir gar nix. Aber schonmal ein gutes Zeichen wenn das stimmen sollte, dass man nicht nur auf den Ersatzbänken der 1. Liga nach Verstärkungen sucht. Von der Größe her vielleicht der Hoffer-Ersatz
Aachener_Adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Gönnen nächstes Jahr 2. Liga zu spielen tu ich es aber allen 3 Vereinen (Hertha, Köln und Düsseldorf).
Von den drei genannten Unsympathen-Clubs spielt maximal einer nächstes Jahr mit uns in Liga 1; zwei sind mindestens weg. Also egal, wer in die Relegation kommt und wie diese ausgeht, ein Grund zu Freude. Das lasse ich mir auch nicht mehr kaputtmachen von dem, der sich in der Relegation rettet, egal wer das sein wird.
Endlich wieder eine Relegation zum Mitfiebern
Einfach mal nicht die Kinder den ganzen Tag vorm TV parken, bei dem Wetter kann man so schöne Sachen machen
seventh_son schrieb:
Ab nach Brasilien und den Caio besuchen!
Ich vermute, den kannst du nächstes Jahr eher in Aue besuchen
EintrachtFan87 schrieb:oVaflYa schrieb:
laut hr online hat der fsv interesse
Eine Leihe in die 2.Liga ist gar nicht mal so schlecht.
Da er dann nach einem Jahr wieder auf der Matte steht und auch dann vermutlich noch kein Erstligaformat hat, halte ich von einer Leihe wenig. Wenn die Chance besteht, ihn komplett abzugeben, sollte man diese unbedingt nutzen. In dem Zusammenhang finde ich die Idee, ihn der Hertha zurückzugeben, nicht schlecht
Dazu kommt, dass er auch nicht mehr jünger wird. Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass er nach diesen Verletzungen überhaupt noch in der Lage ist, mit 33 regelmäßig auf dem Platz zu stehen.
Für meine Begriffe wird da viel vom Gehalt abhängen, womöglich spielt auch die Laufzeit eine Rolle. Einen Dreijahresvertrag mit den alten Bezügen wird es da vermutlich eher nicht mehr geben.
Freuen würde ich mich allerdings sehr, ihn hier nochmal ein, zwei Jahre zu sehen. Das Risiko seiner Ausfälle muss man allerdings einkalkulieren.
Für meine Begriffe wird da viel vom Gehalt abhängen, womöglich spielt auch die Laufzeit eine Rolle. Einen Dreijahresvertrag mit den alten Bezügen wird es da vermutlich eher nicht mehr geben.
Freuen würde ich mich allerdings sehr, ihn hier nochmal ein, zwei Jahre zu sehen. Das Risiko seiner Ausfälle muss man allerdings einkalkulieren.
Goldlocke1502 schrieb:
Naja, jetzt muss man halt zusehen, dass man Friend wieder los wird. Evtl. muss man ihm halt eine Abfindung zahlen oder man macht es wie Herta und verleiht ihn an einen ambitionierten Zweitligist. Dann könnte man den Schaden gering halten. Es kommt auch darauf an wie leistungsbezogen sein Vertrag ist (Auflaufprämie, Siegesprämie, usw.).
Fragt sich nur, wer ihn dort nehmen würde. Sein Leistungsvermögen dürfte auch in der zweiten Liga bekannt sein. Einen Mittelstürmer, der für fünf Tore die Saison "gut" ist, wird sich nicht jeder leisten wollen. Das ganze riecht, egal in welche Richtung man es dreht, doch leider nach einem Minusgeschäft für die Eintracht.
Und eine Abfindung für zwei Jahre Vertrag - das wird richtig teuer. Zudem dürfte Friend bewusst sein, dass damit seine Chancen auf einen anderen vernünftigen Job nicht gerade steigen. Mit solchen Geschichten verpasst sich der Spieler doch im Prinzip selbst den Stempel "ausgemustert".
Krautstampfer
Also ich hab damit keine Erfahrungen.
Die können doch eh nicht alle gleichzeit spielen, dann kann man sie auch verkaufen,
Da hat wohl jemand die Suchfunktion entdeckt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Korkenzieherweide