>

EvilRabbit

15165

#
Es war so schön mit ihm...
#
Es gibt Farbe sozusagen mit Rauhfaser-Optik. Erfahrung habe ich damit keine.
#
frankreicher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da war letzte Woche oder so ein Nick - irgendwas mit Mutter. Der hat den gleichen Blödsinn geschrieben wie Du.

Das ich von Tzavellas begeistert bin, ist doch kein Blödsinn.

Der ganze Quark, den du ansonsten noch von dir gibst allerdings schon.
#
Das kommt immer drauf an, wie hart man vorher auf den Kopf gefallen ist.
#
stormfather3001 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bier wird im Tiefkühlfach innerhalb einer knappen Stunde kalt.

Und wenns vergessen geht?
Schadd nix wird widder abgebuzzt, macht nur PENG!  

Scheint dir noch nicht passiert zu sein, PENG machts nämlich nicht
#
Tzavellas spielt nicht mal in der Bundesliga. Der muss schon was geleistet haben, um trotzdem der Beste zu sein.
#
sgevolker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Grandioses Teilnehmerfeld  

Warum laden die immer wieder die Kack-Wolfsburger ein  

Lautern oder Darmstadt (oder beide) und die Bude rockt    

Dürfte kaum noch zu gewährleisten sein, dass man die Fangruppen dann noch vernünftig getrennt bekommt. Mit dem OFC hat sich das inzwischen beim Hessencup ja soweit ganz gut eingespielt.

Vorteil, wenn man VW und die Hoppis einläd: Die nehmen den Zuschauern aus der Region keine Plätze weg.
#
Grandioses Teilnehmerfeld
#
Kollege hat das über einen längeren Zeitraum betrieben und war auch durchaus zufrieden. Abgewöhnt hat er es sich dadurch allerdings nicht, und irgendwann hat sich dann nach und nach doch wieder die normale Zigarette zurück geschlichen.

Auf Veranstaltungen kann es schon nerven, wenn man dauernd wegen seiner E-Kippe zugequatscht wird. Wenn man natürlich drauf steht, mit jeder besoffenen gelangweilten Ollen das selbe Gespräch wieder zu führen...
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Seine Alte wird sich freuen, ihr dümmliches Gesicht bald wieder öfter in die Kameras der deutschen Gossenjournalie halten zu dürfen.

wogegen war die noch mal?

Mit Sicherheit nicht gegen Bild.
#
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfen den ersten... Schneeball!
#
Seine Alte wird sich freuen, ihr dümmliches Gesicht bald wieder öfter in die Kameras der deutschen Gossenjournalie halten zu dürfen.
#
Irgendwie bekloppt, dass Bayer das Ding bei der Tordifferenz schon im Sack hat. Dämliches System.
#
Dieser lächerliche direkte Vergleich...
#
Matze1204 schrieb:
Das ist das x-te CL Spiel von Dortmund was sie zeigen, wo der Kommentator krampfhaft versucht schönzurechnen wie sie denn irgendwie weiter kommen könnten. Während Leverkusen Gruppenerster in ner Gruppe mit Valencia und Chelsea ist. Als Leverkusenfan würd ich mal gepflegt kotzen^^

Die paar armen Kerle interessieren aber nun wirklich niemanden
#
Chelsea hat aber auch eine bescheidene Defensive diese Saison. Und schon stehen sie nur noch auf Platz drei in der Gruppe.
#
Großkreutz ist für mich klar der Schwachpunkt im Moment. Der bringt wenig bis nichts zusammen.
#
Bin gespannt, ob der BVB dieses Tempo halten kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
upandaway schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nikolov

Jung - Schildenfeld - Anderson - Tzavellas

Schwegler

Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler

Lehmann

Idrissou - - - - Hoffer

Bin nach wie vor dafür, Djakpa zu ersetzen und Meier eine Pause zu gönnen.

Tipp: 2:0

Ganz ähnlich wird es wohl kommen.

Heute im ausgeprägten Trainingsspiel auf großem(!) Feld spielte Tzavellas die komplette Zeit im gelben Leibchen.

Da Idrissou fehlte, spielte eine Halbzeit Hoffer in Gelb, die andere Gekas. Also nur mit einem Stürmer. Dafür spielte Lehmann komplett in Gelb.

Sah aus als überlege Veh zum 4-2-3-1 zurückzukehren. Zumindest für das anstehende Spiel.

Was hat unser Zweitliga-Sabini denn eigentlich? Toppfit kann Gekas ja eigentlich auch nicht sein.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass auf 4-2-3-1 umgestellt wird, falls zwei Stürmer fit sein sollten.

Aber sollten diese beiden Hoffer und Gekas heißen kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass diese beiden zusammen spielen.

Weiß mittlerweile jemand, warum Mo gefehlt hat?

Ich kann mir auch Hoffer und Gekas vorstellen - eher als Friend und Gekas (wenn auch reine Theorie momentan)... Ich finde eher, dass Friend und Gekas sich von der Spielart ähneln - sich wenig bewegen. Hoffer finde ich schon aktiver... wenn auch nicht vergleichbar mit Idrissou.

Und Gekas hat ja auch schon einige Kopfballtore gemacht. Deshalb finde ich das Größen-Defizit bei Hoffer/Gekas auch nicht so schlimm.

Als einzige Sturmspitze kann ich mir momentan (theoretisch) nur Idrissou vorstellen.

Vielleicht will Veh auch im Mittelfeld einfach etwas dichter stehen. Schwegler spielt derzeit zwar ordentlich, aber nicht so dominant wie man es sich erhofft hat. Und den durch die Doppelspitze nunmal fehlenden zweiten 6er muss halt in erster Linie er auffangen.
Gegen Gegner wie Aachen kann man sich Gegentore noch leisten, mit den beiden Bonuspartien nach Hinrundenschluss kommt es allerdings zu Spielen in denen man zwei direkte Konkurrenten mittelfristig distanzieren kann. Und das sind Mannschaften, die sich die Butter dann nicht mehr so leicht vom Brot nehmen lassen.

Deshalb sehe ich, so Veh tatsächlich mit einem Fünfer-Mittelfeld spielen lässt, das Spiel in München auch als Versuchsballon für die Spieltage 18 und 19. Eine Niederlage in München mit der (unwahrscheinlichen) Erkenntnis, dass das System nicht funktioniert dürfte letztlich weniger weh tun, als die Punkte dann Fürth und Pauli abzuschenken.

Schon klar. Frage mich nur, wer bei dieser Aufstellung die beiden Spitzen in Szene setzen soll.

Es gibt nur eine. Wir reden hier über das von uaa "angekündigte" 4-2-3-1.
#
Willensausdauer schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
upandaway schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nikolov

Jung - Schildenfeld - Anderson - Tzavellas

Schwegler

Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler

Lehmann

Idrissou - - - - Hoffer

Bin nach wie vor dafür, Djakpa zu ersetzen und Meier eine Pause zu gönnen.

Tipp: 2:0

Ganz ähnlich wird es wohl kommen.

Heute im ausgeprägten Trainingsspiel auf großem(!) Feld spielte Tzavellas die komplette Zeit im gelben Leibchen.

Da Idrissou fehlte, spielte eine Halbzeit Hoffer in Gelb, die andere Gekas. Also nur mit einem Stürmer. Dafür spielte Lehmann komplett in Gelb.

Sah aus als überlege Veh zum 4-2-3-1 zurückzukehren. Zumindest für das anstehende Spiel.

Was hat unser Zweitliga-Sabini denn eigentlich? Toppfit kann Gekas ja eigentlich auch nicht sein.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass auf 4-2-3-1 umgestellt wird, falls zwei Stürmer fit sein sollten.

Aber sollten diese beiden Hoffer und Gekas heißen kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass diese beiden zusammen spielen.

Weiß mittlerweile jemand, warum Mo gefehlt hat?

Ich kann mir auch Hoffer und Gekas vorstellen - eher als Friend und Gekas (wenn auch reine Theorie momentan)... Ich finde eher, dass Friend und Gekas sich von der Spielart ähneln - sich wenig bewegen. Hoffer finde ich schon aktiver... wenn auch nicht vergleichbar mit Idrissou.

Und Gekas hat ja auch schon einige Kopfballtore gemacht. Deshalb finde ich das Größen-Defizit bei Hoffer/Gekas auch nicht so schlimm.

Als einzige Sturmspitze kann ich mir momentan (theoretisch) nur Idrissou vorstellen.

Vielleicht will Veh auch im Mittelfeld einfach etwas dichter stehen. Schwegler spielt derzeit zwar ordentlich, aber nicht so dominant wie man es sich erhofft hat. Und den durch die Doppelspitze nunmal fehlenden zweiten 6er muss halt in erster Linie er auffangen.
Gegen Gegner wie Aachen kann man sich Gegentore noch leisten, mit den beiden Bonuspartien nach Hinrundenschluss kommt es allerdings zu Spielen in denen man zwei direkte Konkurrenten mittelfristig distanzieren kann. Und das sind Mannschaften, die sich die Butter dann nicht mehr so leicht vom Brot nehmen lassen.

Deshalb sehe ich, so Veh tatsächlich mit einem Fünfer-Mittelfeld spielen lässt, das Spiel in München auch als Versuchsballon für die Spieltage 18 und 19. Eine Niederlage in München mit der (unwahrscheinlichen) Erkenntnis, dass das System nicht funktioniert dürfte letztlich weniger weh tun, als die Punkte dann Fürth und Pauli abzuschenken.