EvilRabbit
15165
#
EvilRabbit
Nie wieder unter ner türkischen Familie.
Mit O2 guckt man halt in etwas abgelegeneren Ecken schnell in die Röhre. Die Netzabdeckung ist im Vergleich zu D1 und D2 etwas löchrig.
Mutiges Teilnehmerfeld
english_man_in_germany schrieb:
Wenn wir gerade bei dem juristischen sind, ich haette da auch mal eine Frage.
Bezieht sich auf das deutsche Vertragsrecht:
Folgender Fall kurz geschildert:
Person A will anteile an Person B verkaufen. Person B will diese Anteile nicht kaufen, deshalb erpresst die Frau von Person A Person B.
Person B willigt ein und kauft diese Anteile.
Nun geht Person As Firma pleite, kann Person B aus dieser Sache herauskommen ohne finaziellen schaden zu erlangen?
Welche Anteile an Person B besitzt Person A denn? Haare oder Fußnägel würden ja gerade noch gehen, bei lebenswichtigen Organen gehe ich davon aus, dass sowas nicht rechtmäßig sein kann!
Der Lafo hats bei den Linken doch nur zu was gebracht, weil er was mit der Tochter vom Funkel hat.
HeinzGründel schrieb:peter schrieb:KroateAusFfm schrieb:peter schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Die Rolle dieses Mitarbeiters des Verfassungsschutzes ist mehr als suspekt.
Dennoch denke ich, dass die Diskussion hier sehr kurz greift.
An dieser Stelle möchte ich auf ein Interview mit Michel Friedman verweisen.
http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nazi-terror--rassistische-untertoene-gibt-es-in-allen-schichten-,1477338,11156722.html
Ich bin genauso erschüttert und wütend wir er. Das alles ist unglaublich und ein Schlag ins Gesicht all derer, die seit Jahren gegen Rassismus und Antisemitismus kämpfen und denen immer wieder Gutmenschtum vorgeworfen wurde (ganz zu schweigen von den Angehörigen der Opfern, die in die Nähe von Kriminellen gerückt wurden). Wie oft mußte ich den Spruch hören oder lesen: Jetzt wird wieder die Rassismuskeule ausgepackt.
Leider, leider haben sich viel zu viele davon beeindrucken lassen. Auch die Medien, die sich nicht getraut haben, genau hinzuschauen.
http://www.fr-online.de/meinung/analyse-medien-und-naziterror---taeter--opfer--zuschauer,1472602,11152684.html
Im nachhinein wirkt das alles mehr als augenscheinlich. Es werden 9 Türken/Griechen mit der gleichen Waffe umgebracht. Was liegt näher, als an eine rassistisch motivierte Tat zu denken? Doch wir haben hier ein Denkverbot, so etwas darf ja nicht mal angedeutet werden, ohne in den Verruf zu kommen, mal so eben die Rassismuskeule und den Gutmenschen auszupacken und das liebe Deutschland mit den vielen so lieben Deutschen und den ach so bösen Muselmanen ganz zu Unrecht an den Pranger zu stellen. Echt, ich bin stinksauer und eines weiß ich nun sehr genau: meine Nase hatte recht. Es hat die ganze Zeit furchtbar gestunken. Und es stinkt weiterhin ganz gewaltig.
so häufig ich dir zustimme, das sehe ich anders.
rechtsradikale, die durch deutschland reisen und wahllos menschen ausländischer herkunft erschiessen: das hat bis vor wenigen tage nicht in mein denkraster gepasst.
es gab ja auch nichts vergleichbares, nichts, das in irgend ein raster gepasst hätte, diese art von terror ist neu und mit nichts vergleichbar, das mir bewußt wäre.
dass das ganze mächtig stinkt sehe ich genauo, aber für mich erst seit einigen tagen.
Dazu nur zwei Fragen: Wie oft hast Du denn von türkischen Schutzgelderpressern gehört, die wahllos ihre Landsmänner umbringen? Falls die Antwort "nie" sein sollte, warum passt eine solche Version in dein "Denkraster"?
man soll zwar auf fragen nicht mit gegenfragen anworten, aber was macht dich glauben, dass ich türkische schutzgelderpresser für die täter gehalten habe?
ich habe lediglich festgestellt, dass die taten nicht in mein bild von rechtem terror gepasst haben, so wie sie auch nicht in mein bild von linkem terror gepasst haben.
Sie haben schon deshalb nur schlecht gepasst, weil sie eigentlich " Terroruntypisch" waren. Keine Bekennerschreiben, keine wie auch immer geartete abstruse politische Botschschaft, etc. Nichts dergleichen.
Möglichwerweise ist dies auch eine neue Form von Terror. Eine sehr gefährliche.
Ich würde die Aussage, dass es sich dabei um Terror handelt, klar in Frage stellen. Die kommunikative Komponente ging bisher fast völlig verloren. Einzige Ausnahmen scheinen die Bomben(-attrappen) mit entsprechenden Kennzeichnungen zu sein.
Alles weitere sah sowohl für Betroffene als auch Außenstehende nach organisierter Kriminalität aus. Damit mag man Menschen auch "terrorisieren" können, im Wortsinne geht das aber daneben, da niemand die Nachricht hinter den Taten vermittelt hat. Mag sein, dass das irgendwann mal geplant war - bis zu diesem Zeitpunkt ist das für mich allerdings Schwerstkriminalität und sonst nichts.
Ich weiß natürlich, was du meinst. Was ist aber z.B., wenn diese Vögel ihre Serie irgendwann mal ziellos begonnen haben, einfach um ihren Hass gegen Türken auszuleben? Und dann nach dem vierten oder fünften Opfer gemerkt haben, da könnte man ja vielleicht was politisches draus machen? Veröffentlicht wurde das Video ja nie. Wieso?
Der Zwanziger ist schon eine Nummer für sich. Fandel scheint aber nicht weniger verblendet zu sein: "Wir haben keinen Grund, an den Aussagen unserer Schiedsrichter zu zweifeln." (Kicker-Artikel zum selben Thema)
Na klar, mehrere Dutzend Personen, die zumindest mal in Ordnungswidrigkeiten-, wenn nicht direkt in Strafverfahren stecken. Denen glaube ich doch aufs Wort. Aber nur solange, wie mir die Angaben auch selbst in den Kram passen. Am Ende übernimmt der DFB noch die Nachzahlungen, Hauptsache es er herrscht Ruhe!
Na klar, mehrere Dutzend Personen, die zumindest mal in Ordnungswidrigkeiten-, wenn nicht direkt in Strafverfahren stecken. Denen glaube ich doch aufs Wort. Aber nur solange, wie mir die Angaben auch selbst in den Kram passen. Am Ende übernimmt der DFB noch die Nachzahlungen, Hauptsache es er herrscht Ruhe!
propain schrieb:Wedge schrieb:barbrady schrieb:
Ach ja, das NPD-Verbot wird mal wieder geprüft. Zum wievielten Male jetzt eigentlich schon? Blöd, dass es a) wahrscheinlich nicht durchkommt und b) eh keine Auswirkungen auf irgendwelche Aktivitäten der "freien Kräfte" hätte. Alles was es bewirken würde, ist das Verschwinden der NPD aus dem medialen Fokus. Das Problem des Rechtsextremismus bliebe weiter bestehen, der funktioniert offensichtlich auch ganz gut ohne NPD.
Natürlich bewirkt ein NPD Verbot keine Änderung der Geisteshaltung, es ist aber doch so, daß Parteien über die Parteienfinazierung Gelder aus Steuermitteln erhalten.
Zumindest diese Geldquelle könnte man abdrehen, wenigstens bis zur Etablierung einer Nachfolgeorganisation.
In meinen Augen wär's das schon wert, zumal ich jetzt ein Interview mit einer Dame gesehen habe (Ich glaube im ZDF MoMa?), die darauf hingewiesen hat, daß eben auch die Freien von den Konten der NPD aus unterstützt werden.
Ein Verbot bringt garnix. Durch ein Verbot würde man einzig erreichen das einige sich noch mehr radikalisieren und die Überwachung viel schwieriger wird, heute weiss man wo sie sich treffen, wo ihre Büros sind. Würde man sie verbieten, würde die Möglichkeit die Treffpunkte zu überwachen wegfallen und der Staat wäre immer auf der Suche wo sie sich denn jetzt aufhalten. Ein Verbot ist nur populistischer Blödsinn, mehr nicht.
Gerade im Fall derer, die das gerade jetzt mit Verweis auf die Taten fordern. Im Moment kann noch niemand eine auch nur annähernde Aussage dazu treffen, wie tief (und ob überhaupt) die NPD als Organisation in der ganzen Sache mit drin steckt. Die CDU hat damals ja auch niemand wegen organisierter Kriminalität an den Pranger gestellt, obwohl im großen Stil bis hin zum Bundeskanzler geschmiert wurde. Etwas mehr Geduld würde da so manch einem ganz gut zu Gesicht stehen.
Internet-Team schrieb:EvilRabbit schrieb:
Fragt sich halt, ob Lehmann allein als Backup für das defensive Mittelfeld reicht. Könnte schon etwas dünn werden, auch weil Veh Rode die 6 (insbesondere allein) aktuell noch nicht so ganz zuzutrauen scheint.
Hier ist die Antwort
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560663/artikel_jarolim-kann-im-winter-abloesefrei-gehen.html
Wird das unser neuer Vorstand?
touch7 schrieb:
Kommt noch 5:2 der CR7 macht noch eins mit der Häkkkkke
Wasn der CR7, ist das sowas wie C3PO?
Naja, unser Schaden soll es nicht sein, die Portugiesen liegen der Nationalelf besser als die Ex-Jugos. Da gabs in der Vergangenheit doch immer wieder mal böse Überraschungen.
Hätte es Bosnien aber trotzdem gewünscht. Mit Portugal kann ich fußballerisch irgendwie wenig anfangen.
Hätte es Bosnien aber trotzdem gewünscht. Mit Portugal kann ich fußballerisch irgendwie wenig anfangen.
Selten dämlich
An unserem Ministerpräsident perlt das doch wieder ab wie Öl. Da passiert rein gar nichts. Der Ex-Verfassungsschützer wird medienwirksam plattgemacht, die Strukturen ein wenig "optimiert" (schnell paar Planstellen gestrichen) und weiter gehts.
Fast schon tragisch, dass das alles gerade passiert als sich die Konservativen aus brennenden Autos und einigen Bezinflaschen neben Bahngleisen endlich einen neuen Linksterrorismus gebastelt hatten...
Fast schon tragisch, dass das alles gerade passiert als sich die Konservativen aus brennenden Autos und einigen Bezinflaschen neben Bahngleisen endlich einen neuen Linksterrorismus gebastelt hatten...
Eure scheinheiligen Versuche hier für Niveau zu sorgen könnt ihr euch sparen
Oh Wunder dass die Assis mit ihren Laserpointern auch in Portugal rumspringen.
Die Hymnen schonmal richtig fürn *****
Europaletten. Sehr günstig und problemlos selbst verlegbar. Bekommt man später zudem mit wenig Aufwand wieder raus.
Der säuft doch ab.
bernie schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Gab es hier nicht vor ca. 20 min noch einen Thread, dass Schwegler geht?
Ja. aus der seriösen Tastatur eines Oxxendorfer Müllhaldentrolls.
Nix gegen die Tastatur.
Der FCI scheint derzeit ja nicht die einzige Option zu sein. Mich würde viel eher interessieren, welcher Erstligaclub so verzweifelt sein sollte, einen Tribünenhocker aus der zweiten Liga zu leihen. Kann ja eigentlich nur ein Abstiegskandidat - so oder so für ihn aber wohl die bessere Variante, wenn er sich präsentieren will. In Ingolstadt kann er so gut spielen wie er will, seinen Marktwert wird das nur bedingt beeinflussen.
Fragt sich halt, ob Lehmann allein als Backup für das defensive Mittelfeld reicht. Könnte schon etwas dünn werden, auch weil Veh Rode die 6 (insbesondere allein) aktuell noch nicht so ganz zuzutrauen scheint.