EvilRabbit
15165
#
EvilRabbit
Wenn ich das Interview von Bajramovic bei TM sehe, wird mir echt anders. Schmerzen ohne jede Belastung, keine Aussicht auf Besserung und der will trotzdem wieder auf den Rasen? Seine Einstellung in Ehren, aber wenn man körperlich so offensichtlich am Ende ist, sollte man sich das vielleicht doch irgendwann eingestehen.
Hauptsache das Thema Tosun bleibt in den Schlagzeilen
Soviel nur dazu, man habe ja immerhin noch was an ihm verdient
Soviel nur dazu, man habe ja immerhin noch was an ihm verdient
Scheint sich in seinen Einsätzen bisher nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert zu haben. Hat es aber mit seiner schlechtesten Leistung trotzdem nicht geschafft, uns gegen Braunschweig die Punkte vorzuenthalten. Vielleicht ein gutes Omen
upandaway schrieb:EvilRabbit schrieb:
Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Tzavellas
Schwegler
Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
Lehmann
Idrissou - - - - Hoffer
Bin nach wie vor dafür, Djakpa zu ersetzen und Meier eine Pause zu gönnen.
Tipp: 2:0
Ganz ähnlich wird es wohl kommen.
Heute im ausgeprägten Trainingsspiel auf großem(!) Feld spielte Tzavellas die komplette Zeit im gelben Leibchen.
Da Idrissou fehlte, spielte eine Halbzeit Hoffer in Gelb, die andere Gekas. Also nur mit einem Stürmer. Dafür spielte Lehmann komplett in Gelb.
Sah aus als überlege Veh zum 4-2-3-1 zurückzukehren. Zumindest für das anstehende Spiel.
Was hat unser Zweitliga-Sabini denn eigentlich? Toppfit kann Gekas ja eigentlich auch nicht sein.
peacemaker8 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Nikolov
Schwegler
Lehmann
Idrissou - - - - Hoffer
Darf ich fragen, warum du (und nicht nur du) Schwegler eher auf der 6 siehst als Lehmann? Bzw andersrum ist die Frage in meinen Augen noch sinnvoller: Warum traust du Lehmann den 10er eher zu? Wirklich nur reine Neugierde, weil ich das anders sehe.
Weil er (soweit ich weiß, kann mich auch täuschen) auch bei Pauli oft der offensivere der beiden 6er war. Auch in Kombination mit Boll, der seinerseits ja durchaus auch weiß wo die Bude steht. Natürlich wäre das bei uns eine defensivere Ausrichtung als mit Meier, als echte 10 sehe ich Lehmann sicherlich nicht.
Dazu kommt, dass ich Lehmann offensiv einfach mehr zutraue. Er ist torgefährlicher, hat den besseren Abschluss, und wirkt auch einfach dynamischer als Schwegler.
Schwegler ist da hinten schon ganz gut aufgehoben. Seine Stärke ist in meinen Augen nicht der letzte Pass, sondern das Ordnen und Aufbauen des Spiels.
Nikolov
Schwegler
Lehmann
Idrissou - - - - Hoffer
Schwegler
Lehmann
Idrissou - - - - Hoffer
Passt zu den peinlichen Eimern aus Paderborn und Aachen im Forum...
concordia-eagle schrieb:Willensausdauer schrieb:concordia-eagle schrieb:Carrasco schrieb:
Alles klar!!!
Die Jokerquote von Matmour ist in der Tat unglaublich.
Was macht man mit Matmour, wenn er seine Jokerqualität bestätigt und die Eintracht aufsteigt?
Die entscheidende Frage ist, ob man ihm diese auch in der 1. Liga zutraut.
Die Frage stellt sich allerdings bei vielen und ist sicher nicht Matmour-spezifisch.
SGE-Wuschel schrieb:ChristianW. schrieb:
Gerade noch ein Video von einer anderen Tribüne gesehen. Auch da jubeln alle. Keine Pfiffe, kein nichts. Pro Zwangsabstieg.igorpamic schrieb:
Da sitzen Eltern mit ihren Kindern und alles applaudiert wie in einem Kinderzirkus.Unglaublich Menschenverachtend.
Dort schaffen es die Fans schon selbst den/ihren Verein abzuschaffen.
Wäre nicht schade drum - konnte die noch nie leiden.
Pyro im eigenen Stadion sieht man nicht alle Tage, in der Form schon gar nicht. Muss man den Paulianern zugute halten, dass die trotzdem weiter gefeiert haben und nicht gleich selbst ausgerastet sind.
Und man sieht ja klar, dass die Pyrotechnik aus mehreren Richtungen kommt. Das kann man kaum noch als die Aktion von einigen wenigen Verblendeten aus dem Stehblock abtun. Die Begeisterung auf den Rängen muss man nicht mehr kommentieren. Für diese Aktion wird Hansa richtig bluten, und das völlig zu Recht.
Aber mal wieder bekommt die Öffentlichkeit vorgeführt, was man mit Pyrotechnik im Stadion so anstellen kann. So wird das nichts mit der Legalisierung.
Das ist doch nicht mal ein Satzball...
Adler_2009 schrieb:
fjörtjoft über götze eben auf sky:
das ist für mich ein playstationspieler
Ich hoffe der lässt sich bei SKY nicht als Teilzeit-Comedian verheizen. Dass er da nicht sitzt, weil man ihn für die Koryphäe überhaupt hält, dürfte eigentlich klar sein....
Scheiße, knapp vorbei am Eurobbabogaaal!
Im September wurde Rafati übrigens durch den DFB ab 2012 von der Liste der FIFA-Schiris gestrichen.
barbrady schrieb:deddy32 schrieb:
was ist nur los im Moment mit unseren Schiris.Gute Besserung .
Ich denke das geht weit über unsere Schiedsrichter hinaus. Was ist nur los mit unserer Gesellschaft sollte es heißen..
Bin fassungslos. Alles Gute an Babak!
Ob man immer gleich alles auf "die Gesellschaft" runterbrechen muss... Früher war alles besser
erwin stein schrieb:
"In Köln wurde das Spiel abgeagt, weil Schiedsrichter Rafati nicht erschien und kein Ersatz gefunden werden konnte."
Wie peinlich ist den der Kicker...
Was ist daran peinlich? Viel peinlicher finde ich den Express, der die Schockenachricht direkt öffentlichkeitswirksam unters Volk bringt. Die Bild zieht auch schon voll mit. Scheint genau deine Kragenweite zu sein.
Im übrigen frage ich mich auch, was das mit der Bestätigung der Polizei soll. Haben die überhaupt das Recht dazu?
So oder so traurig. Alles Gute von meiner Seite.
Bier wird im Tiefkühlfach innerhalb einer knappen Stunde kalt.
ankue schrieb:Willensausdauer schrieb:ankue schrieb:Willensausdauer schrieb:kopfuss schrieb:AKUsunko schrieb:
weiß eventuell jemand, wie es bei ihm aussieht? macht er mittlerweile einigermaßen normales balltraining?
er hält die bälle momentan sehr flach. ist aber auch bemüht, diese auf ein gewisses niveau anzuheben.
nichts gegen flache Bälle...
Bin gespannt, ob er in der Rückrunde Stammspieler werden kann... ich bezweifel es bei der Konkurrenz mit Rode, Meier und Köhler im Mittelfeld...
Was hat Köhler was kittel nicht hat? Wenn nicht in liga zwei wo sonst?
Seit wieviel Jahren spielt Köhler jetzt immer wieder auf dieser Position?
Wow tolle antwort damit kann ich viel anfangen.
Die Antwort war genau richtig. Aber nix für Blinde.
Hat wenig mit Rode zu tun. Eher mit fehlenden Alternativen als Backups auf der 6.
Ich mag Printen und fühle mich durch den Fredtitel diskriminiert!
Jawoll! Endlich Parolen statt Argumente!