EvilRabbit
15166
#
EvilRabbit
Auf der Insel gehen die Uhren anders.
concordia-eagle schrieb:Dschalalabad schrieb:Leopard schrieb:Dschalalabad schrieb:
Macht's doch besser Ihr Eimer!
Mein lieber Freund! Das mit dem Eimer nimmst du zurück!
...wenn vernünftige Vorschläge kommen gerne!
Aber dieser Pesimissmus ist schon fast krankhaft.
...und das fast immer ohne Alternativen anzubieten.
Sehr geehreter Herr Dschalabad, Vorschläge zu machen setzt ein professionelles Aufgabengebiet voraus. Die meisten müssen sich aber ihre Brötchen anderweitig verdienen.
Gleichwohl gibt es diverse Vorschläge, die kreativ und günstig wären. Neben Wagner hilft da ein Blick ins W&G.
Wir haben jetzt sehr teure Stürmer verpflichtet, die bei 1. Ligisten ausgemustert wurden und definitiv nicht besser werden.
Ich glaube durchaus, dass sie uns beim Wiederaufstieg helfen können aber dann?
Stell doch bitte mal den Kader 2012/2013 auf und gehe davon aus, dass wir keinen Cent zur Investition mehr haben werden.
Viel Spaß.
Und genau das ist es, was hier der Eine oder Andere zu kritisieren wagt.
Es wird die Karte Risiko gespielt (ökonomisch) aber kein Gedanken an das Folgejahr verschwendet. Wen in unsrem aktuellen Kader hälst Du für erstligatauglich?
Bamba, Jung, Gordon (ist meine persönliche Meinung), Rode, Meier, Köhler (auch meine persönliche Meinung, wenn auch auf eher niedrigerem Niveau) und das war es.
Und jetzt stell mal für Umme den neuen Kader zusammen.
Bei Anderson gehts doch schon los. Dank Hübners Vorliebe für Kaufoptionen haben wir fünf Spieler im Kader, die uns nicht mal gehören. Da muss man ja fast hoffen dass davon maximal ein, zwei einschlagen, sonst stehen wir im Sommer da und heulen denen nach.
Schobberobber72 schrieb:Schmidti.82 schrieb:mickmuck schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Was der Hübner da heute mit unserem Eintrachtkader veranstaltet hat, nennt man wohl FRIENDly fire...
der hübner macht das, was ihm der trainer vorgibt.
Wenn Veh irgendwann weg ist, muss der nächste Trainer dann mit den Fehleinkäufen von Veh leben.
Welche Funktion hat dann Hübner? Das hätte HB auch allein hinbekommen...
Und was genau soll daran so außergewöhnlich sein? Ist doch völlig normal, dass ein neuer Trainer die Neuverpflichtungen nach seinen Vorstellungen aussucht!?
Mit den Fehleinkäufen der Funkelzeit muss sich jetzt der dritte Trainer rumärgern, wieso sollte es dessen Nachfolgern besser gehen?
Sachsen-Anhalt.
Kann mir nicht vorstellen, dass man zwei Stürmer holt, und nur einer geht. Kann natürlich sein, dass man dabei ist noch jemand völlig anderen (Caio? ) ins Ausland zu verscherbeln, aber ganz ohne einen weiteren Abgang wird das unter den Vorgaben von Vorstand und AR nicht zu machen sein.
kasi1981 schrieb:
jetzt wäre noch ein spieler gut der flanken kann
Schade dass Ochs weg ist
I break together
Wo bleibt Streit?
Drei Jahre?
Wird wohl Zeit für ein neues Mannschaftsfoto. Auf dem alten ist ja kaum noch wer drauf der noch hier spielt
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.
Indiankookie schrieb:
Die frage müsste heißen wieviele junge spieler haben wir denn die Erfahrung haben?
der Veh ist für mich eh eine niete und so wird nun die politik von der eintracht auch werden! Einfach nur schlecht!
Die "Politik" die uns in die zweite Liga gebracht hat, hat dir also besser gefallen?
Langsam wirds bekloppt...
WuerzburgerAdler schrieb:EvilRabbit schrieb:
In Europa kommen die meisten Ligen ab morgen allerdings nicht mehr in Frage. Wie das Transferfenster in Brasilien aussieht weiß ich nicht, die Russen hatten glaube auch immer irgendwie andere Zeiten. Mal sehen, was sich noch tut.
Ich kann es dir sagen. Das Transferfenster in Brasilien hat eine simple Einfachverglasung, Holzgriffe und eine Durchreiche für kleine Geschenke.
Penner
figaro schrieb:EvilRabbit schrieb:
Und tschüss. Wo hat Cottbus eigentlich das ganze Geld her?
Petersen Ablöse aus dem Alpenvorland... ,-)
Aaaach stimmt. So weit reicht also mein Gedächtnis.
Wüsste sehr gerne, ob da jetzt noch Ablöse an uns geflossen ist.
Da_real_D schrieb:Nano82 schrieb:Da_real_D schrieb:
Finde ich sehr gut, hoffe er hängt sich jetzt rein.....
Und gbt mal Vollgas, dass Veh an ihm gar nicht vorbei kommt......
na toll scheiss Politik SGE bin stinksauer das Martin geht......zum kotzen echt
KANN ICH NUR VOLLKOMMEN ZUSTIMMEN!!! DAS WAS AUS FRANKFURT GEWORDEN IST EINE SCHANDE!!!!
Und du machst es mit deinem saudummen Geschwätz definitiv nicht besser.
89 Bundesligaspiele, und er durfte nie zeigen was er kann? Also bitte
BodenseeAdler84 schrieb:seventh_son schrieb:
Juhu, Caio darf noch ein weiteres Jahr bei uns zaubern
Sagt wer? Aus der Bundesliga rauswechseln kann er immernoch...nur nicht innerhalb...
In Europa kommen die meisten Ligen ab morgen allerdings nicht mehr in Frage. Wie das Transferfenster in Brasilien aussieht weiß ich nicht, die Russen hatten glaube auch immer irgendwie andere Zeiten. Mal sehen, was sich noch tut.
Große Hoffnungen geschürt, Balkone abgefackelt, Puffs zerlegt, Audis geschrottet - es hätte alles gepasst. Schade, irgendwie sollte es trotzdem nicht sein. Machs woanders besser, dann wird aus der Karriere vielleicht doch noch was.
Weg ist weg, meinetwegen soll er Cottbus sonstwohin schießen solange er bei uns nicht mehr auf der Bank hockt.