>

EvilRabbit

15171

#
Dafür, dass hier immer gefordert wird, nur Spieler zu holen die auf ihrer Position stärker sind als diejenigen die schon da sind, ein "mutiger" Vorschlag. Denn besser als Oka ist er nicht, besser als Pröll (den ich nach wie vor für den Stärkeren halte) schon gar nicht, und vom Potential her dürfte Fährmann ihm ebenbürtig sein - dem fehlt im Vergleich eben die Spielpraxis.
OK, Pröll geht, aber dann sind immer noch zwei da hinter denen er sich im Zweifel anstellen müsste. Mit Sicherheit nicht das, was er sich vorstellt, der will ganz nach oben und der Weg dahin führt sicher nicht über unsere Tribüne.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sotirios005 schrieb:
So., 28.2.2010, 15.55 h im DSF nicht FA-Cup, sondern League Cup Final (Carling Cup) aus Wembley: Aston Villa - ManU.

Dieses Finale gabs schon mal 1993/94, hier ein Video zur Einstimmung, dreht Eure Lautsprecher auf laut, phantastische Athmosphäre:
http://www.youtube.com/watch?v=KzfRNhLD6EI&feature=related

ferguson auch schon von der partie... wahnsinn!

und schon mit kaugummi  
#
Ein Glück ist Schwegler wieder dabei.... Es ist die letzte Chance der Hertha bevor es für die gegen die ersten drei der Tabelle geht - entsprechend hart stelle ich mir das Spiel vor. Da sie um jeden Preis den Dreier brauchen, bekommen wir den Raum den wir zum kombinieren benötigen - und schießen sie ihn die zweite Liga.

Nakilov

Jung - - - Chris - - - Russ - - - Köhler

Schwegler

Meier - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
- - - - - - - - Caio

Fenin

Tipp: 4:1
#
Und wir haben nur Hitlers hässliche Betonschüssel
#
Oh man  
#
Ich behaupte mal, sollten wir Platz 6 packen wird Steini mehr oder weniger verschenkt. Ansonsten versucht man halt, noch ein paarhunderttausend rauszuquetschen und fertig.

Steini ist halt schon ein relativ spezieller Spieler. Für ein System, wie es Funkel bei uns hat spielen lassen, kann man ihn gut gebrauchen, für schnellen Offensivfußball ist er einfach ungeeignet. Da wirds stark drauf ankommen, ob man einen Verein findet, der ihn entsprechend gebrauchen kann. Nur dann lässt sich tatsächlich noch was rausholen.
#
Schon amüsant, wie so eine One-Man-Show wie Franz das Bild beim Gegner verzerren kann   Dummerweise wird er das auch bei vielen eigenen Fans machen, die ihn für den uneingeschränkten Chef auf dem Feld halten.
#
Hollywood schrieb:
Ich bin froh, dass der Franz nicht dabei ist, da ich den Rest der Truppe eher für Mitläufer halte und denen ihr Leader wirklich abgeht.

Hähä, wie goldig! ,-)  

Deren Pseudostürmer werden sich wünschen, dass statt Chris doch lieber Fran hinten drin steht  
#
Möwe schrieb:
Hammersbald schrieb:
Es gab da mal einen Spieler der Polk High, der hat 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft... ,-)  

Vergleiche Messi nicht mit Al Bundy. An Al kommt keiner ran.

Btw. nennt man 4 Tore Quadruple. I guess.

Macht doch gar keinen Sinn, Quadruple ist die Steigerung von Tripple.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?

Egoist!
#
Eintracht-Experte schrieb:
Wer glaubt ihr ist besser Messi oder Caio?

Du bist echt son Vogel....  
#
Wie sich hier manche einen auf nen 22jährigen runterholen, gibt einem ja schon zu denken  
#
Bellaid...

Man müsste überhaupt erstmal definieren, wer mit uns auf Augenhöhe ist. Gladbach und Köln sind noch nicht an uns dran, Mainz sicher auch nicht. Hannover haben wir abgehängt, Berlin wenn sie absteigen auch. Den ganzen anderen Kram kann man vergessen, die sind zu weit weg - mit einer Ausnahme vielleicht, nämlich Hoffenheim. Aber mit deren Transferaktivitäten von Königs Gnaden können wir sowieso nicht mithalten.

Sprich, es ist in meinen Augen relativ witzlos sich über Clubs auf Augenhöhe zu unterhalten. Wir sind erst jetzt wirklich im Niemandsland der Liga angekommen, wir bilden praktisch fast alleine das Mittelfeld während sich der Rest mehr oder weniger in Abstiegskampf und Europacup-Anwärter teilt.
#
Dahlmann ist Eintracht-"Fan", hat er schonmal irgendwo preisgegeben. Der Kommentar zum Okocha-Tor in der Zusammenfassung, von wegen sie sollen ihn doch rausschmeissen, war ja auch von ihm. Kommt halt oft etwas plump rüber, aber denke das ist schon ein Guter.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Die Finanzsituation der Kommunen führt zwangsläufig zur Zusammenlegung. Nicht nur in  und um die Region Ffm

Absolut. Die Frage ist nur, warum um Frankfurt rum? Bin kein Insider, aber leiden diese Kreise an Armut? Mal von Oxxenbach abgesehn...    

Das Problem ist glaube genau die andere Seite, nämlich die großen Städte. Bei Offenbach ist es ja bekannt, aber auch Frankfurt wird im Vergleich zu den Gemeinden im Speckgürtel ganz andere Sozialausgaben haben.

Kenne das (natürlich in anderem Maßstab) hier aus Gießen, wo fast jeder der Geld hat in die umliegenden Gemeinden zieht, während in der Stadt selbst sich die sozial schwachen sammeln und versorgt werden müssen. Dadurch entsteht zwischen den kleinen Gemeinden in der Peripherie und der Kernstadt ein Gefälle, dass auf die Dauer einfach immer tiefere Löcher in den Etat gräbt.
#
Viel lustiger finde ich ja, dass es offensichtlich nicht möglich ist im allwissenden Internet auch nur eine Quelle aufzutun mit der man hier mal Klarheit schaffen könnte.
#
Wenn ich beim besoffenen "Wer bin ich?"-spielen hier in der WG so viele Fragen bräuchte wie der würden die mich auf der Sonderschule anmelden  
#
Scheiße mit Erdbeeren!
#
team-adler schrieb:
Das ist halt ein Südländer, die haben halt Temperament, das manchmal mit ihnen durchgeht. Soll schon mal vorkommen.

Südländer?    Der kommt sogar von der anderen Seite des Äquators, gegen den müssten die ganzen Italiener und Türken ja die reinsten Lämmer sein  
#
Vielleicht findet jemand anderes ja zufällig die richtige Zeile in diesen 120 Seiten dicken Fußballregeln des DFB - das Thema Gelb-Rot taucht da mehr oder weniger gar nicht auf. Vermutlich ist die Sache mit den zwei gelben Karten einfach zu speziell.