EvilRabbit
15171
Eckenverbot für Ribery
tutzt schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ich fand das hier ja immer schon viel schöner
Ich hatte gehofft, das würde niemand mehr kennen.
Das lief auf ner Geburtstagsparty von nem Freund damals in der 5. Klasse rauf und runter, da er diese CD damals bekommen hatte. Das Grauen.
Auf dem Weg hat es sich auch bei mir für immer in den Gehörgang gebrannt
BodenseeAdler84 schrieb:
Ha ha, den hätten sie heute beim Gegentor gut gebrauchen können:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/gaal-verschmaeht-besten-verteidiger-welt-695293.html
Statt dessen verkaufen sie für 7 Mio jede Perspektive auf gute Defensivarbeit. Van Gaal hat die Bayern wesentlich effizienter beschädigt als Klinsmann.
RobinAdler schrieb:chlabnet schrieb:
Das wird ein lustiger (Fußball-)Karsamstag:
erst ManU vs. Chelsea dann wir gg LEV und danach durchlöchert Magath die Lederhosen...
Schlacke-Bazis ist zeitgleich mit uns!
Was bedeutet, dass wir es erst danach in der Sportschau sehen ^^
Matze1204 schrieb:Schobberobber schrieb:RobinAdler schrieb:Schobberobber schrieb:
kennt jemand einen link fuern CL streaming? komme auf atdhe.net nicht durch
http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-player.html
die 'offiziellen' funktionieren bei mir leider nicht - bin in UK.. trotzdem danke - noch Ideen?
Läuft das Spiel nicht in jedem Pub?
Was soll er als Bayernfan in nem englischen Pub
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Am Ende macht einem der Olic wieder den ganzen Spaß kaputt, ich sehs schon kommen
das ist auch der einzige bei den bayern, für den ich so etwas wie sympathien habe.
Ach der Altintop geht auch noch. Die spielen wenigstens noch mit Herz.
Am Ende macht einem der Olic wieder den ganzen Spaß kaputt, ich sehs schon kommen
Lahm scheint auch schon wieder in WM-Form zu sein
Die spielen auf links genau wie gegen uns, war wohl nur die Generalprobe
Sollen sich mal schön abschießen lassen, dann können sie mit nem knappen Gnadensieg in Manchester noch was gutes für die 5-Jahres-Wertung machen
Sollen sich mal schön abschießen lassen, dann können sie mit nem knappen Gnadensieg in Manchester noch was gutes für die 5-Jahres-Wertung machen
Balitsch is halt irgendwie eher der Abräumer, ein 6er der alten Schule. Passt nicht wirklich zu dem, was wir aktuell spielen. Da ist Hasebe allein von seinen Anlagen her, mal unabhängig davon ob man ihn jetzt besser oder schlechter sieht, eher derjenige der ins Konzept passt.
Aber wer weiß, wie sich die Preise in der Liga entwickeln, wenn ein EL-Anwärter und ein Mittelfeldteam plötzlich ihre Kader auflösen. Kann mir schon vorstellen, dass Sparfuchs HB da aus der Konkursmasse einen rauspickt den man dann erstmal ein wenig umschleifen muss.
Aber wer weiß, wie sich die Preise in der Liga entwickeln, wenn ein EL-Anwärter und ein Mittelfeldteam plötzlich ihre Kader auflösen. Kann mir schon vorstellen, dass Sparfuchs HB da aus der Konkursmasse einen rauspickt den man dann erstmal ein wenig umschleifen muss.
Kein Freitagsspiel? Skandal! Das hätte ich dem HSV jetzt ja schon irgendwie gegönnt
Spieler des Spieltags: 26%
Tor des Spieltags: 38%
So langsam wirds was
Tor des Spieltags: 38%
So langsam wirds was
Spieler des Spieltags: 22%
Tor des Spieltags: 36%
Jeweils nur ein bzw. zwei Prozent vor dem Zweitplazierten, da geht noch mehr!
Tor des Spieltags: 36%
Jeweils nur ein bzw. zwei Prozent vor dem Zweitplazierten, da geht noch mehr!
Die Hertha ist in meinen Augen derart unberechenbar, dass man nicht sagen kann gegen wen die gewinnen oder verlieren werden. Würde mich nicht wundern, wenn die in Köln untergehen und dann den VfB abschießen. Oder den Bayern am letzten Spieltag noch die Schale aus der Hand ballern.
Realistischer macht das den Klassenerhalt aber auch nicht wirklich
Was mich aber doch sehr interessieren würde, auch wenn ichs hoffentlich nicht erleben werde: Welche Möglichkeiten hätte Berlin in der nächsten Erstligasaison? Müssten die ihren Etat eindampfen, machen sie gleich noch mehr Schulden?
Realistischer macht das den Klassenerhalt aber auch nicht wirklich
Was mich aber doch sehr interessieren würde, auch wenn ichs hoffentlich nicht erleben werde: Welche Möglichkeiten hätte Berlin in der nächsten Erstligasaison? Müssten die ihren Etat eindampfen, machen sie gleich noch mehr Schulden?
Geld macht vieles möglich. Und die Mittel von St. Pauli werden nie zu mehr reichen als zum Kampf um Platz 15.
Die Frage, die sich wie so oft stellt, ist ob sich so ein Spieler lieber den Umweg über einen Mittelklasseverein sucht bei dem er sich Chancen auf Einsatzzeit ausrechnen kann - Fenin würde ich da als gutes Beispiel sehen. Oder ob er, wie die meisten, direkt zu einem der Toppclubs geht, um sich dann wie die ganzen Sams, Holtbys und wie sie alle heissen wieder zu Abstiegskandidaten und Zweitligisten verleihen zu lassen.
Möglicherweise bringt uns diese Saison, die neuen Ambitionen, die Arbeit von Skibbe, in eine bessere Position was solche Spieler angeht. Aber schaun wir mal, ich habe eher das Gefühl das da erstmal ein, zwei gestandene Spieler als Neuzugänge eingeplant sind.
Die Frage, die sich wie so oft stellt, ist ob sich so ein Spieler lieber den Umweg über einen Mittelklasseverein sucht bei dem er sich Chancen auf Einsatzzeit ausrechnen kann - Fenin würde ich da als gutes Beispiel sehen. Oder ob er, wie die meisten, direkt zu einem der Toppclubs geht, um sich dann wie die ganzen Sams, Holtbys und wie sie alle heissen wieder zu Abstiegskandidaten und Zweitligisten verleihen zu lassen.
Möglicherweise bringt uns diese Saison, die neuen Ambitionen, die Arbeit von Skibbe, in eine bessere Position was solche Spieler angeht. Aber schaun wir mal, ich habe eher das Gefühl das da erstmal ein, zwei gestandene Spieler als Neuzugänge eingeplant sind.
Ach für ne erstklassige Hinrunde war der doch immer gut
Problem bei solchen schlauen Tipps wie der Rasierklinge ist halt, dass man sich selbst strafbar macht. Dann kommt die Gerichtspost zwar wieder an, allerdings mit einem Inhalt der auch keinem weiterhilft - und nachzuweisen, wer die Rasierklingen innen im Briefkasten anbringt wenn nicht der Besitzer, dürfte kaum zu machen sein.
Auf frischer Tat ertappen, respektive filmen (wobei das auch wieder Probleme mit sich bringt, wenn andere Hausbewohner oder die Hausverwaltung keine Kamera im Hauseingang haben wollen), dürften die einzigen realistischen Chancen sein. Es sei denn man hat das Glück, dass die Täter an anderer Stelle auffliegen, und man auf den Zug mit aufspringen kann.
Was ich definitiv raten würde, auch wenn man nicht weiß ob man jemals was damit anfangen kann: Den Schaden dokumentieren. Auch wenn die Täter noch nicht strafmündig sind, kann man damit den Eltern einen heilsamen Schrecken einjagen, das sonst grenzenlose Verständnis für die Untaten der Schützlinge verfliegt schnell wenns an den Geldbeutel zu gehen droht. Die Chance dabei was zu erreichen ist gering, aber allein das Gefühl den Verursachern mehr oder weniger direkt ebenfalls die Hölle zu bereiten dürfte zumindest eine kleine Wiedergutmachtung sein.
Auf frischer Tat ertappen, respektive filmen (wobei das auch wieder Probleme mit sich bringt, wenn andere Hausbewohner oder die Hausverwaltung keine Kamera im Hauseingang haben wollen), dürften die einzigen realistischen Chancen sein. Es sei denn man hat das Glück, dass die Täter an anderer Stelle auffliegen, und man auf den Zug mit aufspringen kann.
Was ich definitiv raten würde, auch wenn man nicht weiß ob man jemals was damit anfangen kann: Den Schaden dokumentieren. Auch wenn die Täter noch nicht strafmündig sind, kann man damit den Eltern einen heilsamen Schrecken einjagen, das sonst grenzenlose Verständnis für die Untaten der Schützlinge verfliegt schnell wenns an den Geldbeutel zu gehen droht. Die Chance dabei was zu erreichen ist gering, aber allein das Gefühl den Verursachern mehr oder weniger direkt ebenfalls die Hölle zu bereiten dürfte zumindest eine kleine Wiedergutmachtung sein.
Aqualon schrieb:Pforzheimer schrieb:
und was passiert wenn der hsv 6.wird und den uefa-pokal gewinnt?
Dann ist er über Platz 6 qualifiziert (sofern Bremen <= 5) und die Titelträger-Regelung gilt nicht.
Und das zu konkretisieren: Man kann sich NUR mit einem UEFA-Cup-Gewinn qualifizieren, wenn man sonst nicht schon für einen internationalen Wettbewerb zugelassen ist. Es ist praktisch eine Wildcard, die aber mit den nationalen Wettbewerben (leider) nix zu tun hat.
Echt kreativ, wenn beide Seiten das selbe singen