EvilRabbit
15170
Wird schwer
quantum schrieb:emmelkamper-jung schrieb:quantum schrieb:
Nikolov
jung * Russ * Chris * Köhler
Schwegler
Ochs * Korkmaz
Caio
Meier * Altintop
Angesichts unserer dezenten Abschlußschwäche würde ich Meier gerne wieder offensiver sehen. Altintop alleine ist irgendwie auch nicht die Lösung.
Fenin ist verlaub gesagt im moment nicht bundesligatauglich *entrüstung entgegennehm*
Mein Tipp gegen hoch motivierte Mainzer 2:0 Niederlage.
Caio hat nen MuFaRIi im Oberschenkel
Dann schätze ich mal, Wunderheilung ausgeschlossen, das er nicht spielen wird.
Warum taucht das eigentlich bisher nirgendwo im Interwebs auf?
Cyprinus schrieb:EvilRabbit schrieb:
Finds irgendwie erschreckend, dass von den vier Gurkentruppen die da unten noch in der Verlosung sind, zwei definitiv drin bleiben und eine den 50/50-Joker bekommt. Sowas kann doch niemand wirklich wollen
Nunja, für nächste Saison brauchen wir ja auch noch ein paar Abstiegskandidaten und Punktelieferanten....
Du meinst Vereine, bei denen man sich erst so richtig ärgert wenn man da mal wieder unnötig verliert?
Eagle1992 schrieb:EvilRabbit schrieb:Eagle1992 schrieb:Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...
So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt. Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.
Der war wohl nix
Schonmal was von HessenDerby´s gehört ?
Gegen welchen Verein soll das Derby in Wiesbaden denn sein?
Misanthrop schrieb:Matzel schrieb:Daniel-San schrieb:
Caio Muskelfaserriss...fällt aus
Quelle: HR3
Nun, dann wird wohl Clark mal eine Chance kriegen und Meier ins OM rücken.
Da glaube ich eher an Cincotta. Und Köhler wieder ins OM.
Das käme schon etwas sehr früh.
Das ist Bild-Logik - ich muss nur genug schreiben, dann lande ich auch irgendwann einen Treffer.
Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage. Close
"Wir verlieren, Frankfurt singt uns aus dem eigenen Stadion und hinterlässt das Clownsdorf in Schutt und Asche..."
?!
"Es gibt echt nichts Langweiligeres als ein Duell im Niemandsland der Tabelle, drei Spiele vor Schluss. :bohr:
Btw: Wir verlieren."
"0:1
88 minute maik franz vor unsrer süd"
?!
"Es gibt echt nichts Langweiligeres als ein Duell im Niemandsland der Tabelle, drei Spiele vor Schluss. :bohr:
Btw: Wir verlieren."
"0:1
88 minute maik franz vor unsrer süd"
dawiede schrieb:eintrachtfanstg schrieb:
i hat you hertha bsc
endlich seid ihr bald weg aus der 1.Bundesliga
Du "huttest" Hertha BSC? Den englischen Ausdruck kenn ich gar nicht. Kann mir den mal jemand erklaeren?
Immerhin hat er "seiT" richtig geschrieben
Eagle1992 schrieb:Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...
So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt. Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.
Der war wohl nix
Finds irgendwie erschreckend, dass von den vier Gurkentruppen die da unten noch in der Verlosung sind, zwei definitiv drin bleiben und eine den 50/50-Joker bekommt. Sowas kann doch niemand wirklich wollen
Eigentlich schade, dass niemand mehr die Supersaison wirklich würdigt, und alles nur noch wie paralysiert auf den 6. Platz stiert. Hoffentlich kommt der Realismus nach Saisonende zurück, und die Katerstimmung in Bezug auf Europa wird nicht in die kommende Spielzeit rübergerettet.
Und zum Abschluss noch ein wenig Gejammer
"Die einzige Hoffnung, die ich jetzt noch habe, ist, dass Braunschweig in die zweite Liga aufsteigt. Das wär was gutes (hab Verwandtschaft da)."
Jedem die Eintracht die er verdient
"Hertha BSC Meister der 2ten Liga 2010/2011"
Endlich der von D. Hoeneß so lange ersehnte Titel
"Mal zu das Pxck aus Frankfurt.Man sieht sich immer 2 mal im Leben
Könnt nicht mal eure Mannschaft in eurem eigenem Stadion richtig anfeuern Laughing Nächstes Jahr heißt es deshalb: Die Eintracht muss leider wieder in Liga zwei"
Da würd ich mal sagen, nächstes Jahr dann wohl erstmal nicht
"Die einzige Hoffnung, die ich jetzt noch habe, ist, dass Braunschweig in die zweite Liga aufsteigt. Das wär was gutes (hab Verwandtschaft da)."
Jedem die Eintracht die er verdient
"Hertha BSC Meister der 2ten Liga 2010/2011"
Endlich der von D. Hoeneß so lange ersehnte Titel
"Mal zu das Pxck aus Frankfurt.Man sieht sich immer 2 mal im Leben
Könnt nicht mal eure Mannschaft in eurem eigenem Stadion richtig anfeuern Laughing Nächstes Jahr heißt es deshalb: Die Eintracht muss leider wieder in Liga zwei"
Da würd ich mal sagen, nächstes Jahr dann wohl erstmal nicht
Haben das vor Jahren im Freundeskreis angetestet - ziemlich öde, es kommt kein wirklicher Spaß auf und das einzig lustige sind die unmengen Rechtschreibfehler
Und wieder ein Punkt mehr auf den Relegationsplatz
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es von den Herthafans eine Frechheit alles auf die Verantwortlichen zu schieben.
Erst war Favre schuld, der vorher unglaubliches geleistet hat.
Dann war Hoeneß dran, über den sich WOB freut und der jahrelang ordentliche
Arbeit ablieferte.
Jetzt soll Funkel auch noch schuld sein.
Die Fans sollten sich genauso schämen wie Ihre Spieler.
Selbst , wenn sie gegen uns gewinnen würden, hätten sie das nur Funkel zu verdanken. Er ist ein guter Trainer und hat es nicht verdient so schlecht geredet zu werden.
Er kann auch nichts dafür , wenn seine Spieler nicht so spielen wie sie sollen und er hat die Mannschaft verbessert und wäre jetzt schon lange auf einem Nichtabstiegsplatz, wenn Hertha nicht um soviele Punkte betrogen worden wäre.
Das muß man fairerweise zugeben.
Aber das ist mittlerweile eh zur Lotterie geworden mit den Schiedsrichtern.
Wir sind deswegen auch schon einmal abgestiegen.
Einfach nur lol...
In Gießen hat jedenfalls seit ich aufgestanden bin nix gestunden. Also seit Nachmittags frische Luft hier ^^
Stolzer_Adler schrieb:
@Giggel
Ein Giggel ist noch lange kein Adler. Wenn Du Adler bist, dann weisst Du sicher, dass sich unsere Nummer 4 Maik Franz schreibt und nicht Mike!
Meike! Und lol @ "wenn du Adler" bist...
Jung - - Russ - - Chris - - Köhler
Ochs - - - - - - - - - - - Schwegler
Meier
Fenin - - Altintop - - Korkmaz
Kann man natürlich auch etwas defensiver interpretieren, im Mittelfeld muss zwangsläufig ein wenig rotiert werden. Je nach Tagesform könnte man vielleicht Fenin durch Heller bzw. Jung durch Franz ersetzen.
Mein Tipp: Wieder 2:0 für uns