>

EvilRabbit

15171

#
Man wie bescheuert is Hannoi      
#
Schön, kann man sich irgendwie auch sparen.
#
Schwer zu glauben, dass ich Hoffenheim mal die Daumen drücken würde  
#
Ist schon geil, wie man sich über die Karte aufregen kann. Wäre Korkmaz im Rasen hängen geblieben, den Knöchel könnte man vergessen. Wir können echt von Glück sagen, dass er abgehoben ist, und dass der Schiri es auch so richtig bewertet hat ohne dass unser Ösi mal wieder wochenlang auf Eis liegt.
#
Franz macht mir hinten zu viel Faxen, dass Schwegler Teber aus der Mannschaft verdrängt dürfte klar sein. Von Korkmaz erhoffe ich mir etwas mehr Druck als von Köhler, muss Spycher halt vielleicht einen Tick mehr Drecksarbeit verrichten. Fenin sorgt in kürzerer Zeit oft für mehr Torgefahr als Altintop, in meinen Augen hat er es sich verdient auch mal von Beginn an ran zu dürfen. Und das Ganze in meinem geliebten leicht versetzen 4-1-4-1  

Nakilov

Jung - - - Chris - - - Russ - - - Spycher

Schwegler

Meier - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
- - - - - - - - Caio

Fenin

Tipp: 3:1 Auswärtssieg!
#
Die Erektion der Ist-Kurve geht weiter  ,-)
#
Und der digge Becker muss sich natürlich gleich hinsetzen und allen erzählen dass er immer Recht hatte. Was ein Vogel  
#
Ich hatte ja eigentlich auf die größtmögliche Dehmütigung gehofft, nämlich dass Berlin durch das Torverhältnis am Relegationsplatz scheitert. Aber wenn die so weitermachen, ist das ja am Ende nur noch einstellig negativ  
#
Oh man, typisch Reisschüssel, und der Elfer war auch noch zum superwichtigen 4:1  
#
Nuriel schrieb:
Verdammte Versager  

Wieso ist Podolski diese Saison bloß so oft ausgefallen. Jetzt haben sie dadurch bisher schon so viele Punkte gesammelt, dass sie kaum noch da unten reinrutschen und jetzt ziehen sie Hertha an den Haaren raus ausm Dreck.

Ich könnte kotzen    

Das Restprogramm zieht Berlin schon noch die Zähne. Als FC würd ich den Prinz Pipi allerdings am Dom aufknüpfen  
#
"Haltbar" ist der wohl nur, wenn der Torwart vorher zufällig an der falschen Stelle steht und das Ding durch den Knick dann direkt auf ihn kommt. Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass Adler allgemein nicht das glücklichste Händchen bei  hohen Fernschüssen hat die hinter ihm noch knapp in die Bude segeln, was andere spektakulär über die Latte wischen bekommt der seit er die Nr. 1 des öfteren rein.
#
Schwaab
#
Völler war schon immer einer, der sich bei Misserfolg auf das schwächste Glied der Kette einschießt, nämlich die Schiris. Von der Sorte gibt es in der Liga noch zwei, drei die da einen regelrechten Verfolgungswahn entwickelt haben, und es ist jedes Mal fast schon tragisch mit welcher Offensichtlichkeit da vorgegangen wird.
#
Ganz ehrlich, hier wurden zwar nette Videos gebracht mit Beispielen dass andere das ja auch schon gemacht hätten - aber diese abgefahrene Flugkurve (erst nach rechts abgeknickt und dann noch runtergefallen) sehe ich selbst bei Ronaldo nicht so ausgeprägt. Beide Komponenten für sich gabs schon diverse Male schöner, aber die Kombination ist wirklich außergewöhnlich. Tor des Spieltags wird das Ding sicher, mal sehen ob noch mehr geht
#
Eagle1992 schrieb:

Eine Sache will mir allerdings nicht so richtig in de Kopp nei. Es wird wieder das Argument gebracht das die Polizeieinsätze den Steuerzahler Millionen kosten.

Ähm ob die Turtles nun auf dem Revier sitzen und Däumchen drehen oder im Einsatz sind ist doch egal, bezahlen müssen WIR die so oder so. Oder sind es die Spritkosten die uns Millionen kosten ?!?!?!?!?!?!?!?!

Beamte die nicht gebraucht werden, würden bei den heutigen Sparzwängen einfach nicht eingestellt. Mich wunderts ehrlich gesagt, wie man mit 28 überhaupt derart naiv fragen kann, aber ich versuchs trotzdem mal zu erklären:

Jedes Wochenende werden keine Ahnung wie viel tausend Beamte kreuz und quer durch die Republik bei Fußballspielen eingesetzt. Gäbe es keine Fußballspiele, würden die eben nicht in der Kaserne (Bereitschaftspolizei sitzt eher selten im Revier würde ich vermuten) hocken bis sich vielleicht irgendwo mal einer aufmacht eine Demo zu starten. Sondern die wären eben einfach nicht da, weil der Staat einfach keine Kohle hat sich zigtausende Bereitsschaftspolizisten zu halten (auch wenn die im Zweifel noch relativ günstig sind, weil es sich dabei zum erheblichen Teil um Beamte auf Probe frisch von der Ausbildung handelt), die dann einfach rumsitzen. Die müssen bereitgestellt werden, weil der Staat nunmal verpflichtet ist bei solchen Großveranstaltungen wie Fußballspielen für Sicherheit zu sorgen.

Sprich, der Fußball sorgt im Grunde für ein künstliches Aufblähen des Polizeiapparats.
#
Grad kam die Verkündung zum Tor des Monats im DSF  
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
0,655 Punke Rückstand. Es ist noch alles möglich. Dazu müssen aber die 3 deutschen Teams alle weiterkommen (was im Bereich des Möglichen ist).  

Hätte nicht damit gerechnet, dass das sogar ein Jahr früher klappen könnte. Bin echt mal gespannt, ob Inter das doch nochmal rauszuögert.

Man muss davon ausgehen, dass Inter in Moskau bestehen wird.
Bayern hat in meinen Augen eine 50-50 Chance in Manchester weiterzukommen. Die Chancen für den HSV und VW sehe ich im gleichen Bereich. Ist also auch weiterhin alles drin.

Also muss Platz 4 nicht er 2012/13, sondern schon 2011/12 her  
#
Wuschelblubb schrieb:
0,655 Punke Rückstand. Es ist noch alles möglich. Dazu müssen aber die 3 deutschen Teams alle weiterkommen (was im Bereich des Möglichen ist).  

Hätte nicht damit gerechnet, dass das sogar ein Jahr früher klappen könnte. Bin echt mal gespannt, ob Inter das doch nochmal rauszuögert.
#
womeninblack schrieb:
Und nein, es kostet keinen Eintritt, denn zum Glück sind wir nicht BAYERN MÜNCHEN.

Als ob du das nicht mit größter Freude bezahlen würdest wenn wir so cool wären wie die Bayern  

Fussballgirl05 schrieb:
Finde vom Charakter her fast die ganze mannschaft gut auser so paar die beim Traninig hinten rumm abhauen !!!

Berichte doch wenn du beim Training warst bitte wer diesmal abgehauen ist damit wir die im Stadion auspfeifen können die Phiesen!  
#
tutzt schrieb:
Wieso um Gottes Willen schießt der Berg da nicht? Kakka in der Hose?  

Kaka ^^

Berg macht bisher echt so ziemlich alles falsch, traut sich einfach nicht mal abzuziehen...