>

EvilRabbit

15170

#
Als ob die Bahn weniger chaotisch wäre als das was da grad in der Luft abgeht  
#
Lebensmüde? Da kannste ja auch grad ein Fahrrad in Offenbach unangeschlossen stehen lassen!
#
Werd heute abend auch dicht sein. Verdammter Vulkan  
#
Als Spieler würde ich mich knallhart hinstellen, und diesem Hampelmann sagen dass er weder Präsident, Sportdirektor oder Trainer ist und mich nicht zu gängeln hat...
#
Mik schrieb:

Klingt das nur für mich irgendwie flehend? Beachtet uns, wir sind wichtig?  
#
1,2 Mio um genau zu sein. Entspricht in etwa dem, was wir für Franz und Schwegler zusammen bezahlt haben  
#
HB bietet heimlich überall mit und treibt die Preise hoch, hat man ja bei Ronaldo schon gesehen! Dann geht er hin, und lehnt mit Hinweis auf die Preise die ganzen überteuerten Spieler öffentlich ab. Einfach schlau der HB!
#
Der Gästeblock wohl eher nich  

Wenn ein Verein in den Medien über Monate mehr Aufmerksamkeit bekommt als die Bayern, ist es doch kein Wunder wenn da jeder zu dem Spiel rennt.
#
bluerider schrieb:
Ich denke das wäre eine gute Alternative in der IV. Somit hätten wir auch mal wieder mehr Möglichkeiten im def. Mittelfeld. Sinkiewicz, hatte seine beste Zeit in Köln und zum Teil waren auch ein paar gute Spiele in Leverkusen dabei, da wir gute Kontakte nach Leverkusen haben, wieso nicht.
Wenn die Ablöse überschaubar bleibt, so nen mega Gehalt wird es auch nicht sein.
Und da wir mit Vasi und Bajramovic zwei Dauerverletzte haben, ist das ziemlich schlüssig, auch wenn nicht jeder den Lukas Sinkiewicz klasse findet, er wäre eine gute Alternative und würde unserem Kader gut tun.

Zumindest will man ja auch Bellaid nicht mehr langfristig in Frankfurt haben, somit wird man da in der IV handeln müssen. Sowie auf LV.

Grüße bluerider

Du sprichst das Thema Dauerverletzte an, aber gerade Sinkiewicz ist doch der absolute Prototyp des Dauerverletzten. 05/06 hat der das letzte Mal mehr als 15 benotete Spiele beim Kicker auf die Reihe bekommen, seitdem gab es wenn ich mich recht erinnere keine Spielzeit mehr in der er nicht monatelang wegen Verletzungen ausgefallen ist.
Ich persönlich kann den Null einschätzen, allerdings kann man davon ausgehen dass er wohl zumindest mal Talent hatte. Aber was sollen wir nach Chris und inzwischen auch Vasi mit einem dritten IV, der pro Saison selten mehr als 20 Spiele machen kann?
#
Menschenhandel im Forum!  
#
Hey super Hoffe! *gröööööhl*

*renn*  
#
Die katholische Kirche handelt doch völlig korrekt - in ihrer eigenen Welt. Die Schuld wird der sexuellen Revolution etc gegeben, da wäre es doch geradezu fahrlässig wenn die kath. Kirche als letzter Hort von Sitte und Anstand diesem Teufelswerk auch noch Tür und Tor öffnet.

Der ganze Laden ist moralisch einfach komplett im Mittelalter hängengeblieben, und bedient sich heute einer Verschleierungstaktik, wie es sie seit dem Niedergang der Sowjetunion in Europa nicht mehr gegeben hat. Das einzige was in meinen Augen hilft: Die ganz große juristische Keule, den kompletten Laden öffentlichkeitswirksam zerlegen und jeden der auch nur irgendwie in Verdacht steht was zu wissen dermaßen an die Wand nageln das diesem Haufen alles vergeht.
#
fenin-97 schrieb:
Teber hat sich beim Trainong angegblich verletzt!
(Hr-text)
Fällt gegen Hertha aus.
Denke das wir so im DM spiele:

....Schwegler.......Meier....

ich denke auch das wenn wir gut spielen und führen das Clark mal zum Einsatz
kommt.

Wird schwierig, nachdem sich anscheinend grad wieder was kleines eingefangen hat.
#
Tomasch schrieb:
Tube schrieb:
tobago schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    

Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago

naja... ich denk die haben so supertolle Fans, wie können die dann die Fronten wechseln bzw. wie können die abgegraben werden?

Oh, nicht falsch verstehen, ich kenne keinen einzigen Mannheimer Fan und auch keinen Hoppenheimer, daher weiß ich nicht ob und wer die Fronten gewechselt hat oder nicht. Ich denke nur, man sollte nich so arrogant sein und alle Fans dieses Projekts als Nichtfans hinzustellen.

tobago

Ich kenne durchaus einige Mannheimer, allerdings niemanden, der sich hat bekehren lassen. Mal abgesehen davon, dass es den Waldhof ohne D. Hopp auch nicht mehr geben würde. Hier in MA sieht man wirklich sehr sehr selten irgendwas in Verbindung mit dem Hoffescheiss. Engelhorn Sport (gr. Sportladen) hat es letzte Saison mal ziemlich aggressiv mit Hoffewerbung probiert, damit aber keinen Erfolg gehabt.
Wenn du am Spieltag über den Parkplatz am Stadion in Sinsheim gehst, wirst du kaum Autos mit MA Kennzeichen finden. Erfreulicherweise.
Dafür, dass die hier gespielt haben und relativ nah an uns dran sind, ists echt ok, was hier in Sachen Hoffenheim los ist. Nämlich nix.

Und ich für meinen Teil würde durchaus behaupten, dass es in Hoffenheim auch in der näheren Zukunft keine Fanszene geben wird, die ich als solche bezeichnen oder respektieren würde.  

Hast schon recht. Mannheim ist allgemein keine besonders Fussballbegeisterte Stadt - ähnlich wie Heidelberg. Dort ist der "Hoffe"-Hype allerdings deutlich stärker angekommen. Sehe täglich haufenweise Autos mit Schals oder Aufklebern. Ist allerdings in den letzten Wochen auch weniger geworden...  

Meine Beobachtungen zeigen, dass viele Mannheimer eher zum FCK tendieren als zu Hoffe.

Die Heidelberger sind da vermutlich auch nicht so vorgeschädigt, wenn ich als Mannheimer über Jahre hinweg erst die unendliche Katastrophengeschichte Waldhof in der Tagespresse mitverfolgen müsste, und dann kommt so ein gehypter Haufen daher - ne danke. Als gebürtiger Heidelberger sag ich da nur: "Hey super Hoffe!" *tröööt*

Oh man mir wird schelcht  
#
#
Geht doch genauso schief wie bei der Frauenquote. Ich meine mal ehrlich, wer outet sich schon freiwillig als Frau?
#
ChristianW. schrieb:
Das lustige in der ganzen Sache ist, letzte Saison wurde Hoppelheim noch für die großartige, fantastische, geniale, phänomenale (blablabla) Scoutingabteilung in die Himmel gelobt. Fans aus fast jedem Verein sagten sinngemäß: "Warum konnten unsere Scouts diese Weltfussballer nicht entdecken, die Hoffenheim fast nichts gekostet haben, man sieht doch was das für Meisterfussballer sind und wie toll die sind und uhhhhhh und überhaupt". Wenn man sich "damals" erdreistete, zu sagen, dass diese Spieler WEIT über ihren Möglichkeiten spielen, dann wurde man nahezu von allen Seiten verbal erschlagen, dass man doch gar keine Ahnung habe und nur neidisch sei.

Und heute? Möchte wirklich jemand Franz gegen Compper tauschen? Oder Jung gegen Beck?

Jetzt genau in die andere Richtung zu argumentieren, ist doch genauso albern. Sicher wurde da im Sog der Hinrunde der eine oder andere etwas zu weit nach oben gespühlt, man muss jetzt aber nicht so tun als könnten die da alle nix. Jetzt geht der Sog eben erstmal in die andere Richtung, aber bei einem derart schnell gewachsenen Kunstprodukt kann man auch einfach nicht erwarten dass das über mehrere Spielzeiten ohne Kinderkrankheiten abläuft.
#
Toni_Toletti schrieb:
also wenn der Fromlowitz verpflichtet werden soll, dann bitte aber auch den Lehmann von Stuttgart holen, der ist gearde im Frühling (weiß nicht im wievielten) seiner Karriere u. auch kein schlechter... gerade was das rauslaufen angeht...

...aber mal im ernst: warum sollten wir noch einen Torwart holen, wo wir bereits 4 haben??? ist mir nicht ganz klar...

Dir ist aber schon bewusst, dass zwei davon im Sommer weg sind?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Jawohl! Wir helfen der alten Dame über die Straße und setzen sie am Bornheimer Hang wieder ab.

#
Hutzel schrieb:
Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob der überhaupt 4 Mio kosten wird. Ich denke wenn Bärlin absteigt, dann hat Ramos bestimmt keinen gültigen Zweitligavertrag  und wäre somit ablösefrei  

Wie schon von der Hertha mehrfach betont, haben die meisten Spieler keine Ausstiegsklauseln für Liga zwei, und Ramos scheint obendrein für die auch noch bezahlbar zu sein. Da kannste lang drauf warten.