EvilRabbit
15171
#
EvilRabbit
Würde uns (wenn verletzungsfrei) in meinen Augen helfen, aber ob man sich den leisten kann? Kann jedenfalls auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld ran, ist technisch stark und hat sowohl defensiv als auch offensiv was drauf.
Na Heidewitzka, wenigstens einer der Fußball spielen kann
yeboah1981 schrieb:
Und das sollen die beiden besten Teams Deutschlands sein?!?
Is doch gefühlt wie Real - Barca?!
Wie schlecht, die wollen gar kein Tor schießen.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
So stell ich mir Abstiegskampf in der 3. Liga vor.
Beleidige mal nicht die Drittligisten.
Die rot-weißen, da unten - sind das die Offenbacher?
Könnte man so annehmen bei der Sympathie die denen bundesweit entgegenschlägt. Aber ich glaub München hat noch ein Schwimmbad
SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
Beleidige mal nicht die Drittligisten.
Mancher Drittligist ist an sich schon eine Beleidigung
Nuriel schrieb:
Die halbe Tribüne gähnt
Und ich dachte ich hätte den Hoffenheimer Torschrei gehört
Und die flehenden Fangesänge: "Schießt ein Tor für uns!" - egal wer
Kluge is aber auch mal ein Offensivspielverhinderer vor dem Herrn, immer wenn der vornrechts den Ball hat wird erst gezappelt und dann irgendwie diagonal nach hinten gepasst Flanken oder Zug zum 16er nein danke
lol, Bayern mit komplett neu aufgebauter linker Seite
Auch Ultras freuen sich mal über ein freies Wochenende
Ich versteh irgendwie nix. Man sieht jemand entgegenkommen der ruft, dann schon unter einem liegt und obendrein noch gefesselt ist?
deagle schrieb:
hey hey hey
schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html
ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!
War auch mal jünger, und seine Torquote ist jetzt nur bedingt eine Hilfe. Wird im Sommer 34...
Pro Logensperre, das tut den Vereinen finanziell am meisten weh
Dass Jung auf links soll, bedeutet für mich fast zwingend dass Franz als RV zurück ins Team kommt. Denn die andere Alternative (Köhler mal ausgenommen) wäre Ochs, den will Skibbe aber anscheinend unbedingt im Mittelfeld haben. Sprich, für Heller wirds dadurch nicht besser in meinen Augen.
BockD schrieb:lykantroph schrieb:
Aber desto besser wir dastehen, desto eher bekommt man auch einen neuen, besseren Trikotsponsor. Wäre doch auch mal ein Anfang, oder?
*Frage in den Raum schmeiss*
Habe ich einfach Sachen überlesen oder gibt es seit dem Tag (der einzige wo drüber berichtet wurde, überall) wo der Vertrag mit Seat eigentlich schon, laut Journalie, fix war wirklich nichts mehr neues?
Würde mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist.
Ich gehe eher davon aus, da man schon lange nix drüber lesen konnte, dass sich das ganze in Luft aufgelöst hat, obwohl HB eigentlich auch keiner ist der viel über Verträge in den Medien redet wenn nicht wirklich etwas fix ist.
Neues gabs schon noch, aber nur das kurz danach halt gesagt wurde dass das noch weit wech von der Unterschriftsreife ist und man noch andere Eisen im Feuer hat
Quelle?
(Wundern würds mich nich, aber nur so hier reingestreut kann man sich halt schwer drauf verlassen.)
(Wundern würds mich nich, aber nur so hier reingestreut kann man sich halt schwer drauf verlassen.)
Schranz76 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Stellt sich halt die Frage, ob man es die Hamburger Polizei ausbaden lassen muss, dass die in Rostock ihre Fanszene nicht in den Griff bekommen.
Für Sachbeschädigungen ist eher das Klientel des Hamburger Vereins verantwortlich.
Ansonsten ist die Begrenzung eine Farce, wie schon jemand sagte, demnächst wird die Anzahl der Gästetickets nach Wohlwollen der Bullerei verteilt, unglaublich.
Tjo, genau die Einstellung führt sicher zu einer Lösung. Wie man damit umgehen soll weißt du ja offensichtlich selbst nicht, aber für Hohn und Spott ist sich hier selten einer zu schade...
Ein Ahlenfelder bitte!